Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
395

Hans im Glück

D, 1986

Hans im Glück
  • 395 Fans
  • Serienwertung4 43204.14von 7 Stimmeneigene: –

"Hans im Glück"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 15.10.2016, 18.10 Uhr:
    Seehe die Serie zum erstenmal.
    Lief sonst nur im Bayerischen Fernsehen.
    Wurde damals während meiner Bundeswehrzeit gedreht.
    Die geilen 80-er - goldene Zeiten noch.
    Diese Zeit wird nie mehr wiederkommen. Schade...
  • Michael schrieb am 03.09.2010, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand von wem das Lied Dynamite Man ist und wie das heißt, welches am Anfang von Folge 3 auf Lanzarote gespielt wird?
    Danke im Voraus
    • Walter schrieb am 10.09.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo! Der Text wurde von Geoff Bastow geschrieben,der Song von Christian Bruhn("Captain Future"-Titelmelodie) komponiert und von Lady Lily gesungen.
      Habe den Soundtrack auf MC für 51 Cent in einem Kaufhaus ergattert.
  • ba schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    Das lied heißt Morning Evening (Lady Lily)
  • Sir schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
    Könnte vll jemand noch genauer sagen wie der Titel des Liedes ist?? Dass es von Lady Lilly ist weiss ich...
    Danke
  • Sir schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung auch echt super! war mir lange unbekannt.
    Übrigens: Die Serie gibt es bei AMAZON.de
    oder ich habe sie im MEDIA MARKT gekauft
  • ela schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    hallo wer kann mir sagen wo ich die dvd`s bekomme von der serie hans im glück
  • stephan schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    Kommt in der Serie der Spruch ''Scheiß Paris'' vor (ich vermute dies)? Wenn nicht, in welcher Serie wird dieser Spruch verwendet? Wäre dankbar für Hilfe.
    • Ratman schrieb am 18.11.2008, 00.00 Uhr:
      Der Spruck "Scheiß Paris" stammt aus der Serie "Schafkopfrennen". Die allerdings aus politischen Gründen nicht mehr im TV gezeigt werden darf.
  • Rainer schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Das Lied ist von Lady Lily, komponiert von Christian Bruhn. Den Soundtrack zur Serie gibt es auch auf CD
  • Marco 76 schrieb am 26.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Nicole am besten beim BR3 anrufen udn nachfragen
  • Nicole schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie ich die Serie auf DVD oder Video herkriegen kann?
  • eric schrieb am 17.05.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie war ganz o.k. Das Titellied war allerdings super super super. Von wem ist das? Christian Bruhn /Lady Lily ???? Würde passen. Weiß da jemand genaueres
  • EDE schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wo ich die DVD´s herbekommen?
    Ich finde die Sendung wirklich super!
  • Roger schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wer das Titellied singt?
  • Claudia schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, wer kann mir sagen, wo ich diese DVD´S bekommen kann. Danke Claudia
  • Stefan schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    diese Serie ist einfach nur großartig!
    Vom ersten bis zum letzten Teil.
    Wo ich die Serie 2003 erstmals sah, war ich total begeistert.
    Gruß Stefan