Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
35

Heartbeat

(In A Heartbeat) 
USA, 2000–2001

  • 35 Fans
  • Serienwertung0 4464noch keine Wertungeigene: –

Heartbeat Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Nichts ist selbstverständlich, Teil 1
    Disney Channel (Pay-TV), 01.10.2001
    Die Kingsport Rettungseinheit bekommt einen Neuzugang. Er heißt Jamie und soll seine Jugendstrafe nicht im Gefängnis, sondern als Sanitäter verbüßen. Doch Einsatzleiter Alex ist wenig begeistert von der Idee, einen Kriminellen in seiner Einheit zu haben.
  • 2.102Nichts ist selbstverständlich, Teil 2
    Disney Channel (Pay-TV), 02.10.2001
    Vals Vater erleidet einen Herzanfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Alle kümmern sich vorbildlich um Val, der die ganze Geschichte ziemlich nahe geht. Ob ihr Vater durchkommen wird?
  • 3.103Taranteln
    Disney Channel (Pay-TV), 03.10.2001
    Die Clique stolpert über ein paar Taranteln, die aus einem texanischen Kaktus geschlüpft sind. Tyler bringt es nicht fertig, einer Patientin eine Spritze zu setzen, aus Angst, etwas falsch zu machen.
  • 4.104Der rasende Reporter
    Disney Channel (Pay-TV), 05.11.2001
    Nick will eine Enthüllungsgeschichte über die Umstände in der Rettungseinheit drehen. Brooke erwischt ihn bei der heimlichen Filmerei. Sie macht ihm deutlich, wie wertvoll Einrichtungen wie diese tatsächlich sind. Nick sieht seinen Fehler dann doch ein.
  • 5.105Veränderungen
    Disney Channel (Pay-TV), 07.10.2001
    Vals und Brookes Vater braucht nach einer Herz-OP noch Schonung. Natürlich kann er noch nicht wieder ins Berufsleben einsteigen. Daher ist Familie Lanier knapp bei Kasse und muss ihr Haus verkaufen. Dies wiederum stößt bei Brooke auf wenig Begeisterung.
  • 6.106Der Schulball
    Disney Channel (Pay-TV), 08.10.2001
    Val hofft, von Tyler zum Schulball eingeladen zu werden. Doch der bringt den Mut nicht auf, Val anzusprechen. Als Tyler erfährt, dass der Basketball-Crack der Schule Val begleiten will, sucht auch er sich eine andere Verabredung.
  • 7.107Wahre Freunde
    Disney Channel (Pay-TV), 07.12.2001
    Tyler hat Schwierigkeiten mit seinem Stiefvater. Die lässt er ungerechterweise an seiner Umwelt aus und ganz besonders an Hank. Nachdem er jedoch ein klärendes Gespräch mit Val geführt hat, wird er langsam wieder vernünftig und entschuldigt sich.
  • 8.108Diebe
    Disney Channel (Pay-TV), 09.10.2001
    Jamie soll bei einem Einsatz eine Brieftasche geklaut haben. Er beteuert seine Unschuld, doch wegen seiner Vergangenheit traut Alex ihm nicht über den Weg.
  • 9.109Halloween
    Disney Channel (Pay-TV), 10.10.2001
    Es ist Halloween, und als wäre durch diesen Feiertag nicht schon genug zu tun, meldet sich Jamie zu allem Überfluss auch noch krank. Er nutzt die freie Zeit, um mit seinen Freunden rumzuhängen. Jamie lässt sich auf eine Mutprobe ein, bei der Kenny von einem Wasserturm ...
  • 10.110Die Neue
    Disney Channel (Pay-TV), 16.10.2001
    Hank und die hübsche Jasmine kriegen sich ständig in die Haare, oftmals grundlos. Val riecht den Braten und merkt, dass die beiden eigentlich mächtig ineinander verliebt sind. Von nun an lässt er nichts unversucht, die beiden zu verkuppeln.
  • 11.111Das Geburtstagsessen
    Disney Channel (Pay-TV), 11.10.2001
    Tyler hat wieder Schwierigkeiten mit seinem Stiefvater: Der mischt sich zu sehr in sein Leben ein. Zum Geburstag soll es nun ein harmonisches Familienessen geben.
  • 12.112Eine stürmische Nacht
    Disney Channel (Pay-TV), 12.10.2001
    Hank wird von der Vergangenheit eingeholt: Mr. Revere taucht auf, der Vater des Jungen, dessen Schicksal Hank in der Pilotfolge so beschäftigt hat.
  • 13.113Gute Freunde
    Disney Channel (Pay-TV), 15.10.2001
    Brianne, eine Freundin von Caitie und Jamie, ist offenbar eine Schnüfflerin. Das heißt, dass sie Lösungsmittel inhaliert, um davon "high" zu werden. Jamie macht Caitie darauf aufmerksam und bittet sie, sich Brianne mal zur Brust zu nehmen.
  • 14.114Schönheit kommt von Innen
    Disney Channel (Pay-TV), 14.10.2001
    Tyler muss derzeit damit leben, dass er nicht ganz so gut ausschaut wie sonst. Abgesehen von Pubertätspickeln, wird er auch durch das eine oder andere Missgeschick durch Ausschläge und Bläschen entstellt.
  • 15.115Alte Liebschaften
    Disney Channel (Pay-TV), 18.10.2001
    Die Rettungsmannschaft wurde zu einem Motocross-Rennen abbeordert. Jamie fährt bei diesem Wettkampf zufällig auch mit. Bei Catie stößt das auf wenig Begeisterung.
  • 16.116Star - Rummel
    Disney Channel (Pay-TV), 19.10.2001
    Die Rettungseinheit bekommt prominenten Besuch: Galileo Tennyson, ein Hollywood-Star, hat sich angesagt. Er möchte Erfahrungen aus erster Hand sammeln, um seiner nächsten Rolle die nötige Glaubwürdigkeit zu verschaffen.
  • 17.117Der Held
    Disney Channel (Pay-TV), 22.10.2001
    Jamie rettet einen Jungen aus einem brennenden Gebäude. Der Ruhm, der auf den Helden einstürzt, steigt ihm allerdings schon bald zu Kopf.
  • 18.118Zu schön, um wahr zu sein
    Disney Channel (Pay-TV), 24.10.2001
    Caitie verliebt sich in einen Jungen, der neu auf ihre Schule gekommen ist. Prompt fährt dieser ihr in ihren Wagen.
  • 19.119Der Recycling - Wettbewerb
    Disney Channel (Pay-TV), 25.10.2001
    Die Kingsport Highschool wird von der Sprewell School zu einem Recycling-Wettbewerb herausgefordert. Val, Hank und Tyler machen mit Begeisterung daran, so viel Müll wie möglich einzusammeln.
  • 20.120Die Suspendierung
    Disney Channel (Pay-TV), 28.10.2001
    Doug wird ertappt, dass er nicht lesen kann und wird deswegen suspendiert. Doch Doug sieht nicht ein, dass er sich helfen lassen sollte, bis etwas Schreckliches passiert!
  • 21.121Jamie kann gehen
    Disney Channel (Pay-TV), 29.10.2001
    Jamie hat nun endlich seine Jugendstrafe verbüßt, und somit steht es ihm frei, die Rettungseinheit zu verlassen. Diese Entscheidung fällt ihm aber nicht leicht.