Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

Großer Mann - was nun?

D, 1967–1968

Großer Mann - was nun?
  • 159 Fans
  • Serienwertung5 25754.83von 70 Stimmeneigene: –

"Großer Mann - was nun?"-Serienforum

  • wfwbinder schrieb am 03.03.2024, 13.33 Uhr:
    Es war eine ganz tolle Serie, über einen Unternehmer der ersten Nachkriegsunternehmer.
    So etwas fehlt heute. Wäre es nicht toll, so etwas über Unternehmer mit Erfolg der Nachfolgegeneration zu haben? Unternehmer mit positiver Ausstrahlung kommen heute kaum noch vor.
  • Stefan_G schrieb am 18.10.2018, 02.48 Uhr:
    Wurde zuletzt 1989 im ARD-Vormittagsprogramm wiederholt - ganz kurz vorm Mauerfall...
  • VolkerZockstein schrieb am 28.09.2017, 18.23 Uhr:
    Großer Mann - was nun? - Die komplette 8-teilige Familienserie DVD
    Pidax bringt Großer Mann - was nun? - Die komplette 8-teilige Familienserie mit Gustav Knuth am 08.12.2017 auf 3 DVDs raus
    Hier die Episodenliste:
    1. Der Zwischenfall
    2. Das neue Haus
    3. Der Schwiegersohn
    4. Der Scheck
    5. Der Ausflug
    6. Die große Liebe
    7. Heiße Tage
    8. Die Krise
    Pidax - Großer Mann - was nun? - Seite:
    http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Grosser-Mann-was-nun::1212.html
  • ritschi schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Vera, ja das ist ne klasse Serie. Könnten wir uns mal zu bestimmten Dingen austauschen? Wäre nett, wenn Du
    dich irgendwie bemerkbar machen könntest, herzlichen Dank.
  • Carlos schrieb am 03.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo - eine tolle Serie. Wer hat die Serie archiviert? Wer kann mit Informationen helfen?
  • Michael schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bewundere Gustav Knuth sehr, und suche die Serie
    "Großer Mann was nun.." auf Video.
    Wer kann mir helfen?
    • Grosser Mann was nun schrieb am 15.10.2010, 00.00 Uhr:
      Ich wäre auch sehr an dieser Serie interessiert, sollte mir jemand helfen können oder einen Tipp geben können.
      Wäre ich ihnen sehr dankbar
      Freue mich auf eine antwort
      Mareike
  • Georg schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Bitte unbedingt wiederholen. Die neuen Serien können den alten nicht das Wasser reichen.
  • Vera schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, nun kann ich endlich auch alle Folgen der Serie "Großer Mann was nun?" zu meiner Sammlung zählen! Gustav Knuth ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Er spielt immer so liebenswert und ruhig und kann nie so richtig böse sein. Grüße alle Gustav Fan´s...
    • marita schrieb am 03.11.2014, 00.00 Uhr:
      hi, ich bin seit jahren auf der suche nach dieser serie. könntest du mir sagen wie ich daran komme.möchte sie so gern wiedersehen und meinen enkeln zeigen. lg marita
  • Steffen Heinrich schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich suche "Großer Mann was nun" bzw andere Gustav Knut Filem auf DVD od Video - Könnt ihr mir weiterhelfen ?
    Grüße Steffen
  • Claus schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    Egal ob die Serie nun GROßER MANN, WAS NUN?, ALLE MEINE TIERE, SALTO MORTALE oder DER EISERNE GUSTAV hieß, mit Gustav Knuth in der Hauptrolle konnte da nichts schiefgehen und man bekam beste Unterhaltung geboten.
  • rallos schrieb am 23.06.2003, 00.00 Uhr:
    Gustav Knuth,
    in einer einfach liebenswerten Rollen. Halt wie er selbst war.