Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Home - Zuhause bei Tip & Oh

(Home: Adventures with Tip & Oh) 
USA, 2016–

Home - Zuhause bei Tip & Oh
DreamWorks/Netflix
Serienticker
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 31022noch keine Wertungeigene: –

Home - Zuhause bei Tip & Oh Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar auf Netflix, toggo.de, RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 27.301aKönigin der Polizei
    Super RTL, 28.05.2018
    Tip stellt fest, dass die Boovs alle nach ganz bestimmten, ihrer Meinung nach überflüssigen Regeln leben.
  •  301bDer roidianische Abschlussball
    Super RTL, 28.05.2018
    Tip hat Hausarrest. Da taucht Diana bei ihr auf, todtraurig, dass sie nicht mit ihrem Timbo auf den Abschlussball gehen darf. Tip und Oh begleiten sie auf ihren Planeten und es gelingt ihnen, Diana und Timbo zusammenzubringen.
  • 28.302aWo die Koobishs umherstreifen
    Super RTL, 29.05.2018
    Der Koobish-Viehtrieb steht bevor und Tip und Oh wollen ihn begleiten. Krunkle ist auch dabei.
  •  302bBestester Freundestag
    Super RTL, 29.05.2018
    Tip und Oh haben sich vor einem Jahr kennengelernt und Oh will diesen Tag als Freundestag feiern. Er macht Tip viele Geschenke und immer, wenn sie sich revanchieren will, fährt Oh mit zwei doppelt so großen Geschenken auf. Doch beide lernen: Freundschaft ist kein ...
  • 29.303aGehirnboov Oh
    Super RTL, 30.05.2018
    Die großen Gehirnboovs holen Oh, damit er ihnen bei Boov-Problemen mit Menschen hilft, die sie selbst nicht lösen können.
  •  303bKleine Lüge, große Wirkung
    Super RTL, 30.05.2018
    Als Tip aus der Schule nach Hause kommt, wird sie gefragt, ob sie auch keine Süßigkeiten gegessen habe, denn es gäbe gleich Essen. Obwohl sie den Bauch voller Süßigkeiten hat, lügt sie.
  • 30.304aChercophony
    Super RTL, 04.06.2018
    Tip singt zwar nicht schlecht, spielt dazu aber fürchterlich Gitarre. Das finden alle Boovs inklusive Oh wundervoll. Doch plötzlich taucht der große Boov-Star Chercophonie auf und macht ein Video von Tip...
  •  304bOh und das Meer
    Super RTL, 04.06.2018
    Oh gibt sich immer wieder zu sehr seinen Gefühlen hin und ist oft traurig und weint. Tip ist schon am Ende mit ihren Nerven, da bietet Donny Oh an, ihn von seinen Gefühlen zu heilen.
  • 31.305aSchwer zu kriegen
    Super RTL, 05.06.2018
    Sharliza will sich unbedingt mit Oh treffen. Wenn er ablehnt, glaubt sie, er will "Ich bin schwer zu kriegen" spielen.
  •  305bDie Schnatter-Aale
    Super RTL, 05.06.2018
    Während Tip in der Schule ist, findet Oh drei Schnatter-Aale vor der Wohnungstür. Ein Boov ist verpflichtet, diesen seltenen Tieren ein Zuhause zu bieten, doch auf der Erde würden sie nicht überleben. Also fahren Oh und Tip nach Boovland, um dort einen passenden Boov zu finden, der sie ...
  • 32.306aTip und Stick
    Super RTL, 06.06.2018
    Tip ist fassungslos. Sie kriegt einen richtig handgeschriebenen Liebesbrief. Er ist von Stick, der ihr bald sogar ein Liebeslied vorsingt.
  •  306bBesuch von Tante Linda
    Super RTL, 06.06.2018
    Lucy ist genervt. Ihre Schwester Linda kommt zu Besuch. Beide mögen sich eigentlich gar nicht, doch baut Oh eine Erinnerungsmaschine und Lucy findet heraus, warum sie ihre Schwester so viele Jahre nicht leiden konnte. Werden die Schwestern sich vertragen?
