Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Halli Galli

D, 1993

  • 33 Fans
  • Serienwertung0 0269noch keine Wertungeigene: –

"Halli Galli"-Serienforum

  • Martin schrieb am 09.04.2009, 00.00 Uhr:
    Unter www.sprechplanet.de gibt es ein sehr ausführliches Interview mit Stan George
  • Stan George schrieb am 20.12.2007, 00.00 Uhr:
    Tja....da bin ich nochmals....Jahre sind vorübergegangen. Ich steh immer noch auf der Bühne.Zuletzt auf der MSC ORCHESTRA.Meine webseite hat eine neue Adresse homepage.bluewin.ch/stan-george.Schaut mal vorbei.
    Gruss Stan
  • stan george schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Das war ein Riesenspass und sehr schöne unvergessliche Drehtage in München in den Bavaria Studios...und natürlich in den Strassen von München, wo wir die Aussendrehs gemacht haben und ich die Leute belästigen durfte/musste.Mich findet man unter www.stan-george.com Gruss Stan
  • Daniel schrieb am 19.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe Ewigkeiten überlegt wie denn diese Sendung hieß.
    Und nur der Geistesblitz "Stan George" hat mich dann auf diese Seite geführt. Danke für den Trailer :)
    Liebe Grüße ausm Norden
    Daniel
  • Paul schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    Ich glaube, ich bin zu doof dafür solch' eine Show zu begreifen.
  • Nadi schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
    einfach zu geil :)
    ich möcht die sendungen au wieder sehn, und zwar alle *freu*
  • Conny schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich könnte mich heute noch ausschütten vor Lachen, wenn ich an Stan George denke: z. B. wie er hinter irgendwelchen Leuten so tat, als ob er niesen würde und dabei mit einem Wassersprüher den Leuten Wasser ins Genick sprühte. Oder wie er mit einem riesigen Gummi-Hammer hinter einer Mauer lauerte und vorbei gehenden Leuten auf den Kopf haute. Zum Totlachen!!!
  • Roger Wittacker schrieb am 17.03.2004, 00.00 Uhr:
    Als alter englischer Gentlemän, der immer jung geblieben ist,
    wollte ich natürlich die Jugend und was sie so interessiert und
    wie sie heute so denkt, immer begreifen. Dennoch - diese Show habe ich nicht begriffen - obwohl ich mich als sehr tolerant selbst einschätze !
  • misterbecks schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Habe letztens eine Mail an Sat.1 geschrieben, ob sie nicht doch mal ne Wiederholung dieser Sendung laufen lassen könnten. In der ersten Antwort wurde mir gesagt, dass man diese Sendung nicht kenne und sie nie auf Sat.1 gelaufen wäre. Erst nach der 3.ten Nachfrage bekam ich eine Bestätigung darüber, dass man das Format mal im Programm hatte. Leider wurde aber auch diesmal meine Frage nach einer erneuten Ausstrahlung nicht beantwortet.....
  • Jens schrieb am 29.01.2004, 00.00 Uhr:
    Zur Info: Goliath gibt es noch! Er arbeitet im Holiday Park / Hassloch (Pfalz) als Moderator!
    MfG,
    Jens
  • Herr Lehmann schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    Musste man wirklich diese Show und ihre Spiele begreifen
    oder nicht ?
  • Stan George schrieb am 21.10.2003, 00.00 Uhr:
    Liebe y23y Du fragst nach den Namen der Akteure bei HALLI GALLI?
    Also... da war einmal Desimo der Moderator dan Muamer der Zwerg aus der Türkei, Gloria Grey, die schräge Lady aus München und meine Wenigkeit Stan George aus der Schweiz.
    Besucht doch mal meine Homepage im Internet www.stan-george.de
    Wir hatten 12 erfolgreiche Folgen mit überdurchschnittlichen Einschaltquoten. Leider wurde das Format gecanceled weil es dem neu engagierten, unfähigen SAT1 Direktor Knut Föckler nicht in den Kram gepasst hat... nicht auf seinem Mist gewachsen. Der Herr ist ja schon lange wieder weg.Ich freue mich auf eine Neuausstrahlung oder auf Jemanden der wieder mal so eine Show aus dem Boden stampft... ich bin noch zu haben! Gruss Stan
  • Schindi schrieb am 01.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kenne noch fast jede Folgen von "Halli Galli". War zwar noch ziemlich jung, allerdings ein tierischer Fan!!!
    Unvergessen die Drachenbahn, bzw. Rachebahn, Goliath der Zwerg, Biggi, Stan George und natürlich Desimo!
    Besonders cool fand ich den Vorspann und den Auftritt über den Swimmingpool!
  • de urr schrieb am 06.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich noch an eine Frau erinnern, die mokkahhsacki und shutuuuschi sagen sollte.
  • Norbert Hackmann schrieb am 13.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich noch an stan george (mit dem komischen gebiss), der die leute immer verarscht hatte, z.b. stan george im kopierer (in einem wildfremden büro öffnet ein angestellter die klappe des kopierers und erstarrt vor entsetzen, denn stan george sitzt in dem kopierer und grinst dem typen mit seinem schiefen gebiss entgegen 2.) stan george in der tiefkühltruhe (ahnungslose kunden eines supermarktes wollen sich eine pizza oder ein hähnchen aus der truhe holen und fallen fast in ohnmacht, als stan geoge ihnen aus der truhe entgegengrinst ;o) usw. Der moderator hiess detlef simon alias "desiomo"