Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

.hack//SIGN

J, 2002

.hack//SIGN
  • 207 Fans
  • Serienwertung0 5505noch keine Wertungeigene: –

".hack//SIGN"-Serienforum

  • Sheireen schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
    wann kommt das wieder?
    ich hab schon .hack//lott gesehen aber ich will wissen was davor war
  • Mimiru schrieb am 15.08.2008, 00.00 Uhr:
    .hack//SIGN kommt im september wieder nach animax
    YEAH
  • Michele schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ja ich mag diese Serie auch total gerne und habe sie mir immer in Animax angeschaut. Schade das sie .hack//SIGN abgesetzt haben den sie war früher mein LIEBLINGS Anime. Ich war ganz verrückt nach der Serie.
  • anime 4ever schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    hier ist das op da von:
    deep in the night
    far off the light
    missing my headache
    visions of light
    sweeter delight
    kissin'' my loveache
    how come I must know
    where obsession needs to go?
    how come I must know
    where the passion hides its feelings?
    how come I must know
    where obsession needs to go?
    how come I must know
    the direction of relieving? und Key of the Twilight das lied ist auch voll toll :Come with me in the twilight of a summer night for awhile
    Tell me of a story never ever told in the past
    Take me back to the land
    Where my yearnings were born
    The key to open the door is in your hand
    Now fly me there
    Fanatics find their heaven in never ending storming wind
    Auguries of destruction be a lullaby for rebirth
    Consolations, be there
    In my dreamland to come
    The key to open the door is in your hand
    Now take me there
    I believe in fantasies invisible to me
    In the land of misery I''m searchin'' for the sign
    To the door of mystery and dignity
    I''m wandering down, and searchin'' down the secret sun
    Come with me in the twilight of a summer night for awhile
    Tell me of a story never ever told in the past
    Take me back to the land
    Where my yearnings were born
    The key to open the door is in your hand
    Now take me there
    to the land of twilight
  • Anime Freak schrieb am 23.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ja das ist toll das die Serie dort kommt. Sie kommt ja um 13:20Uhr & 18:20Uhr.
  • Tseter schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    demnächst startet ja der Anime-Sender Animax, dort soll dann die Serie täglich laufen, Start am 05.06.2007!
    Hoffentlich wird der Sender bald bundesweit ausgestrahlt.
    Tseter
  • Yume schrieb am 27.04.2006, 00.00 Uhr:
    Nichts gegen diese Inhaltsangabe an sich, aber auf den Anime trifft sie nicht zu.
    Diese Serie spielt vor dem Spiel und damit auch vor dem Manga (bzw .hack//Legend of the Twilight).
    Bei .hack//SIGN ist die Hauptperson ein Wavemaster namends Tsukasa, der sich plötzlich nicht mehr ausloggen kann, es allerdings eigentlich auch garnicht wirklich will...
  • Chloe schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    .hack ist voll geil egal ob .hack//sign oda .hack//Legend of the twilight ich finde alle toll! besonders das japanische opening von .hack//sign und .hack//legen of the twilight das hab iczhz ir erst einmal runtergeladen!!! als video
  • reiko schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    muss sagen, dass der anime nicht schlecht ist, wenn nicht gar sehr gut. besonders gefallen mir die zeichnungen: die charas sind toll und die welt ist einfach genial. Es spielt ja alles in der Rollenspielwelt "The World", wobei man über die Realität zunächst nur bruchstückhaft erfährt, was die sache interessant, aber nicht unbedingt spannend macht. außerdem stellt sich die frage, wie Tsukasa, die hauptperson in "The World" gelangt ist und warum er sich nicht ausloggen kann usw...
    ansonsten sind die grafiken sehr gut und der sound (musikuntermalung, intro, outro) sind von sehr hoher qualität (teils besser als Elfen Lied, was übrigens auch sehr zu empfehlen ist).
    Auf jeden Fall ein Muss für jeden AnimeFan, der was von Fantasy hält.
  • Kyoko schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    Der Anime würde mich echt mal interessieren. Bin zwar noch nicht dazu gekommen, den Manga zu lesen, aber nach allem was ich gehört hab, soll der ziemlich gut sein... ^^
    Den Zeichenstil fand ich auch ganz gut!
  • Prongs schrieb am 01.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Mangas sind einfach Spitzenklasse und das Playstation 2 Spiel der Hammer!
  • Kisu-chan schrieb am 06.01.2005, 00.00 Uhr:
    Der Manga ist klasse!!
    Und die Charas sind soooo süüüüüüüüß gezeichnet!!! X3
    Nur die Story geht etwas zu langsam ran.
  • shiningdragon schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    .hack//SIGN ist einer der geilsten mangas denn ich kenne aber er kommt echt nicht an X und Noir ran
    Ist jedenfalls meine meinung
  • Kamikaze schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich hab vor ein paar monaten schon die ganze tv serie von .hack//SIGN gesehen, zwar mit englsichem untertitel, aber was solls ;-) Naja die story ist schon ganz gut aber das geht alles viel zu langsam vorran .... *gähn*
    Cheers Kamikaze
  • Nataku13 schrieb am 27.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hallöchen! Warum hat hier keiner ne Inhaltsangabe geschrieben? Ihr kennt die Story doch alle gut. Aber ich weiß nicht genau ob meine so toll ist(Falls sie überhaupt veröffentlich wird?!). Er könnt ruhig ne bessere hinschreiben. Auf jedenfall find ich alles von .hack cool. Aber wieso kommt der Manga in so großen Abständen raus(.hack//Legend of the Twilight)? Na dann, tschauchen!(.hack forever!!)