Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Hensslers Countdown - Kochen am Limit

D, 2020

Hensslers Countdown - Kochen am Limit
Serienticker
  • 68 Fans
  • Serienwertung4 386603.80von 5 Stimmeneigene: –

"Hensslers Countdown - Kochen am Limit"-Serienforum

  • I. T. schrieb am 22.09.2020, 17.27 Uhr:
    Typisch Henssler Niveau!
    Ich würden es echt fair finden wenn Herr Henssler die Challenge's auch mitmachen und dann auch kochen müsste!Ohne Ausnahmen! Damit man auch mal über ihn lachen kann!
  • BIKU schrieb am 01.07.2020, 15.52 Uhr:
    Ich find die sendung klassr !!!  Hab nur mal ne anregung , es geht um die Folge , wo die Challenge war, kochen mit dem bunsenbrenner ! Da hat kandidatin maria ihre Konkurrentin grfreezt , diese war enttäuscht , weil sie eigentlich freezen wollze !!  Jetzt meine frage/ Anregung l, wieso hat sie nicht danach die chance, die maria """"zurüchzu freezen??  Das wäre doch spannend """
  • kerstin4054@gmail.com schrieb am 06.05.2020, 17.38 Uhr:
    Hallo fand das heute richtig unhygienisch das die blonde Frau mit ihren probierlöffel wieder in die sosse gegangen ist
     mehrmals .
     

    Da sollte man echt mehr drauf achten ich finde sowas echt nicht schln

    Und es dann trotzdem Herrn Lose serviert wurde
  • Hilti1202 schrieb am 19.03.2020, 19.49 Uhr:
    Wann werden die ausgelassenen Folgen gesendet?
  • Isolde55 schrieb am 16.03.2020, 17.15 Uhr:
    Heute gibt's ja gyros
    Darf ich mal fragen was diese Kommentare vom Henssler bezüglich das was auf dem Spieß ist...
    Das finde ich unglaublich
    Er unterstellt den Restaurants oder den gyros Anbietern also direkt den Dreck vom Boden auf den Spieß zu stecken
    Und das er dies mit so einem Widerwillen sagt, das er niemals so einen Laden betreten würde finde ich unfassbar
    Ich hoffe das hat Konsequenzen für ihn
    Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun und ist auch kein Scherz
    Er sollte sich in Grund und Boden schämen
  • User 1548351 schrieb am 27.02.2020, 17.37 Uhr:
    Ich finde es sehr unfair das ein Kandidat Roman in der Sendung The Taste war und so viel ich weiß auch beruflich kocht. Das ist für die anderen Kandidaten nicht fair!