Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Ingeborg Hallstein singt

D, 1967–1968

  • 52 Fans 
  • Serienwertung5 82274.76Stimmen: 41eigene Wertung: -

Serieninfos & News

6 Folgen
Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.1967 (ARD)
Ingeborg Hallstein, Münchens kaprizöse Opernsängerin, beginnt mit dem ersten ihrer sechs Liederabende, die vom Bayerischen Fernsehen aufgezeichnet wurden. Am Flügel begleitet sie Professor Erik Werba.
(Hörzu 16/1967)

Ingeborg Hallstein singt Streams

Wo wird "Ingeborg Hallstein singt" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ingeborg Hallstein singt" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • unbekannt (geb. 1948) schrieb am 22.08.2009:
    Ich suche nach vielen vergeblichen Versuchen bei einzelnen Sendeanstalten die Aufnahmen von "Die Entführung aus dem Serail", "Die schweigsame Frau" und "Wälsungenblut". Ich habe die Aufnahmen von Entführung aus dem Serail und die schweigsame Frau als Ausschnitte auf Youtube in s/w gesehen. Gesungen mit Ingeborg Hallstein und FritzWunderlich. Leider konnten das ZDF, der BR, ORF und die Leitung der Salzburger Festspiele (die mit empfohlen wurden) nichts davon im ihrem Archiv finden. Die Aufnahmen wurden vor ca. 30-40 Jahren auf irgendeinem Fernsehkanal gesendet (ist noch kein Logo vorhanden).
    Meine Frage ist daher:
    Wer kann mir sagen, wo ich diese Aufnahmen bekommen kann.
    Ich habe zwar ab und zu mit Frau Hallstein Kontakt, möchte sie aber mit diesen technischen Dingen in ihrem hohen Alter nicht mehr belästigen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Karsten Ebertsch (geb. 1947) schrieb am 25.05.2009:
    Bayern alpha strahlte gesten um 22.50 Uhr die Sendung Ingeborg Hallstein singt
    aus. ... Sie singt Bernstein, Loewe, Lehár, Puccini, J. Strauß, Mozart, R. Strauss u. a.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Heinz (geb. 1968) schrieb am 04.08.2006:
    Hallo Herr Korthoff,
    versuchen Sie es mal in einer sehr guten Musikabteilung , Sie haben ja die Firma und das Erscheinungsjahr und Dirigent.
    Ansosnten vielleicht im Antiquariat oder
    öfter mal bei ebay reinschauen.
    Da war heute eine Gesamtaufnahme "Die schweigsame Frau" im Angebot, allerdings live, , Aufnahme 1962, Buenes Aires, mit Hallstein und Wunderlich, Cd´s werden noch 2 Tage .
    gehandelt.
    Verkäufer ist "stelios2"

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds