Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

H2O - Abenteuer Meerjungfrau

(H2O - Mermaid Adventures) 
F/RC, 2014

H2O - Abenteuer Meerjungfrau
Serienticker
  • 94 Fans
  • Serienwertung0 26847noch keine Wertungeigene: –

"H2O - Abenteuer Meerjungfrau"-Serienforum

  • User 1731064 schrieb am 13.04.2023, 21.05 Uhr:
    Schade das in der Serie das Mädchen Cleo keine zweite Mütter hat und schade das, das Mädchen Cleo nicht in der Serie mit dem Mädchen Emma zusammen ist das wären Themen für eine zweite Staffel gewesen.
  • User 1731064 schrieb am 13.04.2023, 20.41 Uhr:
    Schade das es von der Serie keine Staffel mehr gibt ist eine super Serie wascheinlich haben als die Serie gestartet ist 2015 zu viel Leute gemeckert das die Serie eine Animations Serien und dann wurde nur eine Staffel gemacht. Wie gesagt super Serie nur das Tier sprechen konnten war komisch aber trotzdem eine super Serie auch wegen der Animation das Mädchen Cleo sieht super schön aus.
  • Drachenkaiser86 schrieb am 05.07.2021, 17.45 Uhr:
    Weiß jemand warum Folge 16 von H2O Abenteuer Meerjungfrau nicht mehr ausgestrahlt wird?
    Das finde ich sehr schade, denn es ist eine meiner persönlichen Lieblingsfolgen.
  • Andromeda20001 schrieb am 10.06.2018, 07.36 Uhr:
    Kann mir jemand erklären, wie Google auf 39 Folgen kpmmt?
    H2O - Abenteuer Meerjungfrau Episodenguide | Liste der 39 Folgen ...
    https://www.moviepilot.de/serie/h2o-abenteuer-meerjungfrau/episodenguide

    Der H2O - Abenteuer Meerjungfrau Episodenguide bietet dir eine Liste aller 39 ... Die 2. Staffel der Fantasyserie H2O - Abenteuer Meerjungfrau aus dem Jahr ...
    • User 1731064 schrieb am 13.04.2023, 20.36 Uhr:
      Wascheinlich ist mit den 39 folgen die alte Serie von 2006 gemeint
  • _48000 schrieb am 18.12.2016, 19.24 Uhr:
    Cleo sollte in der zweiten Staffel einen Freund haben und Cleo sollte in der zweiten Staffel ihrer Schwester sagen das sie eine Meerjungfrau ist
    • Andromeda20001 schrieb am 10.06.2018, 07.20 Uhr:
      Wer sollte dann der Vater sein, Luis als Mensch, oder wird er vorher durch Mako ein Teilzeitmeermann?
    • Andromeda20001 schrieb am 10.06.2018, 07.21 Uhr:
      Ups, falsche Spalte.
    • User 1731064 schrieb am 13.04.2023, 20.35 Uhr:
      Das Mädchen Cleo könnte sich doch selber befruchten. ist bei Mythologie der Meerjungfrau so was nicht möchte? Solange es keine Beweise gibt das die Selbstständige Befruchtung nicht möglich ist. Das ist eine Theorie und die zweite Theorie ist das, das Mädchen Cleo von einer zweiten Meerjungfrau befruchtete werden kann vielleicht von dem Mädchen Emma aber das Mädchen Cleo könnte auch von einer anderen Meerjungfrau Befruchtung werden. Denn wieso könnte Das Mädchen Cleo als Meerjungfrau nicht nicht auf Emma stehen?
  • _48000 schrieb am 10.04.2016, 14.27 Uhr:
    Cleo sollte wenn es eine zweite Staffel gibt eine Tochter haben
    • Andromeda20001 schrieb am 10.06.2018, 07.22 Uhr:
      Wer sollte dann der Vater sein, Luis als Mensch, oder wird er vorher durch Mako ein Teilzeitmeermann
  • _48000 schrieb am 10.04.2016, 14.25 Uhr:
    Wenn Cleo eine Tochter haben würde hälte die ihre Tochter die selben Fähigkeiten wie sie?
  • jens schrieb am 26.10.2015, 19.10 Uhr:
    H2O Abenteuer Meerjungfrau staffel 2
  • Mistral_48000 schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
    Meiner Meinung nach ist die Serie besser als die original Serie
    Wann kommt von dieser guten Serie die zweite Staffel
  • Andiii246 schrieb am 26.08.2015, 00.00 Uhr:
    Biene Maja wurde hässlich gemacht, heidi wurde hässlich gemacht, wickie wurde hässlich gemacht und jetzt diese tolle serie. das versaut mir meine gesamte kindheit. denkt euch neue serien aus!
    • Mistral_48000 schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
      Meiner Meinung nach diese neue version der Serie besser als die original Serie
    • Alex_ schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Es zwingt dich ja auch keiner diese neuen Serien anzuschauen. Bleib doch bei den alten und kümmer' dich nicht drum. ^^'
      Man merkt, dass die Serie vorwiegend die ganz kleinen Kinder anziehen soll. Eben die, die noch zu klein für das Original sind und es vielleicht zu gruselig finden. (Oder was auch immer)
      Es soll aber ganz sicher das original H2O nicht ersetzten..
      Ich bin schon mal sehr froh, dass sie nicht wie bei Heidi und Biene Maja das ganze in 3D gemacht haben.
  • Mistral_48000 schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die zweite Staffel von der Serie kommt?
    Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
  • Alana schrieb am 22.08.2015, 00.00 Uhr:
    Für mich ist es eher eine Serie für Kinder bis 10 Jahre. Sie hat so gut wie nichts mit dem Original gemein. Die Mädchen haben unterschiedliche Haar- und Flossenfarben und können mit Tieren sprechen. Mir gefällt das Original weit aus besser. Tollere Charaktere und Geschichten.
    • Mistral_48000 schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
      Die Mädchen in der original Serie haben auch unterschiedliche Haare Farben.Und was ist daran eigentlich so schlecht das die Mädchen aus dieser Serie mit den Unterwasser Tieren sprächen können. Das könnte doch möglich sein. Das wenn Mädchen zu Meerjungfrauen würden das sie mit denn Unterwasser Tieren sprächen könnten.
    • Mistral_48000 schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
      Meiner Meinung ist die Serie auch für ältere Kinder
  • Mistral_48000 schrieb am 02.07.2015, 00.00 Uhr:
    die Serie sieht ein bisschen wie Anime aus
  • Mistral_48000 schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Meine Meinung ist das die Serie besser ist als original Serie. Und ich finde diejenigen die anhand von der Vorschau der Serie auf YouTube sagen die Serie ist blöd die kennen die Serie doch noch nicht und können daher noch sagen das die Serie Blöd ist.
  • Mistral_48000 schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob Cleos Schwester in der Serie drin vor kommt? schön wäre es eine Antwort zubekommen.