Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
246

Hase und Wolf

(Ну, погоди!) 
RUS, 1969–2006

Hase und Wolf
  • 246 Fans
  • Serienwertung4 22974.21von 14 Stimmeneigene: –

"Hase und Wolf"-Serienforum

  • Voigt schrieb am 15.07.2017, 20.36 Uhr:
    Es ist einfach Kult. Schade nur, das es nicht im TV kommt. Es wäre mal wieder an der Zeit.
  • Andy 1954 schrieb am 08.09.2012, 00.00 Uhr:
    Dieser Artikel wird am 8. Oktober 2012 erscheinen
    Alles Trick 4 - Hase Wolf
    »Na warte« - Die kultigen Zeichentrickfiguren Hase und Wolf sind endlich zurück! In fünfzehn Episoden jagt der Wolf mal wieder den Hasen. Doch dabei geht natürlich alles schief. Jedes Mal wenn er den Hasen fast erwischt hat, fällt er meist selbst in die von ihm gemachte Grube. Die witzigen und überraschenden Effekte machen die Episoden zu einem humorvollen Fernseherlebnis für Groß und Klein! Episoden: Hase und Wolf ...am See, ...auf dem Jahrmarkt, ...auf der Autobahn, ... im Sportzentrum, ... in der Stadt, ...auf dem Lande, ...auf dem Ozean, ...auf der Weihnachtsfeier, ...beim Fernsehen, ...auf der Baustelle, ...im Zirkus, ...bei der Olympiade, ...im Haus junger Techniker, ...als junge Talente, ...in Fieberphantasien
  • Nastja schrieb am 24.01.2008, 00.00 Uhr:
    Also diese Folgen von "NU PAGADI" sehe ich mir auch heute noch gerne an. Ich weiß zwar nicht warum, aber es gefällt mir einfach. Es ist lustig. Ich hab es auf DVD und hab es seitdem auch schon sehr oft angeschaut. Nicht nur ich mag diese Folgen, sondern auch mein kleiner Neffe schaut diese sehr gerne an.
    =)
    Also noch viel Spaß und unbedingt anschauen.
    • julian schrieb am 16.02.2010, 00.00 Uhr:
      ja das gevellt meinen kindern und ich gucke es auch sehr gerne weil ich das einfach mag
  • Beyerchen schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Wolf und Hase begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die beiden wiedersehe. Leider liefen die Folgen im Fernsehen synchronisiert (schrecklich). Gottseidank besitze ich zwei Videos mit der Originalstimme. Ich finde auch die Hintergrundmusik zu den Filmen hervorragend. Sie unterstreicht den ganz eigenen Humor in den Szenen.
  • Viki schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    Gibt es Kostueme von "Nu Pogodi"?
    Wenn ja wie bekomme ich sie?
  • Kralle schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach nur Super!
    Bin damit gross geworden und erlebe es durch meinen Sohn wieder neu! Die Musik ist klasse - weiss zufällig jemand wer die geschrieben hat???
  • maria schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    einfach nur geil
  • Roman schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
    Kenne ich schon von klein auf. Der einzige Trickfilm(neben ,,Die Simpsons'') den ich auch heute noch liebend gerne gucke. Hab es auch mal im dt. Fernsehen gesehen. Bevorzuge aber die Russische Version (für mich als russen).
  • alex schrieb am 09.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will es auch mal im deutschen Fernsehen sehen.....genug von der ami-überflutung!
  • unbekannt schrieb am 08.12.2004, 00.00 Uhr:
    so gut wie Tom und Jerry oder sogar besser!!