Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Huntik

(Huntik: Secrets & Seekers) 
I/USA/J, 2008–2012

Huntik
  • 174 Fans
  • Serienwertung3 134752.72von 39 Stimmeneigene: –

"Huntik"-Serienforum

  • Kinggamer schrieb am 29.05.2016, 21.34 Uhr:
    Wan kommt die dritte Huntik staffel?
    Ich hoffe die kommt noch
  • Laura Baumann schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr ob es eine 3 staffel gibt und wenn dann wann?
  • lok schrieb am 17.08.2014, 00.00 Uhr:
    weis einer wann die 3 staffel von huntik raus kommt
    oder gibt es sie schon

    weis einer wo ich die info der 3 staffel nach lesen kann irgend wo muss man es ja weil bei der 2 geht es ja auch
  • unbekannt schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß einer das genaue datum für die Veröffentlichung der 3 Staffel? danke
  • Chica schrieb am 05.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hey eine Frage, wann wird Die 2. Staffel endlich auf DVD verkauft?
    • unbekannt schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
      die 2 staffel von huntik ist doch schon drausen auf dvd und zwar deutsch
    • jerry schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
      Alle folgen kann man auf youtube sehen dvd braucht man nicht
  • unbekannt schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
    Endlich! Des läuft nämlich schon seit einem Jahr in Polen, weshalb ich's mir schon angeguckt hab.
    ACHTUNG!!! SPOILER!!!!

    Es könnte sein das es ne 3. staffel geben wird weil das Ende der 52. folge nach nem cliffhanger aussieht.
    • Lophie schrieb am 23.12.2013, 00.00 Uhr:
      Das hoffe ich doch, es ist wirklich eine gute Sendung.
    • unbekannt schrieb am 09.05.2014, 00.00 Uhr:
      !!ACHTUNG SPOILER!!!!
      ich bin deiner meinung ich glaube fals eine 3. staffel kommt wird sie echt gut ^^
    • Unknown schrieb am 06.01.2015, 00.00 Uhr:
      leute.. man kann nur spoilern wenn man erzählt was in der geschichte pasiert.. wenn man sagt das es möglicherweise zu einer 3 staffel kommt spoilert mann nicht
  • Nicolas schrieb am 31.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hey Leute gute Neuigkeiten ich hab gelesen das die 2 Staffel ab dem 15 April bei nicktoons läuft
  • Meta 1 schrieb am 17.11.2012, 00.00 Uhr:
    gibt es die 2 staffel denn auch mal bald auf deutsch zu kaufen warte schon ziehmlich lange drauf??
    • Phillip_Stafl schrieb am 23.11.2012, 00.00 Uhr:
      Die wurde noch nicht mal auf deutsch gezeigt, also gibts auch keine DVD
  • MrAnime schrieb am 14.09.2012, 00.00 Uhr:
    ich sehe huntik ist auf platz 3 der abstimmungsrubrik. gw and alle fans. verwundert mich aber schon, da ich finde, dass die serie im vergleich zu anderen eher schwach bezüglich story, animation etc ist. naja jeder mag was anderes. es ist auf jeden fall erstaunlich, dass die serie doch so sehr beliebt ist. nicht schlecht ! ^^
  • unbekannt schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wann spielt es Huntik wieder bei Nick und wann kommt endlich die 2 Staffel?
    • Chu-Thang May schrieb am 01.01.2014, 00.00 Uhr:
      Ich weiß es nicht genau aber ich hab ein Teil der 2ten Staffel auf Nick Toons gesehen alles auf deutsch, es lohnt sich sie anzuschauen 😃
  • hanah schrieb am 27.04.2012, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wann jetzt die neue staffel auf deutsch kommt?
    • Hilary schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hi !!

      Leider nein.
      Aber im Moment läuft die zweite Staffel von Montag bis Freitag morgens um 7:15Uhr auf dem englischen Sender CITV.
      Hoffe, ich konnte dir helfen,

      LG Hilary
  • Persuit schrieb am 10.02.2012, 00.00 Uhr:
    Yay, ich freu mich total, dass es auf Nickelodeon laufen wird. =)))
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • huntik schrieb am 20.12.2011, 00.00 Uhr:
      cool, weiß man schon ab wann genau?
  • Lydia schrieb am 08.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, wird das irgendwan nochmal was mit der Serie? Gehts weiter oder ist sie zu ende?
    • Fanny schrieb am 11.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ja sie geht weiter hab den englischen Trailer gesehen
      aber wann die bei uns rauskommt hab ich keine ahnung es hieß ja das die 2 staffel ende herbst bei uns rauskommt aber jetzt ist es schon winter daher würd ich selber gern wissen wann die im deutschen fernseh läuft
    • Kimba schrieb am 15.12.2010, 00.00 Uhr:
      Der Serienstart ist in sehr sehr weite Ferne gerutscht. :X

      Ich verfolge im Augenblick den Status auf den englischen Kanälen, wo die zweite Staffel laufen SOLLTE.
      Doch da ist noch nichts zu erkennen.
      Leider.
      Meine Anfrage an die Produktionsfirma der Serie hat leider auch keine Antwort ergeben.

      p.s.
      Wenn ihr euch gern mit anderen deutschsprachigen Huntik-Fans austauschen wollt, dann schaut doch mal bei huntik.anitopia.de vorbei.

      Da versuche ich die User auch auf den aktuellen Stand zu halten. ;)

      Grüßle
      Kim
  • log schrieb am 07.08.2010, 00.00 Uhr:
    Was hat logg für Titanen????
    • Kimba schrieb am 13.11.2010, 00.00 Uhr:
      @Log:
      Freelancer (von Dante)
      Kipperin (von seinem Vater)
      Springer (in den Katakomben von Paris)
      Hoplit (beim Griechenland-Trip)
      Lindorm (im Schwert von DeFoe)
      Dendras (beim Holotome seines Vaters)
      Baseilard (von seinem Vater - in den Ruinen in Griechenland)
      Tao (in den Minen des Salomon)
      Cherit ist nicht direkt sein eigener Titan.
      Eher sowas wie nen Sidekick a la Batman Robin (Wobei Cherit da den Robin gibt. ^^)
      Hat einer von euch schon eine Info, ob nun inzwischen die 2. Staffel irgendwo angelaufen ist?
      Die soll ja im Herbst/Winter 2010 ausgestrahlt werden. :S