Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
371

Im Tal der wilden Rosen

D, 2006–2008

Im Tal der wilden Rosen
Serienticker
  • Platz 1944371 Fans
  • Serienwertung5 98724.50von 10 Stimmeneigene: –

"Im Tal der wilden Rosen"-Serienforum

  • Kat schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    am 5. Juni 2009 kommt die vierte DVD zur Reihe raus. Habe mich gerade bei Universium Film erkundigt. Finde die Geschichten einfach toll. Frohes Fest und Guten Rutsch für Euch alle!!!
    Kat
  • annie schrieb am 20.07.2008, 00.00 Uhr:
    Als ebenfalls Kanada-Fan wüsste ich gerne, wo gedreht wurde. Ich denke, im Moment angeln sie gerade am upper Kananaskis-Lake. Aber kann man das irgendwo genauer nachlesen?
  • Eva schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    Als großer Kanada-Fan und Fan von Filmen a la Rosamunde Pilcher ist die Reihe "Im Tal der wilden Rosen" für mich natürlich ein Muss. Mittlerweile besitze ich beide DVDs und warte schon sehnsüchtig auf die dritte DVD. -) Mir persönlich haben am besten gefallen "Verzicht aus Liebe" mit Hardy Krüger Jr. und "Herz im Wind" mit Erol Sander. Die vorletzte Verfilmung mit Ralf Bauer fand ich aber auch sehr schön. Ich freue mich schon auf viele weitere Filme dieser Reihe.
    LG Eva
  • Berhard Demir schrieb am 11.04.2006, 00.00 Uhr:
    BIS ANS ENDE DER WELT hat mir von allen drei Filmen am besten gefallen.Es ist ein so schöner Film! Voller Spannung,Gefühl und eine wunderbare Milieustudie der Siedlerzeit in Canada. Man konnte sich garnicht satt sehen.Ich wünsche mir mehr solcher Filme!
  • Claudia schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    Dies waren die ersten Pilcher Filme die sah... und ich bin begeistert! Besonders hat es mir der zweite Film angetan: Verzicht aus Liebe mit Hardy Krüger jr.!
    Hoffe dass dies schon bald wieder einmal im TV kommt oder gar einmal auf DVD zukaufen sein wird.... :-)