Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Have Gun Will Travel

USA, 1957–1963

  • 26 Fans
  • Serienwertung4 32344.33von 15 Stimmeneigene: –

"Have Gun Will Travel"-Serienforum

  • bruno61 schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die alten Serien könnten auch mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden. Durch die Synchronisation geht oft viel verloren. Außerdem verbessert man ganz nebenbei die Fremdsprachenkenntnisse...
    • Stefan_G schrieb am 13.05.2020, 22.00 Uhr:
      Dann müsste ich nach Grossbritannien oder nach Amerika auswandern, um die Fremdsprache aufzubessern.
      Untertitel sind mir zu nervig.
      Entweder gibt es eine deutsche Synchronfassung - oder eben dann nicht.
      Verzichte ich eben drauf...
  • Stefan schrieb am 23.07.2006, 00.00 Uhr:
    Bin nur durch so 'nen blöden Zufall auf diese Serie gestoßen bei "Amazon", als ich dort "Wyatt Earp" (mit Hugh O'Brian)gesucht hatte. Ist mal wieder typisch von den deutschen Programmplanern. Wieder eine gute Westernserie (u.a. auch mit Richard Boone), die übersehen wurde. Wahrscheinlich wird die wohl nie eingekauft usw. und ausgestrahlt. Oder man muß einigermaßen gute Englichkenntnisse haben, um diese Serie auf DVD zu erwerben. Ist doch immer wieder ein Jammer...