Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
328

Hey Arnold!

USA, 1996–2016

Hey Arnold!
Nickelodeon
Serienticker
  • 328 Fans
  • Serienwertung4 39393.85von 60 Stimmeneigene: –

"Hey Arnold!"-Serienforum

  • Baq schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hey Arnold wird am 7. März 2014 KOMPLETT auf DVD erscheinen! Das haben wir alle nur Turbine Medien zu verdanken. :D

    Diese Meldung ist KEIN Fake!!!
    http://www.nickforum.de/viewtopic.php?f=10&t=8506&
    start=75
  • Mia schrieb am 09.08.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß einer warum hey arnold abgestellt worden ist die frage ist schon sehr lange in meinem kopf also...wenn es einer weiss bitte bitte BITTE hier schreiben vielen danke
  • unbekannt schrieb am 30.03.2013, 00.00 Uhr:
    man ich liebe hey arnold wann kommt es wieder ich vermisse es soo :(
    • unbekannt schrieb am 25.06.2013, 00.00 Uhr:
      ja ich auch ich wünsche es mir nur so sehr das es wieder kommt:( ich liebe diese serie ÜBERALLES man wieso wurde sie nur abgestellt:((<3
  • daffy schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
    Jaa es wäre das beste wenn es neue folgen von hey arnold gäben
  • chrissi schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte es gäbe ganz neue folgen von Hey Arnold in dem er auf die highschool geht das wäre das beste was passieren könnte :0 *.*
    • User 944902 schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich würde auch gerne neue folgen von hey arnold anschauen :(
  • meine wenigkeit schrieb am 31.03.2012, 00.00 Uhr:
    Juhu Arnold läuft bald auf Nicktoons. Klingt jetzt vieleicht übertrieben aber hab mir extra ein Skyabo geholt um Arnold zu sehen. Wichtig für alle Süchtlinge Arnold fängt schon ab Montag den 2.4.12 um 11,46uhr an. Nur so am Rande;)
    LG
  • ich schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
    echt blöd dass alle guten und coolen cartoons abgesetzt werden wie : hey arnold <3 disney große pause , endlich wochenende , dieses teil mit den surferund skateboard kindrn auf nick und noch viel mehr alte tolle cartoons !! hoffe das sie bald wieder kommen
    • Lenni schrieb am 02.03.2012, 00.00 Uhr:
      kommt seit 1.3.2012 tgl zw 5:25-6:07 Uhr jetzt immer täglich auf Nicktoons(PayTV)
  • yami schrieb am 02.01.2012, 00.00 Uhr:
    Weil die nur noch rotz bringen die ganzen top serien wurden alle abgesetzt ist ein bischen schade finde ich.
  • Hamza schrieb am 21.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ja das waren Zeiten mit dem Cartoon, für mich ist nur noch fraglich, wieso das nicht mehr läuft :-(
  • Harry schrieb am 14.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hier stimmt was nicht, bei den Sendeterminen. Anstatt "Hey Arnold" kommen 4 Folgen "Rockos modernes Leben" am Stück..
    Hey Arnold soll angeblich erst am kommenden Samstag starten.
    • Michelle schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
      jetzt haben wir schon 2011 und hey arnold kam immer nich nicht voll scheiße das das nciht mehr kommt
  • Dodo schrieb am 07.11.2010, 00.00 Uhr:
    Yuhuuuuuuuu... Also wenn das wirklich stimmt, dass "Hey Arnold" ab Dezember auf NICKtoons läuft, bin ich super Happy, Das ist einer der besten Serienstart´s, der letzen Monate :-)
    Freu mich schon tierrisch auf den nächsten Monat :-) :-)
    Das ist so super :-)
  • Daniel schrieb am 12.10.2010, 00.00 Uhr:
    Schade das sowas nich mehr läuft :/ . Ich bin jz schon traurig das meine Kinder sowas nicht sehen werden. Warum gibt es die Folgen nicht auf DVD ? und warum kommt auf SuperRTL und Nick nur noch Müll anstelle von "Hey Arnold" "Doug" "Catdog" usw. :(
  • dila schrieb am 22.11.2009, 00.00 Uhr:
    @Susanne:
    Das wüsste ich auch sehr gerne!
    Hey Arnold ist so eine tolle Zeichentrickserie.Man merkt erst,wenn man älter ist,wie toll solche Serien waren.Ich würde mir so gern wünschen wieder mal Hey Arnold zu schauen.
  • Susanne Feustel schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    wo bekomt mann alle dvd (folgen) her von Hey Arnold?Von susanne
    • Barbara schrieb am 03.07.2010, 00.00 Uhr:
      Amazon.com
      Alle 5 Staffeln- allerdings brauch man paypal für und das Porto ist auch nicht zu unterschätzen.
      Oh, und die Folgen sind alle auf Englisch, was aber das geringste Poblem sein sollte.
  • mr.president schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Hey Arnold so cool.Vielleicht laeuft Hey Arnold wieder mal im Fernsehen.