Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

Gravitation

(Gurabitēshon) 
J, 2000–2001

  • 210 Fans
  • Serienwertung5 36504.50von 12 Stimmeneigene: –

"Gravitation"-Serienforum

  • Yukii_ schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
    Heii Leute bin auch zufällig auf die Serie "Gravitation" gestoßen und alle 12 Folgen mir angeschaut. :)
    War echt total schön <3
    Habe gehört es gibt "Gravitation Ex" <-die Fortsetzung von Gravtation, weiß vllt jmd wo man es Online weiter schauen kann?
    Hab gesucht und gesucht, aber hab nichts endeckt, nur die Bücher davon..
    Bitte antwortet.. :)
  • animefan 1989 schrieb am 17.04.2009, 00.00 Uhr:
    Also Leute ich muss sagen ich bin von diesem Anime positiv überrascht der hat witz, charme, romantik, erotik und musik also rund um alles was einen guten anime ausmacht. Hoffentlich kommt noch eine 2 staffel und mehr mangas
  • gravi fan schrieb am 11.04.2008, 00.00 Uhr:
    bin zwar erst vor kurzem auf die serie gestoßen find die aba voooooool hamma und auch vol lustig
    hohl mir jetzt auch die cds und dvds^^
    yuki und shuichi 4-ever=))
  • DALYA schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    boah mann ich liebe das film es ist so geil und lustig ich musste fast die ganzezeit lachen ich anffleh euch das das film bei deutschen kanal läuft in RTL2 ICH FLEHE EUCH AN BIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEE WENN ES JEMAND WEISST DANN SCHREIBT EIN BEITRAG WANN ES ANFÄNGT WIE SPÄT UND IN WELCHEN KANAL BITTE
  • Moonie schrieb am 15.10.2006, 00.00 Uhr:
    Bin absolut eurer Meinung!! ^^ Gravitation ist das beste shonen-ai anime, das ich kenne. *shuichi & eiri forever* ^__^
  • Midnight Lady schrieb am 19.04.2006, 00.00 Uhr:
    Laliho^^
    Waaaah, ich liebe Gravitation!! ^^ Ich kauf mir vielleicht bald die DVDs erst dadurch habe ich angefangen Shonen Ai zu schreiben xDD
    Waaa, bitte lasst es im deutschen Fernsehen laufen!! *anfleh*
    cu^^
    Midnight Lady
  • Sayuki schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    Gravitation is echt megameßig!!!
    Bin voll verschossen in Sakuma-san :-)
    Biiiiiiiiiiiiiitte bringt die Serie im TV!!!!!!!!!
    Ich flehe euch an BIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lara C. schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    Genial, tolle serie muss ich sagen echt hab zwar erst das erste DVD Volume aber ich bin begeistert ihr könnt sogar eine CD als Japan Inport ergattern wie ich geht einfach mal in Media Mart und fragt nach Gravitation TV Tracks kostet zwar 30 Euro aber das lohnt sich.
    Gravitation 4-Ever
  • Mina-chan schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    Dieser Manga ist der reinste hammer, mein absoluter lieblings Manga! Ich habe zwar schon alle DVD`s und die helfte aller Bücher aber das beste bzw die krönung wäre wenn es jetzt noch im TV kommen würde, darauf könnt ich aber ewig warten! Trotzdem Gravitation ist suppi süss und geil! ;-)
    Ich bin ein absoluter Sakuma-san und Yuki Eiri-san Fan!!!!!!!!!
  • Denise schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    Dieser Manga ist der WAHNSINN!!!! Was besseres hab ich in meinem gazen Leben noch nie geölesen!!!! Ich find Yuki und Shuichi und die meisten anderen männlichen Charaktere voll SUPER TOLL!!!! Ich liebe GRAVITATION!!!
  • bloodynico schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle folgen von gravitation auf Deutsch gesehen! Die serien sind echt cool und voll lustig aber auch sehr sweet. Sakuma-san ist voll knuffig!!! Ich muß mir immer und immer wieder die dvds reinziehen. Bin schon voll abhängig von aber die Mangas sind auch cool!!!
  • kumagorou schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    La Li Ho an alle GraviFans!!! X3
    *ein I-love-Gravitation-Fähnchen schwenk*
    Es ist zwar schade, dass Gravitation nicht im TV kommt und das wird sich wohl, denke ich, auch nicht ändern >_< aber wir sind doch mit den DVD's bestens bedient oda? Ich freu mich schon, da ich diese zu weinachten bekomm ^^
    *megafreuz *
    ( /)
    (^.^)
  • joshi schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    Huuuuuuuuuuuuuuuuuhu!!
    Also ich wünsch mir nichts mehr als dass der anime im tv kommt, hab zwar selbst eine dvd aber is mir echt zu dumm und zu teuer dass ich mir da alle kauf, deswegen biiiiiiiiiiiitte
    Der Anime is soooooooooooooooooooooo toll!!!!!!!
  • Hikari schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    laliihooooooooooooooooooo
    ich wünschte er würde ins TV kommen*bettel*
    ich wollte schon die DVD aus verzweiflung kaufen>< aber die sind so teuuuuuuuuuer!
    den manga hab ich und anime hab ich auch geschaut auf japanisch mit englischen untertitel.>< echt witzig und die songs sind echt schön..
    aber ich bezweifle das sowas ins TV kommt..sind deutsche nicht sehr verklemmt wenn es über homosexualität geht?
    lieber würden die shuichi zu ner frau machen XDaber wer mal ein schritt zur besserung tehihihi^^''
    asöö bin übrigens sachweizerin>< darum weiss ich nicht wie das so in deutschland ist ^,^
    Ps: YUKIIIIIIIIII 4 EVEEEEER
  • unbekannt schrieb am 03.08.2005, 00.00 Uhr:
    Süß,sexy und cool.Ich finde das sind die 3 Worte die zu Gravitation am besten passen.Ich habe die Mangas zu Gravitataion schon gelessen und hoffe,dass sie bald auch hir in Deutschland die Serie dazu raus bringen.
    gez:Dragon