Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Grey's Anatomy
Die jungen Ärzte(Grey's Anatomy) USA, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neue Folge: Das große Los (Apple TV Store)
- 20.06.: Neue Folge: Lügengeschichten (Apple TV Store)
- 18.06.: Neue Folge: Runter damit (Disney+)
- 18.06.: Neue Folge: Kinderwunsch (Apple TV Store)
- 18.06.: Neue Folge: Runter damit (Apple TV Store)
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1389914: Dankeschön 😊 Ok, die WM hab ich ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: psxlef: Laut Joyn.de geht es im Free TV auf sixx am ...
- 13.06.: Neue Meldung: "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland: Keine neuen Folgen bei Disney+, Joyn und sixx
- 12.06.: Neue Folge: Grey's Anatomy [OmU] (Prime Video Shop)
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1389914: Hallo Bei mir kam gestern gar keine neue ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Fussel123: Spenser😂😂😂😂😂
- 05.06.: Neue Meldung: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo mit neuer Gauner-Dramedy: Serienpilot "Chicks" um zwei Halbschwestern in den Fußstapfen ihres Vaters
- 05.06.: Neue Folge: Plötzlich Onkel (Disney+)
- 05.06.: Neue Folge: Kampf Um Drei Leben (Apple TV Store)
- 03.06.: Neue Folge: Kampf um drei Leben (MagentaTV)
- 03.06.: Neue Folge: Kampf um drei Leben (Joyn)
- 02.06.: Neue Folge: Tu, was nötig ist! (Apple TV Store)
- 31.05.: Neue Folge: Last der Entscheidung (Disney+)
- 30.05.: Neue Meldung: "College Fieber": Netflix-Fortsetzung startet an historischem Stichtag: "A Different World" als Sequel zum Comedy-Klassiker
- 28.05.: Neue Folge: Mutterlos (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Aus eins mach zwei (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Nur die Starken überleben (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Fühl es noch (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Kraft der Liebe (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Ich liebe die Art, wie du lügst (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Kampf um drei Leben (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Last der Entscheidung (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Plötzlich Onkel (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Ungeduldiger Patient (Prime Video Shop)
- 28.05.: Neue Folge: Pioniere (Apple TV Store)
- Platz 34
11605 Fans - Serienwertung4 05764.12von 428 Stimmeneigene: –
"Grey's Anatomy"-Serienforum
serienjunkie1990 schrieb am 20.03.2023, 15.21 Uhr:
☹️ Schade!Eine weniger wieder mal… Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Glaub nämlich nicht, das die neuen Assistenzärzte die Serie komplett tragen können. Es sind schon zu viele Gute ausgestiegen, erst Mark und Lexie, dann Derek, Cristina, Callie, Arizona, Alex, Andrew, Jackson, dann Meredith und nun auch noch Maggie…Spenser schrieb am 12.04.2023, 21.14 Uhr:
Doch, können sie! Staffel 19 hat quotenmäßig zugelegt, was besonders an den neuen jungen Ärzten liegt, welche besonders beim jüngeren Publikum ankommen. Hier scheint generell langsam ein Genertionswechsel stattzufinden...cleverer Schachzug für ein langes Leben :)
serienjunkie1990 schrieb am 17.09.2022, 09.40 Uhr:
Weiß man schon, wann die 18. Staffel von Grey’s Anatomy auf DVD erscheinen wird?
Rothi30000 schrieb am 14.02.2022, 21.26 Uhr:
Hey ✌🏻,
Weiß man schon wann Staffel 18 bei uns in Deutschland kommt auf Disney plus oder Prosieben?
Utgardloki schrieb am 01.02.2022, 12.10 Uhr:
Habe die Staffel 17 jetzt auf einen Rutsch durchgeguckt, und obwohl GA meine Lieblingsserie ever ist, muss ich sagen: noch so eine Staffel voller Mist und ich bin raus. Meredith fast die ganze Zeit im Koma, dazu wieder diese unsäglichen Halluzinationen und 80% der Show waren reines Geschwafel über den Sinn des Lebens. Kaum medizinische Rätsel, interessante Patienten und aufsehenerregende Fälle. Das Krankenhaus glich nicht mal mehr im Entferntesten der Klinik, in der ich mich "zu Hause" fühle.
