Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Ina & Leo

D, 2004

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 9028noch keine Wertungeigene: –

"Ina & Leo"-Serienforum

  • Reich schrieb am 02.04.2023, 21.04 Uhr:
    Wo kann man sich die Serien anschauen ?
  • Micha schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie hatte heutige Themen und die Besetzung war gut ausgewählt.
    Leonard Lansink und Susanne Gärtner eine ungewohnte, spannende Familie.
    Die Direktorin der Schule-Maren Schumacher- ist eine sehr gute und
    glaubhafte Darstellerin. Ihr Aussehen ist umwerfend. Gutes Konzept,dass sie
    mit der Rolle Leo ein Paar wurde-hätte mir mehr private Momente, als "neue"
    zusammengewürfelte Familie gewünscht.
  • Peter schrieb am 20.09.2004, 00.00 Uhr:
    In der Serie wird noch in DM gerechnet. Weiss jemand, wann
    die Serie gedreht wurde und warum sie erst jetzt gesendet
    wurde?
  • nic schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    lol... ist ja witzig ... habe auch gerade danach gesucht.... aber im internet hab ich nichts dazu gefunden... würd es deshalb gerne wissen, weil sich eine künstlerin/sängerin , die ich kenne ähnlich anhört... kann mir aber net so recht vorstellen, dass sie es ist---- kann ARD da nicht direkt weiterhelfen???
  • Sabrina schrieb am 09.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich würde auch gerne wissen, wie der Titelsong heiÃ�t bzw. von wem er ist. Habe gerade im Archiv bei ...das-erste.de gelesen, dass der Song nicht erhältlich ist. Ziemlich dumme Sache, finde ich. Aber irgendjemand weiÃ� vielleicht doch etwas darüber? Antworten gerne an meine mail-Adresse.
  • unbekannt schrieb am 29.07.2004, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen,wie der titelsong dieser sendung heißt und von wem er ist???