Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1407

Hell on Wheels

USA, 2011–2016

Hell on Wheels
Serienticker
  • 1407 Fans
  • Serienwertung4 186144.26von 80 Stimmeneigene: –

"Hell on Wheels"-Serienforum

  • Rilana schrieb am 18.09.2023, 21.22 Uhr:
    Seit 10 Jahren gibt es hier Kommentare und ich hatte von der Serie noch nie gehört, lach. Nun ist sie mir begegnet und ich bin sehr erfreut, eine Westernserie gefunden zu haben, die mir bislang (Staffel 1 bis 3) rundum gut gefällt. Der heimliche Star ist wohl der Matsch in dem Camp, der hat mich sehr beeindruckt.
  • Nostalgie schrieb am 24.02.2020, 00.18 Uhr:
    Wer Anson Mount mal in jungen Jahren sehen will, schaut sich "Düstere Legenden 2" an. Dort verkörpert er "Toby Belcher".
  • Finyama schrieb am 22.04.2019, 14.12 Uhr:
    Staffel 5 gibt’s seit Ende März auf Scheibe! Was lange währt..😉
  • Finyama schrieb am 22.04.2019, 14.09 Uhr:
    Gibt’s seit Ende März auf BluRay und DVD.☺️
  • User_832099 schrieb am 04.02.2019, 21.29 Uhr:
    Na Wahnsinn!!! Endlich ist es so weit und die Fünfte Staffel kommt ab den 28.3.'19 hätte nie gedacht das es überhaupt noch was wird - SUPER!!!
  • Ferfox schrieb am 20.12.2018, 09.49 Uhr:
    Gibt es irgendeine neuigkeit zur 5. Staffel auf DVD und Bluray?
    Ich habe mir alle 4 Staffeln gekauft und komm mir jetzt ziemlich verarscht vor, dass die 5te nicht erscheint.. :(
    Hätte meinen Sammlung gerne komplett.
    • User_832099 schrieb am 30.01.2019, 01.26 Uhr:
      ... genauso gehts mir auch :-(
  • Nostalgie schrieb am 01.09.2018, 00.18 Uhr:
    Weiß jemand warum die Naomi Darstellerin Siobhan Williams durch MacKenzie Porter ersetzt wurde?
    Ich fand die erste Darstellerin besser. Sie stellte eine 16 jährige dar. In ihrer Schwangerschaftsrolle ist sie durch die andere Darstellerin plötzlich um 15 Jahre gealtert. Schade.
    • Finyama schrieb am 22.04.2019, 14.11 Uhr:
      Es gab zeitlich kollidierende Verpflichtungen durch eine andere Serie.
    • Nostalgie schrieb am 03.05.2019, 23.32 Uhr:
      Danke Finyama. :-)
  • zimmer schrieb am 17.04.2018, 21.11 Uhr:
    Sehen Hell on Wheels von Anfang an. Haben uns gefreut über die Folgen. Seit 3 Wochen haben wir aber keinen Ton. Kommen mal ein paar Worte, aber meistens nichts. Alles Stumm. Müsste doch endlich mal einer merken.
    • Bruno schrieb am 17.04.2018, 23.32 Uhr:
      Ich sehe die Serie normalerweise über Satellit. Wenn ich eine Folge verpasse auch über die Mediathek. Beides bei Servus TV. Bisher habe ich keine Tonprobleme bemerkt. Über Sat hat Servus TV mehrere Tonspuren. Eventuell ist es möglich am Fernseher auf eine andere Tonspur zu wechseln.
    • streamingfan schrieb am 21.04.2018, 19.24 Uhr:
      Ich schaue über Kabel und habe Bild und Ton.
  • Boris schrieb am 16.02.2018, 18.37 Uhr:
    Die letzte 5. Staffel wird am 30.3. 23:10 von Servus TV Deutschland auf Free TV ausgestrahlt!!!
    • Bruno schrieb am 18.02.2018, 19.16 Uhr:
      Danke für die Info. Super, dass bei Servus TV Deutschland jetzt gleich nach der Free TV-Premiere (Doppelfolge immer freitags 22.15 Uhr) für die 4.Staffel. die 5.Staffel nahtlos gezeigt wird.
      Gut finde ich auch das Service, dass die Folgen nach der Ausstrahlung in der Mediathek bei Servus zu finden sind.
    • serienjunk schrieb am 21.02.2018, 09.21 Uhr:
      also könnte man doch noch glück haben das staffel 5 ein blu ray release bekommt.....
    • User 1349001 schrieb am 27.03.2018, 22.39 Uhr:
      Moin Moin, ich habe im TV Programm bei Servus TV geschaut nach Hell on Wheels.
      Am 30.03. steht um 23:10 Uhr eine andere Sendung.
      Sowohl beim normalen und beim HD Sender.
      Gab es da eine Änderung?
      Danke
    • Bruno schrieb am 31.03.2018, 09.39 Uhr:
      Es gab keine Änderung. Ich habe gestern 2 Folgen Hell on Wheels gesehen. Das Fernsehprogramm für Servus TV Österreich und Servus TV Deutschland ist aber unterschiedlich. Hell on Wheels läuft derzeit nur auf Servus TV Deutschland. d.h. Das Fernsehprogramm ohne Hell on Wheels war vermutlich jenes für Servus TV Österreich.
      Die Folgen von gestern (Auf nach Westen, Erlöser und Teufel) sind übrigens jetzt in der Mediathek von Servus TV.
  • User_832099 schrieb am 29.01.2018, 22.01 Uhr:
    Hallo,
    weis denn jemand ob und wann die 5. Staffel in Deutschland auf Blu-ray erscheinen wird... ???