Klar, ich verstehe schon den Sinn, Covid zu integrieren, besonders, da dämliche Amis offenbar mit dem Vorschlaghammer davon überzeugt werden müssen, dass Trumpists nur Müll verbreiten, aber eine ganze STAFFEL lang?!?
Das hatte "New Amsterdam" besser gelöst.
serienjunkie1990 schrieb am 08.09.2021, 23.37 Uhr:
Weiß man schon, wann die 17. Staffel von Grey’s Anatomy auf DVD kaufen kann?Saint_Aubin schrieb am 16.09.2021, 11.21 Uhr:
Ich habe gerade mal zufällig geschaut, weil ich auch immer sofort kaufe, sobald veröffentlicht.
Bei Amazon Deutschland ist noch nichts, bei Amazon France (wo ich fast lieber kaufe, weil die US-Serien dort so viel billiger sind) auch noch nichts, einzig bei Amazon UK (wo ich auch oft kaufe, wenn mir das bei den anderen zu lange dauert, und auch da ist es oft erheblich billiger) ist wenigstens ein release date (für UK!) genannt, 8. November 2021.
So ich gehe davon aus, dass es die nicht viel später auch bei uns gibt, spätestens zur Weihnachtszeit, wenn ich mir die eh immer zulege (wenn ich sie nicht geschenkt bekomme, die steht immer auf meiner Wunschliste).
Ich habe nachgeguckt, weil ich eiiiigentlich mittlerweile Disney habe (war Geburtstagsgeschenk, weil ich die Serie "Loki" schauen wollte) und erstaunt festgestellt habe, dass ich die da auch gucken könnte, jetzt schon, aber ich bin ein DVD-Mädchen, ich streame nicht gerne, ich habe 16 Staffeln in der Schublade und möchte auch die 17. da haben.
Ich schaue extra immer schon nicht, wenn die im TV laufen, weil ich gerne im Originalton sehe, und dann soll das noch neu für mich sein. O-Ton könnte ich bei Disney zwar auch, aber wie gesagt: ich mag DVD. Ist eh ökologischer als Streaming, wenn man Sven Plöger glaubt (endlich eine Rechtfertigung dafür, old-fashioned zu sein).
Akasha schrieb am 15.05.2021, 16.48 Uhr:
Hallo Grey Fans,
und wieder muss jemand gehen wo man nicht Versteht, es steht auch nichts in den Medien so das ich leider glaube das er ohne sein willen rausgeschrieben wurde: Ich schreibe von Dr. Deluca.
User 1616358 schrieb am 31.10.2020, 13.31 Uhr:
Wie sieht ihr das ! Als Alex ,Deluca geschlagen hat und vor Gericht Musst hatte Joe Angst weil sie als Zeugin auf gerufen wird .wegen ihren früheren leben . Aber in der 7folge der 10staffel ist sie ja auch Zeugin bei den Kunstfehler Fall von Calie ??? Oder seh ich das falsch
Akasha schrieb am 02.10.2020, 18.33 Uhr:
Hallo Grey Fans,
ich kann gut verstehen das Alex weg geht, ich werde ihn zwar echt vermissen aber das ist seine Entscheidung und die sollte man Respektieren. Was mich an der ganzen Sache stört ist, das er feige dargestellt wird da er sich nicht Persönlich von seinen Kollegen verabschiedet.
Ich muss auch zugeben das mir die Serie am Anfang besser gefallen hat, weil es da nur um die Arbeit ging, jetzt ist mir zu viel hintenrum dabei (Beispiel: Was Interessierte mich wie es Grey im Knast ging, überhaupt nichts).
_x_Private_x schrieb am 12.09.2020, 21.31 Uhr:
~ Spoiler-Alarm für die, die es noch nicht gesehen haben ~
Ich feiere diese Serie so krass. Merder ist das Traumpaar der ganzen Serien Geschichte, und ich hasse es das Derek tot ist und das Cristina und Alex gegangen sind.
Grey's Anatomy ist mein favorite was Serien angeht. Die ersten 11 Staffeln feiere ich so HARDCORE und die restlichen 5 Staffeln find ich ganz gut aber ohne die Charaktere die seit Anfang an dabei waren ist es nicht mehr dasselbe und ich finde es richtig kacke das nur noch Mer, Bailey und Richard dabei sind, also damit meine ich, dass sie die einzigen sind die noch von Anfang dabei sind.
