Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Im letzten Augenblick

(Troubleshooters) 
USA, 1959–1960

  • 21 Fans 
  • Serienwertung5 50334.67Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Der rauhbeinige Kodiak arbeitet als Experte für besonders schwierige Fälle bei der Baufirma Stenrud. Er ist mit seinem Team in Amerika und auf der ganzen Welt unterwegs, um Lösungen für Probleme zu finden, die die vielfältigen Bauprojekte des Unternehmens gefährden - ob es um Autobahnen, Staudämme oder Wolkenkratzer geht, Kodiak gilt als Top-Mann. Doch die jahrelange Arbeit hat ihre Spuren hinterlassen, und so soll er sich mit Frank Dugan einen talentierten Nachfolger heranziehen. Frank und Kodiak könnten kaum verschiedenartiger sein, raufen sich aber schnell zusammen und profitieren von den Erfahrungen des jeweils anderen.
aus: Der neue Serienguide

Im letzten Augenblick Streams

Wo wird "Im letzten Augenblick" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Im letzten Augenblick" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rolf Hans Müller (geb. 1952) schrieb am 11.03.2007:
    Als Kind habe ich die Serie sehr gerne gesehen, da sie meistens auch spannend war. Der Hauptdarsteller war wirklich mit einer MotoCross Maschine unterwegs. Er war so eine Art Vorarbeiter bei einem Bautrupp.
    Der Hauptdarsteller, Glatze und Schnurbart war übrigens
    der amerikanische Schauspieler Keenan Whynn

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Gianni (geb. 1954) schrieb am 12.02.2004:
    Der Held der Serie hiess Kodiak oder so. Er hatte, glaube ich, eine Glatze und einen grossen Schnurrbart. Er war so etwas wie ein Vorarbeiter auf einer grossen Baustelle im Strassenbau. Mit seiner Motocross-Maschine war er ständig unterwegs und kam, wie es der Titel schon sagt, immer im letzten Augenblick, wenn etwas passierte.

Ähnliche Serien