Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Griff nach den Sternen

(Top Of The Hill) 
USA, 1980

  • 12 Fans 
  • Serienwertung0 7942noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 31.12.1980 (ARD)
Michael Stone ist ein angesehener Mann. Er ist beruflich erfolgreich und glücklich verheiratet. Plötzlich sucht er nach echter Selbstverwirklichung. Er will etwas Neues beginnen, will sich beweisen, daß er etwas kann. Er zieht um nach Lake Placid, aber schon bald wird er dort von seiner Vergangenheit eingeholt. Er trifft seine Jugendfreundin Norma wieder, die er vor 15 Jahren abrupt verließ, und freundet er sich mit seiner neuen Skilehrerin Eva Heggener an.
Eine gefährliche Liaison bahnt sich an, denn auch Evas Mann Andreas ist ein Freund von Michael Stone. Griff nach den Sternen ist im Original eine zweiteilige Miniserie.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Griff nach den Sternen Streams

Wo wird "Griff nach den Sternen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Griff nach den Sternen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • waldenpond88 (geb. 1955) schrieb am 08.10.2019, 10.10 Uhr:
    Ich habe die Serie aufgenommen. Gefaellt mir noch besser als der Roman von Irwin Shaw. Die Darsteller sind Wayne Rogers, Adrienne Barbeau, Sonny Bono (von Sonny & Cher), Elke Sommer, Mel Ferrer (Lili), Peter Brown (Lawman), Macdonald Carey, Rae Dawn Chong, Paula Prentiss (Er und Sie) und Gary Lockwood, der mit Stefanie Powers verheiratet gewesen ist.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sven-Oliver (geb. 1976) schrieb am 03.06.2004:
    Nette Serie,kann mich ganz dunkel erinnern,es ging um Astronomie und so.Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen,sollte aber bald wieder ausgestrahlt werden!

Ähnliche Serien