Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Herzflimmern

Die Klinik am See
D, 2011–2012

Herzflimmern
Serienticker
  • Platz 1039198 Fans
  • Serienwertung4 176873.50von 16 Stimmeneigene: –

"Herzflimmern"-Serienforum

  • ALKAAL schrieb am 05.03.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich kann manche Äußerungen nicht verstehen.Einerseits regt man sich auf, dass es keine guten Serien im TV gibt, und gibt es sie, werden sie mieß gemacht.Sicherlich sind manche Szenen unrealistisch, aber was solls. Im tatsächlichem Leben läuft doch auch nicht alles nach Plan und so korrekt.Kein Wunder das Kochshows und Reality-Soaps von morgens bis abends laufen.Das ist doch Verdummungs-TV.Man kann sich den ganzen Tag ansehen, wie man auch ohne Arbeit ein gut finanzierbaren Leben leben kann.
  • Lena schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
    Heey. Weiß jemand ob und wenn ja wo man die alten Folgen anschauen kann im Internet; also Folgen 40-60 ? Bitte um Antworten. Danke! :)
  • Netenbeck schrieb am 21.06.2011, 00.00 Uhr:
    Etwas unrealistischeres als diese Serie,habe ich nie gesehen.Wobei ich da immer an eine Szene denken muß,;folgende Situation:Es ist Nacht,Winter,der Schnee liegt etwa 30cm hoch,das Klinikgebäude im Hintergrund ist dunkel.Im Vordergrund unterhalten sich zwei Hauptdarsteller,soweit ok.Dann der Knaller.Eine dritte Person(Krankenschwester im Kittel)geht an beiden vorbei,setzt sich an einen Tisch,der vor dem Klinikeingang steht und blättert in irgendwelchen Unterlagen.Wie gesagt,es ist Nacht,Winter,Schnee liegt und es hat gefühlte 15 Grad minus.Und ich denke bei mir,warum geht die doofe Nuss nicht rein ins warme???
    Welches kranke Gehirn denkt sich sowas aus?
  • Bienchen30 schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
    also ich finde die serie immer besser,am meisten gefallen mir markus,dr.wilson,oberschwester ursula,am anfang dachte ich sie wäre ein drache,aber da hab ich mich geirrt,am besten finde ich wie sie borowski die stirn bietet,der arrogante schnössel,ich mag auch den vorspann,aus der sicht eines patienen,auch die sprüche von bernheimer find ich gut,eigentlich mag ich alles an der serie,da stimmts einfach,zum glück hab ich einen dvd rekorder,sonst würd ich einiges verpassen,da ich jede zweite woche spätschicht habe,ich nehms dann auf und guck es abends wenn ich heim komme,so ist der feierabend gleich viel schöner.
    • frohlocket schrieb am 21.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich find die Serie gar nicht schlecht. Ist halt was für den Nachmittag. Hübsche Darsteller und interesssante Handlungen.
      Bin sowieso ein großer Yvonne Burbach - Fan.
    • Andreas schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
      Habe selten eine so unrealistische Serie gesehen. Unrealsistisch wurde sie als Saskia von Hagen mit ihrem Dackel Georg hinzukam. Eine haßerfüllte Frau der ein Professor nach unzähligen Intrigen immer wieder glaubt und vertraut ohne auch nur einmal nachzuforschen. Ein Beispiel als sie sich angeblich in psychatrische Behandlung begibt. Keine Frage beim Kollegen welche Fortschritte sie macht, jeder mißtraut ihr in der Klinik und keiner will etwas erkennen. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gesehen aber das spiegelt das Bild unserer Gesellschaft wieder. Verdummung der Massen mehr ist es nicht
  • kleinehexe573 schrieb am 20.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo, also ich weiß nicht, ob es euch auch so geht wie mir, aber ich werde mit der Serie einfach nicht warm, obwohl ich sinst ein großer Fan von Arztserien bin.
    Die meisten Schauspieler fand ich in früheren Serien eigentlich sehr sympathisch und die Kameraführung besonders im Intro gefällt mir gut. Trotzdem kommt irgendwie kein Gefühl rüber. Ich kann einfach nicht mit den Patienten oder dem Ärzteteam mitfiebern. Geht es euch auch so?
    • ALKAAL schrieb am 10.06.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo, seid gegrüßt.
      Ich finde auch diese Serie sehr gut. Nur ist der Start-Termin wahrscheinlich ziemlich ungünstig gewählt.Wenn ich da von mir ausgehe, dann habe ich im Sommer nicht so viel Zeit zum fernsehn wie im Herbst und Winter.Ich kann diese Serie leider im Sommer nicht immer verfolgen.Schade eigentlich um diese schöne Serie
  • beatbetty schrieb am 06.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich entwickelt sich was zwischen Stefan und Marie ;D <3 <3 <3
  • unbekannt schrieb am 26.03.2011, 00.00 Uhr:
    ich glaube das die serie herzlimmern - das klinik am see wird auch gut es wie in der 80er mit der schwarzwaldklinik
  • maik schrieb am 06.03.2011, 00.00 Uhr:
    herzflimmern wird eine schöne serie
    • Erik schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ja glaub ich auch
    • unbekannt schrieb am 26.03.2011, 00.00 Uhr:
      na klar