Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Hitlers Manager

D, 2004

  • 102 Fans
  • Serienwertung0 9612noch keine Wertungeigene: –

Hitlers Manager Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 5 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Albert Speer - Der Aufrüster
    ZDF, 16.11.2004
    Albert Speer, der Baumeister und Aufrüster, gab der braunen Ideologie Formen in Stein und Beton. Mitten im Krieg stieg er auf zum Manager der Rüstungswirtschaft. Hitlers Lieblingsarchitekt lieferte die Pläne für die Stätten zementierter Geltungssucht. Der Mentor war begeistert von der Arbeit seines ...
  • 2.02Wernher von Braun - Der Raketenmann
    ZDF, 23.11.2004
    Wernher von Braun gilt als einer der "Väter des Mondflugs". Er hatte eine der ganz großen Karrieren im vergangenen Jahrhundert gemacht, deren dunkle Schatten erst allmählich sichtbar werden. In Hitlers Vernichtungskrieg baute der begnadete Techniker "Vergeltungswaffen" ...
  • 3.03Gustav und Alfried Krupp - Die Waffenschmiede
    ZDF, 30.11.2004
    Im Juli 1948 wurde Alfried Krupp von Bohlen und Halbach von einem amerikanischen Militärtribunal zu zwölf Jahren Haft verurteilt, sein gesamtes Vermögen wurde beschlagnahmt. Kein anderer deutscher Industrieller ist nach dem Zweiten Weltkrieg so hart bestraft worden ...
  • 4.04Alfred Jodl - Der General
    ZDF, 07.12.2004
    Alfred Jodl war der Manager des Diktators in Sachen Krieg. Seine Stellung hatte er seiner fachlichen Kompetenz zu verdanken, nicht seiner braunen Gesinnung. Doch das änderte sich rasch, als er zu Beginn des Krieges in den Bann des Tyrannen geriet. Nur einmal trat Alfred Jodl vor den Augen der Welt ...
  • 5.05Ferdinand Porsche - Der Techniker
    ZDF, 14.12.2004
    History XXL - über Glanz und Untergang mächtiger Dynastien Als er in Hitlers Dienste trat, war Ferdinand Porsche ein Auto-Konstrukteur von Rang und Namen. Doch bei etablierten Autobauern galten seine Ideen als zu kostspielig und undurchführbar - deshalb wandte sich Porsche an den mächtigsten Mann ...