Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
781

Grisu, der kleine Drache

(Draghetto Grisù) 
I, 1975–1977

Grisu, der kleine Drache
  • 781 Fans
  • Serienwertung4 02624.14von 37 Stimmeneigene: –

"Grisu, der kleine Drache"-Serienforum

  • kumpel_phillipp schrieb am 23.10.2012, 00.00 Uhr:
    "Wer kennt ihn nicht: den kleinen Drachen Grisu?" Ich zum Beispiel!
    Bis zum Jahre 2004 habe ich noch nie was von Grisu gehört. Meine Vorliebe lag meist bei anderen Sendungen: Meister Eder und sein Pumuckl sowie Disney´s Gummibärenbande.
    Wieso sollen angeblich Drachen von einem fremden Planeten kommen, das ungewöhnlichste, was ich je über Cartoondrachen gehört habe!
    Ansonsten ganz nett...
  • Jutta Walter schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Weiß irgend jemand von euch ob und wo man einen Grisu der kleine Drache als Stofftier herbekommt?
    • Tim schrieb am 20.08.2010, 00.00 Uhr:
      Grisu als Stofftier bekommt man unter www.Grisu-hilft.de. Es gibt ihn in 2 Größen: ca. 22 cm und ca. 50 cm
  • larila schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    Kessie? ist das dieser kleine gelbe drache der ab und zu in den folgen auftaucht? ich bin seit 8 jahren in der feuerwehr und gucke grisu ganz begeistert auch nachts auf nick-)
  • Ernest schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
    Wenn Grisu so aufgeregt ist, oder auch gerührt, erbost oder sonst aufgebracht, oder auch beim Lachkrampf, entfährt ihm immer wieder der Feuerstrahl. Dabei möchte er so gerne Feuerwehrmann werden. Dehalb tut er mir oft leid
  • Thorsten schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Den Grisu Plüschdrachen scheint es hier zu geben:
    www.helpi.com/Geschenke/geschkgrisu.htm
    Weiss jmd von euch eigentlich, ob Grisu jemals in einer Folge Feuerwehrmann wurde???
    Grüße aus Düsseldorf
  • hawk schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    Grisu hat keine Schwester. Kessie ist ein außerirdischer Drache von dem Wasserplanet.
  • JJ schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Die Schwester von Grisu heisst Kessy.
  • Victor schrieb am 02.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hilfe, kann mir jemand helfen? Wie heißt die kleine Schwester von Grisu?
  • elke schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hat von Euch jemand eine Idee wie ich an ein GRISU - BUCH kommen könnte??? wäre ganz wichtig!!!! oder ist da vielleicht jemand, der mir eines verkaufen würde??? danke für Tipps
  • Grisu-Papa schrieb am 17.05.2006, 00.00 Uhr:
    Helft mir! Mein Kuschel-Grisu hat Verschleißerscheinungen, suche einen identischen Zwilling. Mein Grisu ist aus kuscheligem Plüsch mit in regenbogenfarben gestreiftem Bauch! Hoffentlich kann ich bald einen neuen Grisu adoptieren!!!
    • grisus zwilling schrieb am 07.10.2010, 00.00 Uhr:
      ich habe einen grisu den ich deinem sohn weitervererben kann
  • Raphael schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Grisu Stofftier herkriege? Last mich bitte nicht im Stich.
  • Grisu-Fan schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hilfe! Suche für meinen Sohn Ersatz für das verlorengegangene Grisu-Kuscheltier. Es war aus Plüsch und hatte einen gestreiften Bauch (Stoff in Regenbogenfarben). Wer kann mir helfen??
    Danke im voraus!
  • Grisufan schrieb am 09.03.2006, 00.00 Uhr:
    weiss irgendjemand von euch wie ich zu grisu vol. 3 und 4 (DVD) komme? Ich suche sie dringend für meine sammlung.
  • Sven-Oliver schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Schöne Kinder-Zeichentrickserie aus lang vergangenen Tagen!
  • Grisu schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Frust, ICH WILL DVD 3 und 4 HABEN... grml....