Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hunting Party - Die Mörderjagd
(The Hunting Party) USA, 2025–2026

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: DerGlotzer: Das hoffe ich auch. Gefällt mir gut, spannend ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: psxlef: Da wäre ich mir aber nicht so sicher. In den USA ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: psxlef: Hoffentlich kriegen wir auch die 2. Staffel dieser ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1936294: Bin ganz deiner Meinung. Hatte mich heute ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Geli17: Schade, gute Serien werden abgesetzt und andere ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: "The Hunting Party" ist nun auch Zu ende! ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Julius W: Es hat etwas gedauert, bis ich mit der Serie warm ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Sabine_U: Unglaubwürdig, alles schon mal ähnlich dagewesen ...
- 03.06.: Neue Meldung: "Hunting Party - Die Mörderjagd": Sat.1-Serie nach nur zwei Staffeln eingestellt: Mystery- und Action-Serie mit Melissa Roxburgh in den USA beendet
- 01.06.: Neuer Kommentar: User 1656114: So, ich habe mir die erste Staffel mit 10 ...
- 26.05.: Neue Folge: Jenna Wells (Joyn)
- 26.05.: Neue Folge: Tom Beecher (Joyn)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1817197: Ich werfe das Handtuch nach 2 Folgen ! Die ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Denise Glenn (Joyn)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Mark Marsden (Joyn)
- 13.05.: Neue Meldung: Quoten: Ulrich-Wetzel-Special fällt bei Jüngeren durch, erstes ESC-Halbfinale stark: "Sing meinen Song", "Armes Deutschland" und ARD-Serien ebenfalls erfolgreich
- 11.05.: Neue Meldung: Upfronts 2026: Der neue NBC-Sendeplan: Sender feiert 100-jähriges Jubiläum, spannt Fans mit "Rockford"-Reboot auf die Folter
- 09.05.: Neue komplette Folge: Xander Wax (Prime Video Shop)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Free-TV-Gucker: "toll" ist meiner Ansicht nach übertrieben, ...
- 08.05.: Neue Meldung: "Law & Order" springt der Absetzung von der Schippe (Bericht): Krimi-Gigant auf dem Weg zur 26. Staffel
- 07.05.: Neue komplette Folge: Nancy Albright (Prime Video Shop)
- 06.05.: Neuer Kommentar: --Heiko--: Ich finde diese Serie toll und werde alle Folgen ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Ulli22: Ich gehe jetzt auch mit eher niedrigen Erwartungen ...
- 05.05.: Neue komplette Folge: Arlo Brandt (Joyn)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Roy Barber (Joyn)
- 02.05.: Neue Meldung: NBC setzt "Brilliant Minds" und "Stumble" ab: Medical-Drama und Sport-Mockumentary gehen nicht weiter
- 30.04.: Neuer Kommentar: Serien Liebhaber: Danke für die Warnung! Wollte mir morgen ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Flapwazzle: Also ganz ehrlich, nach vier Folgen ...
- 29.04.: Neue Meldung: Quoten: "Hunting Party" startet solide, erste "DSDS"-Liveshow enttäuscht: "In aller Freundschaft" und "Sing meinen Song" erneut stark
- 28.04.: Neue Meldung: Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?: Wie steht es um "Grey's Anatomy", "The Rookie", "Scrubs", "Ghosts" und Co.?
- Platz 141
940 Fans - Serienwertung4 499263.56von 27 Stimmeneigene: –
"Hunting Party - Die Mörderjagd"-Serienforum
psxlef schrieb am 11.06.2026, 17.53 Uhr:
Hoffentlich kriegen wir auch die 2. Staffel dieser erfrischend anders gemachten Serie noch zu sehen. Leider wurde sie ja nicht verlängert in den USA: Super schade, denn die unverbrauchten Darsteller haben mich gut unterhalten. Auch der Plot war gelungen. Eine Art Blacklist. Aber dennoch gut.DerGlotzer schrieb am 13.06.2026, 21.08 Uhr:
Das hoffe ich auch. Gefällt mir gut, spannend und mit Action. Anfangs wusste ich auch nicht, was mich erwartet, dachte, ok, die fängt halt ein paar entlaufene böse Buben (und Mädchen) wieder ein, aber da das recht fiese Möp mit unschönen Serienkillerangewohnheiten sind, bieten die Folgen auch entsprechend düstere Inhalte. Dazu dann die mysteriösen Hintergründe des Ganzen.
Ok, wenn das nicht beim Publikum wie erwartet ankam, dann ist das halt so. Auf der anderen Seite wird Tracker bereits um eine vierte Staffel verlängert. Wobei ich die auch gern schaue, ist kurzweilig und unterhaltsam, aber letztlich Bügel-TV für nebenher und ohne große inhaltliche Tiefe.
Geli17 schrieb am 06.06.2026, 14.45 Uhr:
Schade, gute Serien werden abgesetzt und andere langweilige Serien werden zum100.mal wiederholt
Hauptkommissar schrieb am 04.06.2026, 13.56 Uhr:
"The Hunting Party" ist nun auch Zu ende! NBC setzt die Thriller-Serie nach 2 Staffeln ab!
