Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
105

Ich will Manhattan

(I'll Take Manhattan)USA, 1986
Ich will Manhattan
  • 105 Fans   31% 69%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 09794.59Stimmen: 17eigene Wertung: -

"Ich will Manhattan"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 15.09.2015:
    LuckyVelden2000In den USA längt auf DVD raus, warum hier in Europa noch nicht?
  • Sternenkind68 (geb. 1968) schrieb am 16.09.2015:
    Sternenkind68Nur Geduld.
    Kürzlich ist auf Amazon 'Princess Daisy' in der deutschen Version angeboten worden, bekanntlich auch eine Story von Judith Krantz.
    Diese VÖ zieht vielleicht andere nach sich. 'Scruples' will ich z.B. auch noch haben.
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 15.12.2015, 15.59 Uhr:
    LuckyVelden2000Meinst du? wäre toll

Beitrag melden

  •  
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) schrieb am 07.06.2013:
    Pamela-Jean-Barnes-Ewingwarum erscheint diese tolle Serie nicht auf DVD in Deutschland?
    Finde ich total schade!
    Denn finde diese Serie großartig.
    Würde mir wünschen daß sie auf DVD erscheint und wieder ins TV vielleicht Passion kommt.
    Schreibt am besten Fernsehjuwelen an wegen den DVD Veröffentlichung

Beitrag melden

  •  
  • katherine_wentworth schrieb am 18.06.2012:
    katherine_wentworthDas Buch erschien ursprünglich unter dem Titel Lady Manhattan, unter dessen Titel es noch heute bei Ebay zu ersteigern gibt

Beitrag melden

  •  
  • charlotte (geb. 1948) schrieb am 18.08.2008:
    charlottekann das Deutsche Fernsehen nicht auch einmal diese Miniserien wiederholen, die immer wieder gefordert werden. Gerade die verfilmten Judith Krantz-Filme waren doch sehr schön . Alles andere wird zum Erbrechen oft wiederholt und wir bezahlen doch ordentlich GEZ-Gebühren. Ich glaube, man müsste auch einmal auf die vielen Zuschauer Rücksicht nehmen.
  • katherine_wentworth schrieb am 18.06.2012:
    katherine_wentworthHabe die große Miniserie noch als 4tlg. Spielfilm, wie sie ursprünglich ausgestrahlt werden sollte, bevor RTL sie in 8 Folgen verstümmelte.
    Ist schon herrlich sie ungekürzt zu sehen

Beitrag melden

  •  
  • birgitt (geb. 1969) schrieb am 04.04.2007:
    birgitthallo zusammen:-),
    war/bin ein großer fan dieser serie und habe mein buch schon so oft gelesen,finde es einfach nur schön!!!
    würde mich sehr freuen, wenn diese serie wiederholt wird!
    leider konnte ich bisher ausser das es eben bücher gibt, kein video oder dvd käuflich erwerben!!!
    liebe grüße
    birgitt
Diskussionen bei tvforen.de