Merder forever 😍
Grey's Anatomy Fan forever😍
User 1596719 schrieb am 10.08.2020, 23.44 Uhr:
Hallo ZusammenWeiss jemand welche folge dies ist:Ein Patient mit einer Explosiven Kugel im Körper wo Meredith Oberärztin ist. Dort hat Meredith eine aussage gemacht dass sie so eine ähnliche Situation kenne. (Aus Staffel 2 mit dem Bazzukageschoss im Körper und wo sie die Hand reinhielt als die Sani sie rauszug) Besten Dank für eure Hilfe
Steffi86 schrieb am 18.05.2020, 22.55 Uhr:
Frage mich langsam eh wie die Quoten berechnet werden. Da selbst auf Pro 7 feierlich beworben wird das man auf Joyn + die neuen Folgen schon vor Ausstrahlung sehen kann. Das muss ja irgendwie mit einfließen. Sonst macht man sich die Quote doch selbst kaputt. Weiß hier jemand wie sowas ermittelt wird?
Taylor schrieb am 14.05.2020, 00.55 Uhr:
Lassen die jetzt jede Woche die beiden Gewinnen damit Greys Anatomy wieder später anfängt!? Das ist sowas von Nervig, ich möchte die Serie sehen und nicht mit deren "Show" noch länger warten müssen!Da freut man sich das sie Serie endlich weitergeht und dann das! Das ist ein toller Anfang, wenn die die neuen Staffel schon zum zweiten mal später zeigen! Und dann jammern, wenn die Quoten nicht gut sind! So kann man die treuen Zuschauer auch langsam verjagen und sie die Sendezeit für irgendwas unsinniges nutzen!
Saint_Aubin schrieb am 18.02.2020, 11.54 Uhr:
Ich gucke gerade mal wieder alle Folgen auf DVD am Stück.
Das mit Jos Ehemann fand ich krass, aber wie Frauen (Jo und die aktuelle Verlobte) die dann damit umgegangen sind, fand ich klasse. Das finde ich als Zuschauer "befriedigend": der hat seine Strafe bekommen. Und nicht nur das, die Organe haben anderen Menschen geholfen.
Aber ich bin gerade in dem Aufbau des Staffelfinales 9 (so bei 9.19, 9.20), gerade werden langsam alle Handlungssstränge zusammengehäkelt, die dann auf all das hinauslaufen, und mir fällt wieder auf, wie sehr ich diesen Dr. Ross hasse! Mir tut Heather jetzt schon leid. Ich mag "Mousey" einfach, die ist niedlich, auch wenn sie -wie alle eigentlich- ein wenig zu viel plappert. Aber sie ist süß. Und Ross ist neidisch, missgünstig, hinterlistig, und dabei so ein abartiger Derek-Stalker. Er kann es einfach nicht verknusen, dass Heather ein Talent hat, das ihm abgeht. Und sein angehimmelter Derek sie bevorzugt und ihm ins Gesicht sagt, dass sie etwas kann, was er nie können wird, auch wenn er noch so viel arbeitet. Und reitet sie deswegen rein. So, dass sie stirbt.
Und welche Strafe hat er dafür bekommen? Nix. Null. Er wurde nicht geächtet, nicht angemacht, nicht zur Verantwortung gezogen … Nein, keiner erfährt davon und er darf auch noch mit Cristina ins Bett und dann in die Schweiz!
Und gerade, weil ich das alles schon weiß, sind mir seine fiesen, missgünstigen Schlitzaugen, wenn er mal wieder neidisch auf die süße kleine arglose Heather ist, so richtig … buärx … so richtig ZUWIDER. So-dass-mir-schlecht-wird-Zuwider.
Meistgelesene TV-News
- Abgesetzt! Netflix beendet neue Serie der "Stranger Things"-Macher nach nur einer Staffel
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
Neueste Meldungen
NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
"Kevin": Amazon setzt die tierische Animationscomedy nach nur einer Staffel ab
Quoten: Über 18 Millionen fiebern beim Sieg der DFB-Elf in der WM-Vorrunde mit
"Bolzen": Drehstart für Fußball-Comedyserie mit Ben Felipe und Valerie Niehaus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