  • 33.307aPlanet der Katzen
    Super RTL, 07.06.2018
    Tip ist genervt von ihrem Kater Schwein und wünscht sich die Zeit zurück, in der er noch klein und niedlich war. Doch plötzlich wird er entführt.
  •  307bIm Selfie-Fieber
    Super RTL, 07.06.2018
    Pom Pom gibt mit ihren vielen Followern auf "Validatester" an, einer Selfie-App. Tip will sich nicht blöd anquatschen lassen und stellt auf der Plattform auch Fotos von sich und Oh rein. Mit ihren Selfies übertrumpft sie Pom Pom bald um Längen...
  • 34.308aKlein und allein
    Super RTL, 08.06.2018
    In der Wohnung über den Tuccis zieht der kleine Alien Elrod ein. Tip findet ihn zuckersüß und zeigt das auch ganz deutlich. Oh wird eifersüchtig und verdächtigt Elrod, eigentlich einen geheimen Plan zu verfolgen.
  •  308bSaftiger Klatsch
    Super RTL, 08.06.2018
    Jeden Tag joggt die "Saftige Crew" vor dem Haus der Tuccis vorbei und Lucy möchte so gern dazugehören. Denn diese tratschende Truppe hat stets die saftigsten Neuigkeiten parat.
  • 35.309aDie Menschenleute-Safari
    Super RTL, 11.06.2018
    Tip verkleidet sich als Boov und nimmt an einer Boov-Exkursion von Boovland zu den Menschen teil. Fast alle teilnehmenden Boovs haben noch nie einen Menschen gesehen.
  •  309bDie Galaktischen Glücks-Kameraden
    Super RTL, 11.06.2018
    Pom Poms Junior Lady Rangers klingeln bei Tip und Oh und wollen Küchlein verkaufen, um von dem Geld einen Glamping-Ausflug mit Waisen zu machen. Oh wäre zu gern dabei, doch wird er nicht aufgenommen. Da hat Tip die Idee.
  • 36.310aDie Krebbles-Freunde
    Super RTL, 12.06.2018
    Oh liebt eine Sendung im Fernsehen - Die Krebbles. Als Tip ihm sagt, dass die Sendung eingestellt wird, schwillt sein Kopf an und Tip bekommt furchtbare Angst um ihn.
  •  310bTip's Tagebuch
    Super RTL, 12.06.2018
    Oh liest heimlich in Tips Tagebuch. So erfährt er, dass Tip sich für die Wahl zur Mall Königin eingetragen hat. Nun versucht er die Wahl zu seinem Vergnügen etwas spannender zu machen.
  • 37.311aDie große Hotdog-Krise
    Super RTL, 13.06.2018
    Tip & Oh erzählen Elrod, wie sie es geschafft haben die Boovs und Menschen zu vereinen. Sie eröffneten einen Hotdogstand, denn Hotdogs waren bei Menschen und Boovs gleich beliebt.
  •  311bDer Zaubersaft
    Super RTL, 13.06.2018
    Lucy macht eine Flussfahrt und hat Oma und Opa gebeten, auf Tip und Oh aufzupassen. Als die vier im Park sind, kriegen Oma und Opa an einem Stand einen speziellen Boov-Saft, der sie wieder jung werden lässt.
  • 38.312aWahre Romantik
    Super RTL, 14.06.2018
    Lucy hatte mal wieder ein missglücktes Date und beginnt zu zweifeln, ob es Liebe und Romantik überhaupt gibt.
  •  312bHammerhart-Hafen
    Super RTL, 14.06.2018
    Tip geht mit Oh und Elrod in den Wasserpark Hammerhart-Hafen, wo aber alle Rutschen so gefährlich sind, dass Tip Oh und Elrod immer wieder vor Unfällen retten muss.
  • 39.313Eine Superhelden-Story
    Super RTL, 15.06.2018
    Elrod will immer noch nur zu gern wieder zurück auf seinen Heimatplaneten. Doch er wurde von seinen Geschwistern verstoßen, weil er dem Planeten versehentlich all sein Wasser geraubt hat. Nur, wenn er einen Weg findet, das Wasser wieder zurückzugeben, wird man ihm vergeben ...