Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Ihr Auftrag, Pater Castell

D, 2008–2010

Ihr Auftrag, Pater Castell
Serienticker
  • 403 Fans
  • Serienwertung4 119903.74von 19 Stimmeneigene: –

"Ihr Auftrag, Pater Castell"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 30.12.2022, 12.14 Uhr:
    Hans Peter Hallwachs (Kardinal Scarpia) ist im Alter von 84 Jahren am 16.12.22 verstorben.
  • Tina schrieb am 24.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hat jemand eine Ahnung, ob und wann es die dritte Staffel auf DVD geben wird oder an wen man sich wenden kann?
    Eine Anfrage bei Universumfilm hat nichts gebracht. Die haben sich mit der Antwort ewig Zeit gelassen und teilen mit, dass die Serie nicht mehr von ihnen vertrieben wird.
  • Martina schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
    Warum gibt es eigentlich die dritte Staffel noch nicht auf DVD? Ist damit bald zu rechnen?
  • ulrike bachmann schrieb am 23.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin erfreut,das es doch wieder weiter geht mit Pater Castell.Das ist super.
    Mal sehen wie es weiter geht.Ich finde,Herr Fulton-Smith spielt diese Rolle super.
  • Harald schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans, ich frage noch einmal, ob jemand weiß, wann die dritte Staffel auf DVD kommt ? Gruss an alle Fans von Pater Castell
    • SvenjaMenzel schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
      Leider ist nichts bekannt aber man könnte doch mal das ZDF anschreiben
  • Cora schrieb am 25.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hi weiß jemand ob eine vierte Staffel gedreht wird
  • Cathi schrieb am 25.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hi weiß irgendjemand ob eine dritte Staffel gedreht wird?
  • Harald schrieb am 06.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans, weiss von euch jemand ob die dritte Staffel auf DVD kommt ? Wer weiß Bescheid. Gruss an alle
  • Sara schrieb am 19.11.2009, 00.00 Uhr:
    Habe heute die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen und sie hat mir wieder sehr gefallen. Sie gibt Einblicke in Situationen, die normalerweise in Krimis nicht zu sehen sind. Ich finde es total spannend. Ich hoffe sehr, es gibt bald neue Folgen und freue mich sehr darauf.
    Es gibt doch eine Fortsetzung der Serie, liebes ZDF-Team? Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.
    • Alex schrieb am 09.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich habe heute als Komparse bei der vierten Staffel mitgedreht^^also gibt es sicher eine Fortsetzung
    • Kathrin schrieb am 26.05.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo Alex, das war ja wohl ein Schreibfehler.
      Lt. ZDF ist eine vierte Staffel noch gar nicht in Planung.
      Sicher meinst Du die dritte Staffel.
  • mama schrieb am 31.05.2009, 00.00 Uhr:
    lt. zdf sollte schon im Herbst 2008 die neue staffel beginnen! lt. imdb.de hat francis fulton-smith 10 folgen gedreht!!! irgendwie merkwürdig! habe nochmals um stellungnahme vom zdf gebeten
  • Hans-Jürgen schrieb am 30.05.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie fällt gegenüber den üblichen Krimiserien aus dem Rahmen. Aber gerade das macht den Reiz dieser Serie aus.
    Auch tragen die sympathischen Darsteller ihren Teil dazu.
    Ich würde mich freuen, wenn weitere Folgen gedreht würden.
  • Frank schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also,
    auch wenn die professionellen Kritiker der Fernsehzeitschriften diese kleine Serie eher negativ bewerten - mir hats ganz gut gefallen.
    Amüsante, ein wenig spannende Unterhaltung, mehr suche ich abends nicht.
    Ob das nun wahr sein kann oder an der Realität völlig vorbeigeht, ist mir gelinde gesagt wurscht !
    Daher mein Wunsch an das ZDF: Dreht ruhig eine Folgestaffel -)