Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1388

Gomorrha - Die Serie

(Gomorra) 
I/D, 2014–

Gomorrha - Die Serie
Serienticker
  • Platz 8331388 Fans
  • Serienwertung4 256024.31von 42 Stimmeneigene: –

"Gomorrha - Die Serie"-Serienforum

  • Luise_Trenker schrieb am 09.02.2022, 17.44 Uhr:
    Ich habe die 5. Staffel gesehen und frage mich jetzt wer am Ende der letzten Folge die Angreifer waren. Wer hat auf die Flüchtenden geschossen bzw. sie erschossen. Habe ich etwas übersehen? Ich möchte jetzt hier nicht schreiben wer erschossen wurde.
  • Kurt schrieb am 28.01.2021, 21.12 Uhr:
    Gibt es eine 5. Staffel???
    • Stefan_G schrieb am 04.03.2021, 20.57 Uhr:
      Sieht derzeit wohl nicht so danach aus.
      Schauen wir mal, wie es nach der verd. Corona-Krise ausschaut. Müssen erstmal alle geimpft werden...
    • Sabine_U schrieb am 07.02.2022, 16.16 Uhr:
      Ja die gibt es und es ist die finale.
  • Stefan_G schrieb am 09.08.2019, 00.56 Uhr:
    Tja, "Patrizia". Selbst schuld...
    Deal mit dem Staatsanwalt wäre wohl besser gewesen.
    Die Moral von der Geschicht: erneut hat das Böse wieder einmal gesiegt...
  • Stefan_G schrieb am 27.06.2018, 23.05 Uhr:
    Was für eine Wendung! Nicht "Enzo" wurde erschossen, sondern "Ciro" von... (mehr sage ich nicht).
    Wie soll es jetzt in Staffel 4 denn weitergehen?!?
    Oder ist "Ciro's" angeblicher(?) Tod ein abgekartetes Spiel?
    Steigt er wie Phönix aus der Asche aus dem Meer?
    Hoffentlich lassen sich die Drehbuchautoren da was anständiges auch einfallen.
    Wünsche mir mehr Präsenz durch die Kriminalpolizei oder durch irgendeine Sonderermittlereinheit...
  • Stefan_G schrieb am 18.05.2018, 02.21 Uhr:
    Bin bei der "aktuellen" 3. Staffel noch mit 3 Folgen im Rückstand - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Enzo" erschossen wird, nachdem "Genna" seine Schwester töten liess. Oder er taucht unter...
    Habe mir schon gedacht, dass die widerliche alte Schachtel "Scianel" sowohl "Genna" als auch "Ciro" in den Rücken fällt und diese dabei auch noch verrät!
    Den ungleichen Kampf können "Genna" und "Ciro" nicht gewinnen, da die Gegenseite zu mächtig ist.
    Auch nicht mit "Enzo's" Hilfe...
    Auffallend an der ganzen Serie ist auch die Tatsache, dass die Polizei im Hintergrund ist - und bis auf paar wenige Streifenwagen sehr wenig bzw. überhaupt nicht präsent ist! So, als ob es die überhupt nicht gibt.
    Vielleicht ändert sich das mal in/ab Staffel 4...
  • Stefan_G schrieb am 10.09.2016, 22.51 Uhr:
    Eigentlich ist die Geschichte doch schon zu Ende erzählt worden.
    "Genna" hatte "Ciro" doch eine Pistole übergeben mit den Worten "Tu, was du tun musst!" Was dieser auch tat (mehr sage ich auch nicht!!).
    Deswegen versteh ich den Sinn nicht, warum es eine weitere Staffel geben soll...
    Dann kann es sich ja nur um die Machtverhältnisse innerhalb der Mafia handeln.
    Darum bin ich mal ghespannt, wie es da jetzt wietergehen soll...
  • Winter_is_coming schrieb am 10.08.2016, 13.36 Uhr:
    ich liebe diese Serie und freue mich tierisch, dass sie um mindestens 2 weitere Staffeln verlängert wird :) Kann es kaum erwarten bis es weiter geht.
  • PePpino schrieb am 12.11.2015, 23.09 Uhr:
    Hammer Serie...habe bisher noch keine Serie zu Ende schauen können weil die mich irgendwann langweilten. Die ist so geil da bekommt man wirklich Depressionen das sein eigenes leben doch so dahin plaetschert...ab nach Napoli;)
  • Matthias schrieb am 11.10.2015, 13.20 Uhr:
    Habe eben die gesamte erste Staffel zu Ende geschaut und bin absolut begeistert! Was für eine geile Serie! Ich kann es kaum erwarten bis Staffel 2 kommt. Einfach wahnsinnig gut!!!!!
  • Hermann Hirsekorn schrieb am 11.10.2015, 00.20 Uhr:
    als hätten sich der junge Shakespeare und der Reife Dostojewski als Autorenteam aufgemacht, um von dem Schrecken der heutigen Zeit in Süd-Italien zu berichten. Eine große Geschichte von der großen Zerstörungswut zweier Brüder, die zu Feinden werden. Unbedingt sehenswert für alle, die den Realismus von The Wire, die Spannung von Homelands 1+2 und den kühlen, dunklen Ton von True Detective schätzen.
  • Massoud schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist das beste über Mafia seit allein gegen die Mafia.
    zur zeit sind die Dreharbeiten zur 2. staffel im gange. zum teil wird sogar in köln gedreht.
    start der zweiten staffel wird wohl erst so zwischen märz ,und april 2016 sein.
    ich freue mich schon darauf.
    • Stefan_G schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch.
      Scheint momentan wohl 'n kleiner Trend zu sein, auch in Deutschland (wie bei 'Homeland' in Berlin) einige Szenen zu drehen...
  • Rocki 07 schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
    gibt es noch eine Zweite Staffel ?
  • Stefan_G schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
    Das hoffe ich doch auch!
    Die Serie ist sowas von erschreckend realistisch - da bekommt man ja richtig Angst dabei, in diesem südlichen Teil von Italien Urlaub zu machen.
    Hier wird ja noch nicht mal Rücksicht genommen auf Jugendliche, die zu Mördern werden.
    Die Serie ist auf jeden Fall besser als der Spielfilm von 2006, der mal vor einiger Zeit auf "arte" lief...
  • Ingo schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    Spannend inszenierte Serie! Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel