Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1710

Hart of Dixie

USA, 2011–2015

Hart of Dixie
Serienticker
  • Platz 4731710 Fans
  • Serienwertung5 182554.60von 63 Stimmeneigene: –

"Hart of Dixie"-Serienforum

  • Sandra93 schrieb am 13.03.2016, 14.03 Uhr:
    Wann erscheint die 4 staffel von hart of dixi auf dvd
  • streamingfan schrieb am 16.12.2015, 17.32 Uhr:
    Ab 1. Februar strahlt sixx immer montags um 21.10 Uhr die vierte Staffel der US-Dramedy "Hart of Dixie" in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere aus. Es handelt sich um die letzten zehn Episoden der Serie, bevor sie vom Network The CW wegen unzureichender Einschaltquoten eingestellt wurde.
    • 2Fast schrieb am 18.12.2015, 23.13 Uhr:
      Die Serie wurde nicht abgesetzt sondern für die 4 Staffel absichtlich verkürzt (Keine Panik die Geschichte ist ohne Cliffhanger in sich abgeschlossen) & dann eingestellt weil Rachel Bilson Schwanger war und ihren Vertrag deswegen nicht verlängert hat, da sie sich eine Auszeit für ihr erstes Kind nehmen wollte. Anstatt nach der Geburt sofort wieder voll in die Arbeit einzusteigen.
  • Fan85 schrieb am 09.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß jemand wann die 4. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
    • Olili schrieb am 15.09.2015, 00.00 Uhr:
      Am Dienstag, den 17.11.2015 auf Fox Channel (Pay-TV) geht die 4. Staffel weiter!!!
    • whoopi20042001 schrieb am 04.10.2015, 08.30 Uhr:
      Hallo,weiß vielleicht jemand wann die 4 Staffel im free Tv gesendet wird (sixx vermutlich) ?Oder wann zu guter letzt die letzte Staffel auf DVD in Deutschland erhältlich ist?
  • Zoe20 schrieb am 30.04.2014, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wann Staffel 3 auf Fox läuft,schau die Serie noch nicht so lange und wo ich jetzt mit Staffel 2 fertig bin,ist die 3 Staffel auf Sixx schon in der Hälfte:(
    • Ich schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ist schon lange her, seit die Frage gestellt wurde, aber vielleicht ist die Antwort noch nicht bekannt:
      Die 22 Episoden der dritten Staffel, die im Free-TV zur Zeit bei Sixx ausgestrahlt werden, zeigt Fox Channel ab 26. August immer montags bis freitags um 17.40 Uhr in Doppelfolgen.
  • Nofredede schrieb am 18.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie zwar gut, aber mir geht das Hickhack zwischen den Pärchen auf den Keks. Das ist wieder wie in allen Serien, die Autoren meinen sie sind originell, keiner findet zueinander und wenn dann das Serienende naht, kriegt man genau 10 Sekunden das zu sehen, was man die ganze Serie über sehen will. Das ist nicht originelle, das ist öde.
    • User_676007 schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
      Da stimme ich Dir zu, das wechselt einfach zu oft hin und her. Z.B. bei Lavon, erst ist Lemon die große Liebe die man niemals vergessen kann, dann ist es plötzlich Ruby die ebenfalls die große Liebe ist die man ja ebenfalls nie vergessen konnte, jetzt ist Annabeth die Frau fürs Leben. Dasselbe gilt für George. Erst Lemon, dann Zoe, dann Tansy, jetzt Lynly..und so gut wie jeder hat noch für irgendjemand anders Gefühle. Langsam nervt es wirklich.
  • KT schrieb am 22.03.2014, 00.00 Uhr:
    In Staffel 3 kann ich bisher ein besseres Urteil abgeben, als das bei dem dahinplätscherden Mittelteil von Staffel 2 der Fall gewesen ist. Staffel 3 besitzt in den bislang gezeigten Folgen wieder mehr Witz und Esprit. Es könnte noch besser sein, doch wenn es so weitergeht, bin ich schon zufrieden.
  • KT schrieb am 17.12.2013, 00.00 Uhr:
    Also momentan habe ich den Eindruck, dass die 2. Staffel nachlässt. Noch gebe ich der Serie eine Chance, hoffe die Schreiber haben wieder bessere Ideen und es wird erneut ein bisschen tiefgründiger als Springbreak. Einzig über Lemon, ihre Geschäftspartnerin und Brick kann ich noch schmunzeln...
  • Verena schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
    Mensch, Wade is doch echt ein Idiot!!!
    Erst heult er rum, dass er unbedingt mit Zoe zusammen sein will. Und kaum läuft es endlich zwischen den beiden, scheint er sie schon gleich zu betrügen... Wenn das mal nicht wieder im Drama endet... Find ich voll scheiße! Klar soll die Serie ja spannend bleiben, aber es hat so lange gedauert bis sie endlich zueinander gefunden haben. Wieso muss er (jetzt schon) alles kaputt machen & seinem Vater total ähnlich werden?!.... Is schon schade genug dass Lemon & Lavon nicht mehr  zueinander finden. Irgendwie scheint in der Serie überhaupt keiner glücklich werden zu dürfen... :(
  • Verena schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
    Was für ein Käse!!! Ich wusste nicht, dass diesen Montag 4 Folgen gezeigt werden :( Somit hab ich die 1.schon verpasst, weil ich normalerweise immer erst nach Ally McB (find die doof) einschalte. Die 2. Hab ich gesehen & Mitte der 3. Bin ich eingepennt... WAS FÜRN MIST!!!!!! :'[ JETZT FIND ICH DOCH NIE WIEDER REIN!!!! *heul* Als ich kurz wach wurde, hatte Annabeath mit Levon geschlafen & sie wollte es Lemon sagen.... Wie kam es denn jetzt bitte dazu????
    • Verena schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
      Weil ich leider nur übers Smartphone Internet Zugriff habe... :(
  • Henry schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
    @ Nina: Also ich finde es toll, dass wir nun nicht von Montag zu Montag mit je einer Folge warten müssen! Endlich kommen mehrere an einem Abend! DANKE SIXX!
    Kannst Du es nicht aufnehmen oder von einem Freund aufnehmen lassen, wenn Du selber kein Equipment hast?
    Ich warte auch schon darauf, dass ein Sender es auch einmal im Originaltext bringt. Durch die oft sehr stümperhafte Synchronisation geht viel vom eigentlichen Plot und der Stimmung verloren
  • Nina schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
    Was soll der Quatsch denn, dass am 18.11. vier Folgen der 2. Staffel hintereinander gezeigt werden? Fängt Sixx jetzt auch schon mit sowas an? Es gibt Leute, die am nächsten Tag früh raus müssen und nicht bis ein Uhr nachts aufbleiben können um alle Folgen gucken zu können. :-( Tolle Wurst.
    • jayjay schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
      Einfach aufnehmen! Ich finds toll, wenn ich nicht so lange auf die nächsten Folgen warten muss ;o)
  • User_676007 schrieb am 05.10.2013, 00.00 Uhr:
    Für alle Fans die das coole Rap Video mit den Darstellern noch nicht kennen:
    http://www.funnyordie.com/videos/d31d8fc05d/call-m
    e-doctor-with-rachel-bilson
    Am besten gefallen mir Wilson Bethel und Scott Porter am Ende...Wilson Bethel hat Rachel Bilson dazu überredet dort mitzumachen und ich finde sie macht es super
  • Tina Black schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Blue Belle Fans,
    ich liebe diese Serie einfach,Rachel Bilson als Zoe einfach klasse.
    Auch die Männlichen Hauptdarsteler Klasse.
    Mich würde intressieren,wann kommt die Serie auf deutsch auf DVD raus?
    Es läuft ja schon die 2 Staffel und noch immer kein Vö Termin zu finden ;(
    lg
    • KT schrieb am 05.10.2013, 00.00 Uhr:
      Auf Deutsch ist noch gar nichts zu finden, nur die Ausstrahlung auf sixx. Am 11.11. kommt allerdings die UK-Version von Staffel 2, natürlich nur mit englischer Tonspur, auf DVD heraus.
      Auf Englisch passt der Wortwitz und Schlagabtausch noch besser, doch manche Kleinigkeit wird dann auf Deutsch verständlicher, besonders wenn irgendetwas im Original zu sehr verschliffen wird. Also weiter warten, bis dahin die Folgen nur im Fernsehen oder auf Englisch ansehen und hoffen, dass sich die Rechteinhaber bald erbarmen ;). Mehr kann ich bislang auch nicht beisteuern...
  • lulumimi schrieb am 15.09.2013, 00.00 Uhr:
    Elena vs. Zoe: Wer ist eure liebste Serienheldin?
    http://bit.ly/ElenavsZoe
    • ZZvSchnerk schrieb am 28.01.2022, 00.07 Uhr:
      Wer ist Elena? Ich bin jedenfalls #TeamLemon.
  • KT schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin positiv überrascht. Ausgehend von dem Titel und einigen Filmausschnitten mit Bildern, die bei ungenauem Hinsehen sehr an Südstaaten- und Frauenklischees erinnerten, wollte ich mich eigentlich weigern in die Serie überhaupt hineinzuschnuppern. Doch dann haben mich die übrigen Sendungen an einem Abend zu sehr gelangweilt und ich gab der Serie 5 Minuten Zeit, bis ich wieder wegzappen wollte. Doch hoppla, die Folge war voller Humor, gar nicht so klischeehaft, wie angenommen und mit viel Wärme erzählt: die Personen, um die es geht, samt Ihren Problemen, Sorgen, aber auch viel Zwischenmenschlichkeit werden entwickelt. Und zu meiner eigenen Überraschung bin ich süchtig geworden und habe mir gleich die 1. Staffel, die es bisher nur in englischer Sprache gibt, gekauft. -> Das Resultat: Ich kann es nicht abwarten bis Staffel 2 auch veröffentlicht wird. Einerseits ist es großartig, dass sixx auch manche der wirklich guten Serien wenigstens irgendwann in das Programm (über-)nimmt und ausstrahlt. Andererseits braucht es aber, ähnlich wie mit 'The good wife', dort oft zu lange, bis sie mit der Ausstrahlung ihrer Folgen einigermaßen "Up to date" sind. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Serie dort fortgesetzt wird. Vielleicht geht es ja mehreren so, wie mir, und ich kann Neueinsteigern hiermit weiterhelfen.