Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
254

Grusel, Grauen, Gänsehaut

(Are you Afraid of the Dark?) 
CDN/USA, 1990–2000

Grusel, Grauen, Gänsehaut
  • 254 Fans
  • Serienwertung5 02614.84von 19 Stimmeneigene: –

"Grusel, Grauen, Gänsehaut"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 20.10.2023, 20.42 Uhr:
    https://youtube.com/playlist?list
  • Mufti_71 schrieb am 02.05.2020, 10.55 Uhr:
    Auf meinem Youtube Kanal ( The Cryptkeeper ) könnt ihr euch die ganzen Folgen ansehen in Deutscher Sprache.
    • shark72 schrieb am 27.09.2020, 21.20 Uhr:
      VIELEN DANK DAFÜR ;-)
  • Mioni schrieb am 12.11.2019, 14.16 Uhr:
    Warum wird die Serie nicht komplett heraus gebracht? Immer wird mitten drin aufgehört. So eine tolle Serie.
  • DisneyFan schrieb am 15.09.2019, 18.32 Uhr:
    Weiß jemand wann das Reboot der Serie in Deutschland starten wird? Wäre ja passend als Halloween Event
  • Daniel_Alexander schrieb am 15.02.2016, 11.17 Uhr:
    Ich hätte gerne diese Serie als deutschsprachige DVD
  • Longshot schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
    Also sorry aber ich weiss wirklich nicht was daran gruselig sein soll..selbst für jüngere...

    Ich denke dochmal das eher solche Serien wie:
    Twilight Zone
    Freitag der 13 (Antiquitätenshop mit verfluchten Gegenständen)
    Outer Limits
    Nightmare die Serie
    Unheimliche Schattenlichter

    wirklich gruelig sind und auch gut gemacht
    • Mioni schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
      Naja Twilight Zone were nicht wirklich was für kleine Kinder. Für die damlige Zeit war es etwas neues und man fürchtete sich auch als Kind. Obwohl auch einige Folgen eher zum lachen als zum gruseln waren.
  • 6rusel6rauen6änsehaut schrieb am 02.10.2011, 00.00 Uhr:
    hallo, die serie ist total gruselig. nicht so wie aktuelle horrorfilme. es ist grusel pur
  • Anny schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
    Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch.Ich habe diese Serie als Teenie geliebt.
    Were wirklich schön,wenn sie die auf deutsch veröfentlichen würden.
  • ??? schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommen bald mal deutsche DVDs von dieser SUPER Gruselserie raus:-)) BITTE
  • Allison schrieb am 25.09.2009, 00.00 Uhr:
    Toll. Grusel, Grauen, G#änsehaut kommt (zum Glück) zwar wieder, jedoch auf Premiere und diesen Sender haben wir NICHT!!!!!
    .....warum zeigt NICK diese Serie nicht einmal wieder????
    Zu gruselig oder was?????
  • Jenny (XJ9) schrieb am 22.03.2009, 00.00 Uhr:
    Grusel, Grauen, Gänsehaut ist sooooooooo COOOOOOLLLL und SUPER GEIL!!! Die beste Horror- und Mysterieserie für Jugendliche und Erwachsene die jemals gelaufen ist. BITTE, BITTE, BITTE!!!!!!! bringt die Serie wieder ins Free-TV!!!! Würde mich SEHR darüber freuen
  • Luigi - Fan 2008 schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde Grusel, Grauen, Gänsehaut einfach nur SPITZE und COOL!!!!!!!
    Die Serie MUSS unbedingt wieder im Free - TV laufen:-)
  • Stefan schrieb am 23.04.2008, 00.00 Uhr:
    Leider stellt JUNIOR die Serie mit 05.05.2008 wieder ein. Hab jetzt aber endlich einige Folgen aufgenommen & archiviert. Danke an JUNIOR das sie die Serie gebracht haben.
  • ??? schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    sendet dem sender NICK viele E -Mails (geht auf www.nick.de nach unten auf "Kontakt" und sendet dem Sender viele Mails). nur so können wir es (vielleicht) schaffen, das der Sender die Serie wieder aufnimmt. "einer für alle und alle für einen". Also senden, senden, senden...
  • geheimnisvoller schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde es auch doof das grusel, grauen, gänsehaut nicht im free - tv läuft. ich habe ein paar schüler aus meiner schule, die premiere haben, gefragt ob sie die serie für mich aufnehmen. Fehlanzeige! weil WIR haben ja kein premiere. ich kucke mir die folgen immer auf englisch an. finde die folgen total unheimlich. deshalb ist diese serie ja etwas für jugendliche. (ab 12 Jahren). würde mich aber schon freuen wenn sie die serie mal ins free - tv setzen würden