Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Griechische Sagen - Jim Henson erzählt

(Jim Henson's The Storyteller: Greek Myths) 
GB, 1990

Griechische Sagen - Jim Henson erzählt
  • 59 Fans
  • Serienwertung0 9280noch keine Wertungeigene: –

"Griechische Sagen - Jim Henson erzählt"-Serienforum

  • Elke schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie! Ich weiß noch, dass sie Samstagnachmittags im ZDF lief und ich mich immer den ganzen Tag darauf gefreut habe! Bei uns gabs Samstag immer leckere Sahneteilchen und dazu habe ich mir dann pünktlich einen Tee dazu gemacht - und dann ab vor den Fernseher! Die Serie hat es geschafft, märchenhaft Schönes, ganz liebevoll und fantastisch inszeniert, mit angenehmen Gruseln zu verbinden. Ein ganz besonderer Sympathiepunkt waren der Erzähler (The Storyteller) und sein sprechender Hund (der glaub ich der gleich ist, wie "Sprocket" bei den Fraggles). Auf jeden Fall werde ich mit dieser Serie immer ein ganz wohliges Samstagnachmittagskuschelgruselgefühl verbinden