Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
550

Hot oder Schrott: Die Allestester

D, 2016–

Hot oder Schrott: Die Allestester
Serienticker
  • Platz 413550 Fans
  • Serienwertung4 296703.59von 17 Stimmeneigene: –

"Hot oder Schrott: Die Allestester"-Serienforum

  • Conni B. schrieb am 03.10.2023, 15.40 Uhr:
    Ich liebe Hot oder Schrott von Beginn an und bin jetzt ganz stolz darauf, dass Mama und ich Teil der Allestester Familie sind.
  • renowack schrieb am 28.09.2023, 13.26 Uhr:
    Klasse Sendung.Hoffentlich ist da nicht irgendwann schluss.
    • Conni B. schrieb am 03.10.2023, 15.40 Uhr:
      Das hoffe ich auch
  • Haterix schrieb am 06.07.2022, 00.15 Uhr:
    Kann mich nur über Roland wundern. Kerl wie ein Baum aber Jammerlappen. T-Shirts von den härtesten Metal-Bands und dann wieder eins von Helene Fischer!?
    Bisschen gespaltene Persönlichkeit?
    Spaß beiseite- ist sowieso alles gescripted und Fun für die prekären, bildungsfernen aber werberelevaten TV-Junkies.
    • renowack schrieb am 28.09.2023, 13.28 Uhr:
      Hei.Der Detlef Steves ist genau so ein Jammerlappen.Was der immer laut schreit wenn was weh tut :-)))
  • User 1435095 schrieb am 26.10.2021, 22.09 Uhr:
    Ich finde die Sendung unglaublich toll. Was da alles getestet wird ist sehr interessant.
    Vorallem was es oft für ein Mist ist und was mich immer wundert was manches kostet
    Wem ich am liebsten sehe ist Detlef und Nicole Steves
    Ich liebe die beiden gerne sehen 👍👍👍👍
    • User 1454556 schrieb am 27.02.2024, 23.04 Uhr:
      Sie hat auch Gesicht ändern lassen. Tun immer als wären immer noch verliebt usw. Dann lieber Roland und Steffi und Matthias mit Hubert.