Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
336

Horseland - Die Pferderanch

(Horseland) 
USA, 2006–2008

Horseland - Die Pferderanch
  • 336 Fans
  • Serienwertung4 108783.85von 13 Stimmeneigene: –

"Horseland - Die Pferderanch"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    Horseland ist eine schöne Serie. Jetzt läuft sie auch wieder im KIKA. Am Ähnlichsten ist mir Alma, finde ich. Horseland ist eine der tollsten Serien überhaupt!!!
  • verena (11) schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Pferde damit auch horseland. es sind immer tolle Volgen ich liebe es einfach.ich habe jede folge schon gesehen aber mir wird nie langweilig. es ist ganz ohne gewalt. ich suche nun alles was mit horseland zu tun hat bis jetzt ohne ervolg. ich freu mich schon wenn sie das spielzeug von horseland auch in östereich verkaufen.
    • ricodus schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
      ich bin 13 jahre alt und ich mag pferde und liebe horseland! aber mir ist das peinlich ich bin nämlich ein junge
  • lini schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    hi horsland,
    ich finde die sendung horsland wirklich cool ich bin der richtige fan von sarah sie ist echt cool mit ihrem pferd einmal ist sie in so einem felsberg gewesen und nich wieder raus gekommen dann hat sie ein anderes pferd geholt und hat ihr pferd herraus geholt das war coooooool
  • Belma schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Horseland das ist die beste Sendung überhaupt. Und am besten finde ich Chloe und Chili.Wir spielen auch bei uns Horseland.Schade das sie nur am Sonntag kommt. Es wäre schön das Horseland jeden Tag kommt. Ich liebe Pferde.
  • Nicole schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Horseland ich bin euer größter fan .
    Ich habe noch nie eine Sendung von Horseland verpast.
    Ganz toll finde ich soie und peper .
    Ganz liebe grüße Nicole ! Ich Liebe Pferde über alles
  • julia (11) schrieb am 29.08.2007, 00.00 Uhr:
    Horseland ist meine neue lieblings Serie ! Aber ich bin jetzt sauer das es nicht mehr so oft leuft . Meine mama und ich suchen überall sachen von HORSELAND bis jetzt ohne erfolg. Würd mich freuen wen HORSELAND wieder öfters leuft. !!! HORSELAND ist klasse
    • ricodus schrieb am 08.06.2011, 00.00 Uhr:
      ich hab ja schon eine nachricht geschriben aber ich echt ein großer fan von horseland! ich bin 13 jahre alt und es ist mir ein bischen peinlich ich bin ja ein junge ich will es meinen freunden nicht erzählen das ich horseland und pferde liebe! ich bin gangstaraper und anführer einer gang aber das ist mir scheissegal ich guck horseland jeden tag im internet wen ich alein bin
  • Julia schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Horseland war die coolste Serie die ich je gesehen habe!Nur leider kommt sie nicht mehr und das hat mich ganz schön beunruhigt.Sarah und Scarlett sind die coolsten....Alle aber Sarah und Scarlett!DIE BESTEN!!!!
    In zwischen gibt es auch schon Bücher von Horseland!

    Grüße,Julia
  • Natascha schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Horseland voll cool ich kuks immer an aber es läuft leider nicht mehr am26,juli.2007war die letzte volge im kika jetzt kommt es immer am sonntag um 15,00uhr zdf
  • Nahtalie schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
    horseland ist voll cool ich hätte gerne das es einen deutschen horseland chat oder so ein spiel. Scarlet und Sahra sin die die ich ameisenmagund vool cool sin.
  • Isabel nochmal schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    Für alle die es wissen wollen- auf kika kommt es immer sonntags um 15 uhr und auf zdf nur noch bei tabaluga tv.. naja tschöö
  • Isabel schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch vooolllll cool aber es läuft ja jetzt nicht mehr so oft.. leider! Gibt es schon eine neue Staffel??? Ich finde eigentlich alle cool aber sarah Scarlett und Willi besonders toll... aber die anderen auch^^
  • Ajdin schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde horseland auch einfach klasse aber schade das sie nicht mehr anfängt aber ich freue michs chon auf die nächsten folgen naja man kann nichts machen*heul*
  • Lara schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Horseland richtig cool, molli am besten und calypso am lustigsten ich würde ausrasten wen horseland abgesetzt wird ich bin der größte horseland fan der welt ich schauemir alle folgen von horseland an und finde sie alle toll.
  • lucky schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Horseland-die Pferderanch total cool und ich finde es schade das Horseland-die Pferderanch am 26.07.07 endet. ich hoffte das es ballt neue folgen von Horseland-die Pferderanch gibt. Gibt es eigendlich DVDs und Comiks auf deutsch???
  • Navina schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Horseland ist die beste serie der ganzen welt genauer gesagt ich liebe Horseland.Ich kenne jede volge,Sarah
    ist die beste und scarlet ist die schönste natürlich sind alle toll aber in sarah kann ich mich am besten hinnein versetzen sie ist wie ich.Ich weis garnicht was ich tun soll wenn es Horseland nicht mehr giebt ich würde warscheinlich voll kommen durch drehen. Mein ganzes zimmer ist voller Bilder von Horseland und ich habe mir sogar eine jacke gemacht