Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Goode, besser, am besten

(Goode Behavior) 
USA, 1996–1997

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 6776noch keine Wertungeigene: –

Goode, besser, am besten Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Willie ist wieder frei!
    Original: UPN, 26.08.1996
    Franklin Goode steht kurz vor der Ernennung zum Dekan der geisteswissenschaftlichen Fakultät seiner Universität. Doch ausgerechnet jetzt taucht sein Vater Willie nach 15 Jahren wieder auf. Der ist auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden und sucht nun eine ...
  • 2.102Das Spiel beginnt!
    Original: UPN, 02.09.1996
    Franklin ist beim Direktor seiner Universität eingeladen. Der Abend entpuppt sich als Pokerrunde, bei der Franklin kläglich verliert. Das kann Willie nicht auf sich sitzen lassen: Er gibt seinem Sohn Nachhilfestunden im Pokern und zeigt ihm einige Tricks. Beim nächsten Pokerabend nehmen er und ...
  • 3.103Willie kennt alle Tricks
    Original: UPN, 09.09.1996
    Willie nimmt einen Job bei einem Fernsehsender an. Schon nach kurzer Zeit wird er zum Verbraucherschutz-Reporter ernannt. Mit seinem "kriminellen Fachwissen" soll er die Zuschauer vor Betrügern warnen. Bald wird Willie zum Star des Senders.
  • 4.104Ein Team, das gewinnt
    Original: UPN, 16.09.1996
    Franklin freut sich auf eine Studienreise nach Honduras. Universitäre Sparmaßnahmen bringen ihn auf die Idee, den vielversprechenden Eric für die Basketballmannschaft zu engagieren, um die Universitätsklasse wieder klingeln zu lassen.
  • 5.105Aufstand der Tutoren
    Original: UPN, 23.09.1996
    Als Stellvertreter seines Direktors soll Franklin aufgrund von Sparmaßnahmen die Tutoren entlassen. Willie stachelt die Betroffenen zum Protest auf.
  • 6.106Zur Therapie bei Willie
    Original: UPN, 30.09.1996
    Franklin überzeugt Willie davon, dass er eine Therapie machen muss. Doch der nutzt die Gunst der Stunde und spannt die anderen Teilnehmer seiner Gruppe für einen seiner finanziellen Coups ein. Doch dann kommt ihm Franklin auf die Schliche.
  • 7.107Hohes Schmerzensgeld
    Original: UPN, 14.10.1996
    Willie hat einen kleinen Unfall. Um einen finanziellen Nutzen aus der Sache zu ziehen verklagt er seine eigenen Verwandten und verlangt Schmerzensgeld von ihnen. Doch ganz so einfach gestaltet sich sein Plan dann doch nicht...
  • 8.108Der kleine Halloween-Scherz
    Original: UPN, 28.10.1996
    Franklin hasst Halloween. Jedes Jahr wird ihm ein übler Streich gespielt und er fällt immer darauf herein. Doch dieses Jahr soll alles ganz anders werden.
  • 9.109Schwarzer Tag im Copy-Shop
    Original: UPN, 04.11.1996
    Für Willie wird es eng: Seine Bewährungshelferin will ihn zurück ins Gefängnis schicken, da er keine Arbeit hat. Doch gerade jetzt braucht Franklin seinen Vater dringend. In seiner Not besorgt er seinem Vater einen Job in einem Copy-shop.
  • 10.110Ein gutes Buch tut gut
    Original: UPN, 11.11.1996
    Ein großer Tag für Franklin: Sein erstes wissenschaftliches Buch wird veröffentlicht. Willie versucht die Verkaufszahlen auf seine Art und Weise zu steigern.
  • 11.111Hilfe, eine reiche Witwe
    Original: UPN, 18.11.1996
    Franklin versucht von einer reichen Witwe eine Spende für das College zu bekommen. Doch leider kommt ihm dabei sein Vater Willie in die Quere.
  • 12.112Lustig ist das Studentenleben
    Original: UPN, 25.11.1996
    Willies Bewährungshelferin sitzt ihm mal wieder im Nacken. Um einer Arbeit zu entgehen schreibt er sich als Student ein. Doch leider ist das Leben als Student bei Weitem nicht so lustig wie er gedacht hat.
  • 13.113Wer will Willie's Chili?
    Original: UPN, 13.01.1997
    Franklin und Barbara arbeiten seit einigen Tagen bis spät in die Nacht. Willie nutzt ihre Abwesenheit und sucht nach Investoren für sein geplantes Restaurant namens "Willie's Chili".
  • 14.114Alles Vertrauenssache
    Original: UPN, 20.01.1997
    Eine Diebesbande versucht ihre Beute in der Wohnsiedlung zu verkaufen. Franklin und Barbara versuchen daraufhin die Nachbarschaft zu mobilisieren. Währenddessen findet Willie eine verdächtig aussehende Pflanze im Garten des Hauses. Er ist schockiert.
  • 15.115Erbschaft schafft Ärger
    Original: UPN, 03.02.1997
    Fanklin erbt völlig unerwartet 47.000 Dollar und eröffnet mit der Summe ein Cafe. Doch sein Vater Willie erkennt, dass sein Sohn kein Geschäftsmann ist und übernimmt kurzerhand den Laden.
  • 16.116Willie ist verliebt
    Original: UPN, 10.02.1997
    Willie hat sich heftig in Franklins Kollegin Pamela verliebt. Während Barbara ein Date für die beiden arrangieren will hat Franklin ganz andere Pläne. Doch dann nimmt Willie die Sache selbst in die Hand.
  • 17.117Der Restaurantkritiker kommt
    Original: UPN, 17.02.1997
    Versehentlich hält Willie einen renommierten Restaurantkritiker für einen Gammler und setzt ihn vor die Tür. Franklin versucht das Problem zu lösen indem er dem Journalisten Geld anbietet.
  • 18.118Der wahre Vater ist?
    Original: UPN, 24.02.1997
    Franklin soll eine begehrte Auszeichnung überreicht bekommen. Während der Preisverleihung kümmert sich Franklin allerdings nur um seinen Stiefvater J. Earl. Willie reagiert entsprechend eifersüchtig.
  • 19.119Die Girls und der Talent-Agent
    Original: UPN, 28.04.1997
    Der Auftritt einer Girlgroup soll dem Restaurant "Willie's Chili" öffentliche Aufmerksamkeit verschaffen. Doch dann wird die Gruppe wegen Ruhestörung verhaftet noch bevor das eigentliche Konzert angefangen hat.
  • 20.120Entweder Liebe oder Knast
    Original: UPN, 05.05.1997
    Willie bekommt eine neue Bewährungshelferin. Damit er seine Ruhe hat flirtet er mit ihr und überschüttet sie mit Komplimenten. Zuerst fühlt sich Simone geschmeichelt, doch dann durchschaut sie Willie. Jetzt will sie ihn verhaften lassen.
  • 21.121Die Spielkasino-Indianer
    Original: UPN, 12.05.1997
    Willie hat schon wieder eine neue Geschäftsidee. Diesmal will er ein Spielcasino eröffnen. Deshalb behauptet er einfach, dass er ein Indianer ist. Das Ganze geht so lange gut, bis sich echte Indianer zu Wort melden.
  • 22.122Wie Willie Wunder bewirkt
    Original: UPN, 19.05.1997
    Willie steckt mal wieder bis über beide Ohren in der finanziellen Krise. Doch dann backt er zufällig ein Weißbrot, auf dessen Kruste einige Leute das Abbild eines Engels zu erkennen glauben. Schon bald ist das Lokal eine Pilgerstätte und Willie freut sich über klingelnde ...