Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

I.N.K.

(I.N.K. - Invisible Network of Kids) 
F/AUS, 2010

  • 33 Fans
  • Serienwertung5 160214.67von 6 Stimmeneigene: –

"I.N.K."-Serienforum

  • Chanti schrieb am 09.05.2015, 00.00 Uhr:
    oh nein bis vor ein paar tagen konnte man die folgen von I.N.K
    auf toggo.de gucken aber die haben alle gelöscht
    man kann sie nirgends mehr gucken -.-
  • diamondtiara schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Lps ink sind eigentlich die besten Sachen bei super rtl seit 2014 lauft da nur müll
  • Jina schrieb am 21.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ey,ich glaube dir so was von ey!!!Ich hoffe das in der 2Staffel das auch gezeigt wird ( wenn die 2 Staffel überhaupt rauskommt).
  • DJBassfighterLP schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
    Findet ihr nicht auch das man zwar erkennt das Vin in Zero verknallt ist ;-) aber davon einfach zu wenig gezeigt wird! Die sollen mal mehr folgen machen in der Liebe (zwischen Zero und Vin) gezeigt wird.... Für mich ist das zu wenig... War stimmt mir zu?
  • Jina schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Und,ist die 2 Staffel jetzt ENDLICH draußen?
  • I.N.K. Liker Girl schrieb am 06.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich sagte das die 2te Staffel VIELLEICHT kommt ........
  • I.N.K. Liker Girl schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
    Mir ist aufgefallen das viele selbst ich i.n.k. nur gucken wegen zero und vin ohne zero würde ich die Serie garnicht gucken ich habe eine kleine i-net Seite Moviestarplanet.de ich hab ein hohes lvl hab dor viele Freunde ich kann ja ein artbook machen wo ich reinschreiben könnte das mehr ink gucken solln weil es eig. Soo cool ist und das alle eine 2te Staffel wollen wenns mehr gucken kommt vllt. Bald die 2te Staffel
  • Nicole schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Leute weiß vllt einer warum zero damals von daheim abgehauen ist?!? :o
    • I.N.K. Liker Girl schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
      Zero ist vermutlich weggelaufen weil was passiert ist bei ihren Eltern vllt. Wurde sie geschlagen oder sowas :/ von sowas kann die Persönlichkeit aggressiv wie bei ihr werden... und sie spricht nicht gerne drüber also war es bestimmt was schlimmes ich vermute sie wurde geschlagen verge....tigt oder sowas abef weil das USK 6 beträgt darf man das nicht sagen
    • Jina schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      Du denkst ERNSTHAFT das Zero von jemand ver...tigt wurde?! Also ich glaube 50% daran und 50% nicht?Von wen kœnnte sie ver...tigt worden sein?:/
  • unbekannt schrieb am 24.10.2012, 00.00 Uhr:
    wann kommt die 2.staffel von i.n.k. ins deutsche fernsehen???
    • laura schrieb am 18.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich glaube das es keine zweite staffel geben wird auch wenn die serie gut ist ,denn sie läuft schlecht und wird kaum noch ausgestrahlt
      und mit pech setzt man sie sogar entgültig ab

