Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
8

Heavy - Kampf den Kilos

(Heavy) 
USA, 2011

  • 8 Fans
  • Serienwertung0 18562noch keine Wertungeigene: –

Heavy - Kampf den Kilos Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Tom & Jodi
    Crime + Investigation, 20.08.2011
    Tom und Jodi aus Houston, Texas, sind beide 37 Jahre alt und leiden unter enormen Gewichtsproblemen. Sie wollen ihren Lebensstil durch Ernährung und Sport radikal verändern. Bevor Tom die High-School abbrach, war er der Star des Football-Teams. Doch danach verfiel er in eine Depression und aß sich ...
  • 2.102Rickywayne & Jessica
    Crime + Investigation, 27.08.2011
    Rickywayne ist 35 Jahre alt und wiegt 252 Kilo. Schon in der fünften Klasse fing er an zuzunehmen, indem er bis zu sieben Mahlzeiten am Tag aß. Nach dem Tod seiner Mutter verursachten Schuldgefühle ein unkontrollierbares Essverhalten. Um seine Gesundheit nicht weiter zu gefährden, muss er unbedingt ...
  • 3.103Sharon & Ashley
    Crime + Investigation, 03.09.2011
    Sharon hat bereits viele Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Nach dem Tod ihrer Mutter nahm sie 45 Kilogramm zu, weitere 27, als ihr Sohn sich das Leben nahm. Mit 47 Jahren wiegt sie 166 Kilo und weiß, dass sich etwas ändern muss. Sonst verliert ihre Familie auch sie ...
  • 4.104Travis & Lindy
    Crime + Investigation, 10.09.2011
    Travis ist esssüchtig und wiegt mit 34 Jahren 195 kg. Er ist gefangen in einem Kreislauf aus Essen und Depressionen. Laut seines Arztes ist seine Frau bald Witwe und alleinerziehende Mutter, wenn er so weitermacht. Lindy bringt mit 37 Jahren 129 kg auf die Waage ...
  • 5.105Kevin & Flor
    Crime + Investigation, 17.09.2011
    Kevin ist 39 und wiegt 270 kg. Nach seiner Hochzeit schoss sein Gewicht unkontrolliert nach oben. Seine Frau versuchte ihn zu Diäten und Sport zu ermuntern, aber nichts half. Er befürchtet, dass seine schlechten Angewohnheiten auf seine Kinder und Neffen abfärben könnten ...
  • 6.106Ronnie & Debbie
    Crime + Investigation, 15.10.2011
    Ronnie, 45 Jahre alt und 210 kg schwer, hat mit Cara die Liebe seines Lebens gefunden. Doch sein Gewicht hindert die beiden daran, ihren Traum von der perfekten Hochzeit am Strand zu verwirklichen. Ronnie will endlich abnehmen, um der Ehemann zu werden, den Cara verdient ...
  • 7.107Jill & Johnny
    Crime + Investigation, 08.10.2011
    Jill wünscht sich nichts so sehr wie ein Baby. Doch mit ihrem Gewicht von 140 Kilo bekommt die 35-Jährige den ärztlichen Rat, für eine Schwangerschaft mindestens 45 kg abzunehmen. Mit vereinten Kräften versucht sie, ihr Ziel zu erreichen um sich ihren Babywunsch erfüllen zu können ...
  • 8.108Bill & Julia
    Crime + Investigation, 01.10.2011
    Bill ist 52 Jahre alt und wiegt 220 kg. Der ehemalige College-Football Star hat durch seine Drogensucht Job und Familie verloren. Die Drogen hat er gegen ein neues Suchtmittel getauscht - Essen. Julia, 25 Jahre alt und 125 kg schwer, wurde ihr ganzes Leben lang mit ihrer dünneren Zwillingsschwester ...
  • 9.109Stacia & Tim
    Crime + Investigation, 12.11.2011
    Stacia lebte für ihre Theaterauftritte, doch ihr Gewicht von 200 Kilo lässt sich nicht mit einer Karriere auf der Bühne vereinbaren. Sie hat schon oft versucht abzunehmen, aber sie kann das übermäßige Essen einfach nicht lassen. Mit 39 Jahren ist ihr klar, dass es Zeit für eine Veränderung ist ...
  • 10.110Mark & Patty
    Crime + Investigation, 05.11.2011
    Mark wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater. Doch sein starkes Übergewicht trübt seine Vorfreude. Er wiegt 240 Kilo und befürchtet, dass er seine Tochter nicht aufwachsen sieht, wenn sich nicht bald etwas ändert. Kann er seinen Lebensstil komplett ändern ...
  • 11.111Sallie & Chad
    Crime + Investigation, 22.10.2011
    Die 30-jährige Sallie bringt 200 kg auf die Waage und ist dadurch in ihrer Aktivität stark eingeschränkt. Die lebenslustige Mutter sieht, dass ihr neunjähriger Sohn Sam es ihr nachmacht und ebenfalls an Gewicht zulegt. Um ihrem Sohn ein gutes Vorbild zu sein, beschließt Sallie ihr Leben radikal zu ...
  • 12.112Zurück im Alltag
    Crime + Investigation, 24.09.2011
    Tom, Jodi und Ashley aus Texas haben gegen ihr Übergewicht gekämpft. Doch wie ist es den Dreien seitdem ergangen? Die Trainer überprüfen, ob die Teilnehmer in der Zwischenzeit noch mehr Gewicht verloren haben. Doch sind die unterschiedlichen Wege, die die Kandidaten eingeschlagen haben, die ...
  • 13.113
    Original: 21.02.2011