Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Guinness - Die Show der Rekorde

D, 1998–2002

Guinness - Die Show der Rekorde
ARD
  • 12 Fans
  • Serienwertung0 9105noch keine Wertungeigene: –

"Guinness - Die Show der Rekorde"-Serienforum

  • claudia nieters schrieb am 20.05.2014, 00.00 Uhr:
    ich stricke einen schal und möchte es ins guinnessbuch schaffen..ich stricke seit nov.2011 abend für abend, er misst bereits eine länge von 2077 m..der unterschied zu vielen anderen schals ist,daß ich GANZ ALLEIN daran stricke und das von uns liebevoll genannte,,ding" in EINEM stück gestrickt ist..der derzeitig längste schalrekord liegt in norwegen bei 3460 m..ich habe über 2000€ an wolle ausgegeben,bekomme seit es in der zeitung stand viele viele wollspenden..wenn er fertig ist,möchte ich ihn irgendwie versteigern,verkaufen,in einem klumpen,oder in 2 m stücke, da bräuchte ich jemanden,(z.b.näherei),die sich dann bereit erklärt für umsonst,alle 2m zwei nähte näht ,damit er nicht aufribbelt..den erlös möchte ich dann spenden an soziale einrichtungen in unserer region...ich würde mich riesig freuen,wenn sie mich dabei unterstützen würden !!!!! ganz liebe grüße aus dem wunderschönen emsland.claudia nieters.