Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Hareluya II Boy

J, 1997

  • 21 Fans
  • Serienwertung0 2859noch keine Wertungeigene: –

"Hareluya II Boy"-Serienforum

  • MAX schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
    OOOOOH !!! WAS SOLL DENN DIES ??
    SO NE GUTE ANIME SOLL DOCH AUCH IM DEUTSCHLAND KOMMEN !! *heul* :-(
  • Kalpa schrieb am 25.03.2004, 00.00 Uhr:
    Wat is jetzt mit dem Manga, in anderen Ländern hat man es schon vor 30 laufen lassen
  • Peter schrieb am 22.02.2004, 00.00 Uhr:
    Supper Anime.
    Macht mehr Werbung.
  • Ira Hao May Huey schrieb am 09.11.2003, 00.00 Uhr:
    very best
  • Daniel schrieb am 07.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hareluya Boy II läuft in England schon seit zwei Jahren, warum müssen die deutsche immer hinterher krischen.
    In vielen Ländern ist Hareluya Boy II schon seit längerem eine Kult-Serie was sich keiner entgehen lässt, und was läuft hier in Deutschlan im TV zum 10 mal Dragonball, zum 10 Ranma, zum 1000 mal Batman ........ diese Sachen liefen in anderen Länder schon vor der EISZEIT
  • Walera schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich wie diese TV Sender so viel Müll im TV laufen lassen u. dann noch nie was vom weltbesten Comic gehört haben.
    Schlaffen diese Leute.
    Diese Vote-History sagt meiner Meinung nach nicht so viel aus.
    nich mal 5% der in Deutschland lebenden kennen diesen Comic wie soll es da besser abschneiden
    IHR MÜSST MEHR WERBUNG FÜR "HARELUYA II BOY" MACHEN
  • Rudolf schrieb am 19.11.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist so supper, besser als jeder Manga auf dieser Welt.
    Ich hatte das Glück eines der englischen Comics zu lessen, würde mich freuen wenn es dir in Deutsch geben würde.
    viele Grüsse an alle Hareluya Freunde
  • ali schrieb am 28.05.2002, 00.00 Uhr:
    hareluya im Deutschen tv zeigen Bitte