Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Gottschalks Classics

D, 2009

  • 33 Fans  93%7% jüngerälter
  • Serienwertung0 14874noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.11.2009 (Tele 5)
In "Gottschalk Classics" präsentiert Thomas Gottschalk Highlights aus seiner legendären Late Night Show, die zwischen 1992 und 1995 im Programm von RTL lief.
Spin-Off von Gottschalk Late Night (D, 1992)
Cast & Crew

Gottschalks Classics Streams

Wo wird "Gottschalks Classics" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Gottschalks Classics" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Harald (geb. 1982) schrieb am 01.12.2009:
    Hallo, finde es einfach genial, dass der TV-Sender TELE 5 in "Gottschalks Classics" Highlights aus seiner legendären RTL- Late-Night-Show "Gottschalk" zeigt. Er war ja der allererste der in Deutschland vor Harald Schmidt, Johannes B. Kerner, Stefan Raab oder Thomas Koschwitz mit soeinem Format auf Sendung ging.
    Würde mich übrigens freuen, wenn TELE 5 nach "Gottschalks Late Night" auch noch Highlights aus der SAT.1-Abendshow "Gottschalks Haus-Party" (1995-1997) zeigt !!! Die Quoten waren damals zwischen 5-7 Mio. Zuschauern etwa. Konnte es damals nicht verstehen, dass SAT.1 diese Unterhaltungsshow aus dem Programm nahm?! Vielleicht wollte man an die Quoten von "Wetten, dass ...?" anknüpfen??? Vielleicht könnte TELE 5 die ein oder andere Sendung auch in voller Länge zeigen?
    Viele Grüße
  • Daniel schrieb am 15.12.2009:
    "Gottschalks Hausparty" fand ich auch klasse! Harald, meld dich doch mal danielbuchner at gmx.de

Bildergalerie zu "Gottschalks Classics"

  • Bild: © Tele 5

Ähnliche Serien