Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
272

Hauptsache Gesund

D, 1998–2023

Hauptsache Gesund
  • 272 Fans
  • Serienwertung4 210814.20von 5 Stimmeneigene: –

"Hauptsache Gesund"-Serienforum

  • Kraemer annemari schrieb am 19.11.2015, 21.25 Uhr:
    Meine hausaerztin empfiehlt eine Impfung gegen Lungenentzündung. Ist das sinnvoll?
  • S. Raum schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Liebe Frau Dr. Rubin habe zu spät eingeschaltet es ging um Thrombose da ich schon 6 Lungenembolien und eine Thrombose hatte und seit letztes Jahr immer wieder geschwollene Beine habe und mir keiner sagen kann was das ist trotz Thrombose Strümpfe habe ich dicke Beine
  • Hallo Fr. Dr.Rubin ich bin 47 Jahre und schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Habe trotz Thrombose Strümpfe dicke Beine keiner kann mir sagen was das ist
  • Marie Funke schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
    gerade habe ich die Sendung angeschaut mit dem Nuss knacken und stellte fest das jeder Knacken kann, was aber wen ein Rheumatiker mit den Händen über haupt nicht mit allen den nicht zu recht kommt ? Zum beispiel ich Leide seit 2006 an Rheuma und die Hände keine Kraft haben die Geräte um zu benutzen wie kann ich mir Helfen kann nicht fest halten und nicht Drücken...
  • G. Heinemann schrieb am 11.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich suche das Rezept/Zutaten für das Schmerzöl (Sendung 10.10.). Zutaten waren: Mandelöl, Beinwell, Pfefferöl.
    Benötige die Mengen und ggf. eine Anleitung zum "Brauen".
    Danke
    • Ingeborg Hoffmann schrieb am 04.09.2014, 00.00 Uhr:
      Habe Post von Dr.Hittich bekommen. Angepriesen wird
      ein Ultra Gelenk-Komplex 1000.Bei täglicher Einnahme von 2 Tabletten soll eine Kniesteifheit binnen 12 Stunden beseitigt werden, ebenso schmerzende Hüften, Schultern und jedes andere Gelenk. ich kann mir das nicht vorstellen. Knorpel repariert sich doch nicht von allein.