      aber die hoffnung stirbt zulezt
    • I.N.K. Liker Girl schrieb am 23.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich ♡ I.N.K. es kommt am 10.3.2014 um 12.20 - 12.50 im TV vllt. Kommt danach die 2ts Staffel sind erst alte Folgen Ich habe I.N.K. zufällig kennengelernt ich hab gesehen neue Serie ich hab gedacht iff... dann kam nix anderes hab dann hingeschalten (2010) und hab gedacht ..*-* ich mag Zero am ♡sten und ich will das in der 2ten Staffel die i-wann ein Pärchen sind :)
    • I.N.K. hoch 2 schrieb am 23.04.2014, 00.00 Uhr:
      in welchem sender sol wie du behoptet hast die 2 staffel von ink ausgesrahl werden ? bitte schnell antworten da ich nicht al zu viele folgen verpassen will
  • huhuh schrieb am 12.05.2012, 00.00 Uhr:
    ink ist eigentlich voll lustig ich will auch meine lehrerin ärger meine lehrerin ist voll gemein
    • Lotta schrieb am 23.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja das denke ich auch manchmal meine Lehrerin ist voll zickig und findet immer wieder ein grund zu meckern -.-
    • Laura schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe auch so eine fiese Lehrerin die lässt fasst jede Woche mindestens die halbe Klasse Nachsitzten! witzig wie viele Lehrerinnen es gibt die fast nie gut gelaunt sind : )
    • Rena schrieb am 02.06.2012, 00.00 Uhr:
      oh man meine lerhrerin ist auch voll böse,aber egal zum glück hab ich die besten freunde auf der welt.
    • Lotta schrieb am 03.06.2012, 00.00 Uhr:
      Hahaha jaaa ich glaube ich gründe bald sowas mit meinen Freunden :P
    • lenchen191 schrieb am 22.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ja gute Idee! ^^
  • lenchen-191 schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
    @lotta

    Hi Lotta. Wir können noch nicht so genau sagen, wann die neue Staffel im Deutschen Fernsehen läuft. Da müssen wir noch etwas Gedult haben.

    Liebe Grüße; Lena
    • Lotta schrieb am 17.05.2012, 00.00 Uhr:
      Okey schade aber ich hoffe das sie bald kommt ich liebe i.n.k. trozdem danke
    • lenchen-191 schrieb am 19.05.2012, 00.00 Uhr:
      Bitteschön. ;)
  • lotta schrieb am 22.04.2012, 00.00 Uhr:
    hey leute ich hab mal ne ganz ganz ganz wichige frage an euch weiss jemand wann die neue staffel kommt?? bitte beantworten denn bei den alten kann ich schon mit sprechen
  • amy schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    freu mich auch schon auf die neue staffel x3 kann ya nicht mehr lange dauern, in frankreich wird sie ya schon ausgestrahlt :3
    • unbekannt schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Wirklich???? Das ist ja grosartig
    • lenchen-191 schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Ja ich freu mich auch schon wie irre.
    • unbekannt schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
      weiss jemand wann sie den genau ausgestrahlt wird???
    • lotta schrieb am 16.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja ich freu mic schon voll drauf obwohl mein Freunde immer grinsen (oder lachen) müssen wenn ich sage das ich i.n.k. cool finde
  • unbekannt schrieb am 27.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich find I.N.K voll cool und ich freu mich schon auf die neue staffel.
    an alle die "die Liebes-stinkbombe" gekukt haben ich find das ist die beste folge von allen ;)
    • Lena schrieb am 28.12.2011, 00.00 Uhr:
      Ja finde ich auch. :)
    • unbekannt schrieb am 29.12.2011, 00.00 Uhr:
      weisst du wenn die erste folge der neuen staffel ausgestrahlt wird??????

      Laura
    • Lena schrieb am 30.12.2011, 00.00 Uhr:
      Nee weiß ich nicht. Die wird glaube ich noch gemacht.
  • unbekannt schrieb am 13.11.2011, 00.00 Uhr:
    hi
    ich mag die serie auch voll,aber mit einer meinung schein ich total allein zu stehen.Ich will nämlich,dass Trixi und Vin zusammen kommen.Naja,hat ja jeder ne andere meinung.Eine Frage noch ich kenn fast keine folgen aber kann man die wirklich auf Toggo anschauen liebe grüße Silena
    • unbekannt schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das kann man.
    • unbekannt schrieb am 01.01.2012, 00.00 Uhr:
      vin und trixie? wie kommst du darauf ich find vin und zero passen viel besser zusamm
    • Lena schrieb am 02.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ja ich bin auch der Meinung, das Vin und Zero gut zusammen passen.
    • lotta schrieb am 06.02.2012, 00.00 Uhr:
      warum willst du das denn igit igit trixi und vin