Julius W schrieb am 03.06.2026, 16.36 Uhr:
Es hat etwas gedauert, bis ich mit der Serie warm geworden bin. Inzwischen finde bzw. fand ich sie ganz unterhaltsam und spannend und mit der "mysteriösen" Hintergrundstory etwas anders als vergleichbare Serien.
Obwohl die Hauptdarstellerin Rebecca (gespielt von Melissa Roxburgh) eigentlich etwas zu jung ist, kommt sie dennoch taff, aber auch sensibel, rüber.
Man darf jedoch beim Anschauen keine zu scharf gestellte "Realismus-Brille" aufhaben. 😉
Sabine_U schrieb am 03.06.2026, 13.39 Uhr:
Unglaubwürdig, alles schon mal ähnlich dagewesen und ohne jeden Spannungsbogen umgesetzt. Schon gleich am Anfang, wo gezeigt wird, wie das gesamte unterirdische Raketensilo mit einer gewaltigen Explosion in die Luft fliegt, soll man allen Ernstes glauben, dass da noch einer lebend rausgekommen ist und dann auch noch derartg viele vollkommen unversehrte Häftlinge völlig problemlos ihre alte Tätigkeit wieder aufnehmen können? Da braucht man schon eine sehr starke Einbildungskraft um so etwas dann noch für bare Münze zu nehmen.
User 1656114 schrieb am 01.06.2026, 22.31 Uhr:
So, ich habe mir die erste Staffel mit 10 Folgen angeschaut. Ganz so schlecht, wie es hier beschrieben wird, ist das Ganze dann auch nicht. Ich würde sagen, leicht unterdurchschnittliche Serienkost, die man sich aber durchaus anschauen kann, wenn man keinen Tiefgang erwartet. Richtig ist, dass die jüngere blonde Hauptdarstellerin nicht so richtig glaubwürdig als Top-Profilerin besetzt ist, da der Job langjährige Praxiserfahrungen voraussetzt. Ich finde aber spannend, dass einige der gejagten Intensivtäter weiße Frauen sind (an dunkelhäutige Frauen hat man sich wohl nicht rangetraut und auch nur an einen dunkelhäutigen Mann). Das hatte ich so noch nicht gesehen. Jetzt könnten wieder Zweifler sagen, so viele Massenmörder, dass man sie in einem unterirdischen Gefängnis halten müsste, hat nicht mal die USA. Jo, sage ich. Aber bei so einer NBC Massenproduktion muss nicht immer alles bis zum letzten Detail authentisch sein, sondern es geht um ordentliche Unterhaltung. Und das bekommt man. Bisher 2 von 5
User 1817197 schrieb am 14.05.2026, 07.02 Uhr:
Ich werfe das Handtuch nach 2 Folgen !
Die Idee, viele Schwerverbrecher auf einmal auf der Flucht wurde schon bei Apple mit " Remnick" recht ordentlich umgesetzt.
Nun das ! Die Bösewichter reisen durch die USA wie Touristen und kommen an den Orten ihrer Verbrechen ganz leicht an! Tolle Leistung !
Flapwazzle schrieb am 30.04.2026, 10.40 Uhr:
Also ganz ehrlich, nach vier Folgen verschwindet dieses Drama bei mir in der virtuellen Versenkung: Diese Serie schreit einfach nur „High Concept“ – und das ist nichts Gutes. Heißt: Alles ist ultra simpel, null Tiefgang, Hauptsache leicht zu verkaufen und jeder checkt’s sofort.Aber genau deshalb muss man hier auch sein Gehirn komplett ausschalten, sonst macht das alles vorne und hinten keinen Sinn.Die Idee ist auch maximal ausgelutscht: quasi wie „The Blacklist“, nur aus der Sicht der „guten“ Frau. Jede Folge ein neuer Superschurke – wow, habe ich noch nie gesehen.Dann diese Story: Eine hübsche FBI-Profilerin ist natürlich die EINZIGE, die diese supergefährlichen Verbrecher schnappen kann, die aus einem geheimen Knast abgehauen sind. Klar. Macht total Sinn.Kennt man bereits bisschen von Superman – nur sieht man es bei "The Hunting Party" halt in schlecht.Und können wir bitte mal damit aufhören, immer diese superzierlichen Frauen als krasseste Kampfmaschinen zu verkaufen? Sorry, aber das wirkt meistens einfach nicht glaubwürdig. Es gibt Ausnahmen, klar – aber hier? Nope.Das Acting ist auch ziemlich steif, als hätten alle gerade erst gelernt, wie man vor einem Greenscreen steht. So richtig überzeugen konnte mich Melissa Roxburgh bereits in "Manifest" nicht. Dort gab's andere tragende Charaktere.Würde ich das jemals weiterschauen? Safe nicht. Spart Euch einfach für Zeit.Serien Liebhaber schrieb am 30.04.2026, 12.58 Uhr:
Danke für die Warnung! Wollte mir morgen die bisherigen Folgen mal geben, werde ich also mit nicht allzu hohen Erwartungen mal angehen.Ulli22 schrieb am 05.05.2026, 20.48 Uhr:
Ich gehe jetzt auch mit eher niedrigen Erwartungen an die Serie ran. Bin gespannt......
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)