    Fände ich schon schwach wenn man eine unvollständige Sammlung bei einer immer weiter laufende Serie da möchte man schon das ende wissen und alle Staffeln beisammen haben.
    Gruß
    Jill
    • serienjunk schrieb am 31.01.2018, 08.30 Uhr:
      Anfragen bei e one und WVG waren bisher erfolglos.Entweder keine Antwort oder "nicht geplant" siehe unten.
      Anscheinend kümmert sich FOX Home Entertainment nun um diverse Veröffentlichungen. Siehe auch Walking Dead Staffel 7
      Habe mal eine Email hingeschickt., vielleicht weiss man bald mehr. Selbst From Dusk Till Dawn fehlt die finale Staffel. Bleibt zu hoffen das FOX sich um die Kunden kümmert.
      Einfach ein Schlag ins Gesicht der Kunden sowas...
  • User 853264 schrieb am 07.09.2017, 10.43 Uhr:
    Hallo,
    meine Frage verbunden mit der Bitte um Information zu der Serie, (lief 2017) in der, der schwarze Eisenbahn Chef mit einem Baeren gekaepft hat, am Schluss sah man beide, den Baeren und dem Kaepfer am Boden, und hie meine Frag, was war das fuer eine Serie Nr. 3 oder 4?
    Ich frage deshalb weil ich nur diese letzte Scene gesehen habe.
    Danke und Gruss
    Louis
    • alekto72 schrieb am 14.09.2017, 00.01 Uhr:
      Die Szene in der 3. Staffel
    • alekto72 schrieb am 14.09.2017, 00.02 Uhr:
      Diese Szene ist in der 3. Staffel
  • User_832099 schrieb am 12.08.2017, 01.31 Uhr:
    Hallo,
    weis denn jemand ob und wann die fünfte Staffel auf BD in Deutschland raus kommen wird?
    Man kann im Internet so garnichts darüber lesen :-/
    Ich hoffe das es nicht einfach fallen gelassen wird wie bei so vielen andere gute Serien... .
    • serienjunk schrieb am 17.08.2017, 08.03 Uhr:
      Anfrage an WVG Medien vor 2 Wochen:
      Sehr geehrter Herr X,
      leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Veröffentlichung der fünften Staffel "Hell on Wheels" bei uns nicht stattfinden wird.
      Beste Grüße,
      Ihre WVG Medien GmbH
    • alekto72 schrieb am 28.08.2017, 20.25 Uhr:
      Na das ist ja ganz toll. Die veröffentlichen alle 4 Staffeln und die letzte ist ein Problem?
      Danke auf jeden Fall für´s nachfragen!
    • serienjunk schrieb am 04.09.2017, 10.29 Uhr:
      Interessant wäre zu wissen wo die Rechte liegen, denn ich glaube das hier das Problem ist.
      Siehe amazon, nur bis Staffel 4 im Stream vorhanden.. auch in Ländern wie FR etc auf DVD/BLURAY nur bis Season 4. Sehr seltsam alles...
    • alekto72 schrieb am 06.09.2017, 21.38 Uhr:
      Habe bei WVG Medien nachgefragt aber die ignorieren meine Anfrage warum die 5te bei denen nicht rauskommt und wer die Rechte hat. Entertainment One hat anscheinend die Rechte Weltweit und da gehört diese WVG GmbH dazu :-(
    • serienjunk schrieb am 07.09.2017, 13.52 Uhr:
      Also weiter warten und hoffen, dass sich irgendwas tut... :|
    • Finyama schrieb am 22.04.2019, 14.14 Uhr:
      Es hat sich Ende März was getan!😉
  • streamingfan schrieb am 13.12.2016, 18.05 Uhr:
    Nachdem "Hell on Wheels" in den USA bereits im vergangenen Juli zu Ende gegangen ist, steht nun auch die deutsche Erstausstrahlung der letzten Folgen bevor. TNT Serie zeigt die sieben noch verbleibenden Episoden der fünften Staffel ab dem 27. Januar immer freitags um 20.15 Uhr. Aktuell sind auf dem gleichen Sendeplatz noch einmal die ersten sieben Folgen der Staffel als Wiederholung zu sehen. Die Ausstrahlung wird dann Ende Januar nahtlos in die neuen Episoden übergehen.
  • puschel schrieb am 12.12.2016, 18.58 Uhr:
    ....wieso neu ? lief doch schon auf sky !
    • Peter123 schrieb am 12.12.2016, 20.12 Uhr:
      Meinst sicher die Folgen auf Servus TV, naja neu im Free TV!
      Im Pay TV geht die Serie dann ja ab 27. Januar zu Ende! (mit den restlichen 6 neuen Folgen)
  • streamingfan schrieb am 17.10.2016, 18.51 Uhr:
    Im Augenblick zeigt Servus TV die zweite Staffel von «Hell on Wheels». Ist schon bekannt, wie viele Folgen/Staffeln noch gesendet werden, bevor der Sender zum Jahresende seinen Sendebetrieb in Deutschland einstellt?
    Die Staffeln 1 & 2 sind gerade durch. Dieses Jahr zeigt man noch die Staffel 3 als FreeTV-Premiere (ab Sonntag, 16.10., 02:10 Uhr). Eine weitere Planung gibt es nicht und es liegen auch noch keine Erkenntnisse vor.
    • streamingfan schrieb am 18.10.2016, 19.50 Uhr:
      Servus TV bleibt in Deutschland doch auf Sendung.