Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Halifax

(Halifax f.p.) 
AUS, 1994–2002

  • 132 Fans
  • Serienwertung4 34143.62von 8 Stimmeneigene: –

"Halifax"-Serienforum

  • #1007435 schrieb am 04.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich möchte die Preisgekönte TV Serie Packed to the Rafters - Die Chaosfamilie zurück :(
  • PW schrieb am 28.09.2008, 00.00 Uhr:
    War einige Zeit in Australien und hatte das Glück die komplette Serie dort sehen zu können - Absolut super!!!
    Zur Info: Serie hat 6 Staffel und insgesamt 21 Folgen
    Allerdings sind hier in Deutschland nur ein paar gelaufen...
    Empfehlenswert ist die Folge 12: Gastauftritt von Hugh Jackmann als Inspector!!!
  • MXC schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    Die serie war eine der besten ihrer Zeit, schade ist das es lediglich eine staffel gab und es diese nicht mal als DVD zu kaufen gibt
  • F.P. schrieb am 23.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie dreht sich um die Gerichtspsycharterin Jane Halifax, die immer wieder in menschliche Abgründe schauen muss und tw. beurteilen muss, ob ihr Gegenüber wahnsinnig schlau oder einfach nur verrückt ist. Die Serie spielt in Melbourne.
    Ein Teil der Serie ist auf DVD herausgekommen - leider nur "Down under" :(
    • Sylvia schrieb am 24.01.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe bisher ungefähr die Hälfte aller Folgen gesehen und bin total begeistert. Tolle Serie und Rebecca Gibney ist absolut klasse
  • Claudia Linnenbach schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist eine gute australische Serie in Spielfilmlänge mit Rebecca Gibney. Klasse gemacht, spannend, leider gab es davon nur 5 oder 6 Filme.