Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Gottschalk liest?

D, 2019–
Gottschalk liest?
Bild: BR/Philipp Kimmelzwinger
  • 105 Fans   63% 37%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung0 36805noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 19.03.2019 (BR Fernsehen)
"Kann ich nicht in unterschiedlichen bayerischen Städten in eine Buchhandlung gehen oder in irgendeinen Saal und fragen: Was läuft hier in Sachen Literatur, was wird hier gelesen?" Das ist laut Thomas Gottschalk die Grundidee, zu der er ergänzend seinen Freund Marcel Reich-Ranicki zitiert: "Es darf nicht langweilen! Das ist das Entscheidende."
(mm)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 24.03.2019, 19.15 Uhr:
    Stefan_GDas mag ja alles sein. Dafür kann Herr Gottschalk aber gut improvisieren...
    Freue mich schon auf die weiteren Sendungen.
    Und übrigens: Wem's nicht gefällt - es gibt einen Ein- und Ausschaltknopf am Fernseher!
    Niemand ist gezwungen, dieses TV-Format zu gucken...Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User 1423424 schrieb am 28.12.2018, 21.48 Uhr:
    User 1423424Jetzt muss ich wirklich lachen - ein verbrannter Bücherschrank und einmal eine Sondersendung mit Marcel Reich-Ranicki moderiert, einmal ein Buch vorgestellt und die Aussage: "Bücher haben mich immer begleitet."??? Das klingt so unglaubwürdig wie ein Aprilscherz. Eine Literatursendung sollte jemand moderieren und konzipieren, der /die was von Literatur versteht um glaubwürdig zu sein! Leider, Leider trauere ich da immernoch Elke Heidenreich hinterher, ihre Sendung war Erstklassig und sie war glaubwürdig und authentisch. Lesen mit Gottschalk? Nein Danke(!), da nehme ich lieber selbst ein Buch in die Hand und schalte den Fernseher aus!Antworten

Ähnliche Serien