Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Inspector Gadget

CDN/USA, 2014–
Inspector Gadget
Bild: DHX Media/Teletoon
 Serienticker
  • Platz 2327 114 Fans   65% 35%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 256344.00Stimmen: 8eigene Wertung: -

"Inspector Gadget"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • maxedl (geb. 1977) schrieb am 19.02.2017, 20.35 Uhr:
    maxedlAuf der englischen Wikipedia Seite gibt es einen Eintrag für Staffel 2.
    Zudem steht auf der DHX Homepage, seit 30.März 2016, dass es von der zweiten Staffel 26 Folgen zu je 30 Minuten geben soll.
    http://www.dhxmedia.com/newsreleases/dhx-media-announces-3-new-commissions/
    Etwas spät die Info aber wer weiß wie lange es noch dauert bis es auf deutsch kommt.

Beitrag melden

  •  
  • jasmine7 (geb. 2000) schrieb am 10.05.2016, 21.16 Uhr:
    jasmine7Ich finde titus und sophie süß wäre cool,wenn er sie entführt und sie sich nicht wären kann und sie sich dann sagen das sie sich lieben und sich küssen .....

Beitrag melden

  •  
  • sabsii schrieb am 19.10.2015, 12.49 Uhr:
    sabsiiIch und meine Schwester lieben diese Serie Sir finden Sophie und Titus voll süß ich hoffe die kommen zusammen.
    Aber gerade hab ich gelesen
    Das es schon eine zweite Staffel geplant ist ??

Beitrag melden

  •  
  • Anna schrieb am 24.08.2015:
    AnnaIch mag die Serie, aber verstehe eins nicht: wenn Titus Sophie insgeheim so mag (oder mehr xD ), wieso will er sie so oft verletzen bei den Missionen?._.
  • Kim schrieb am 29.08.2015:
    KimIch denke,das er ein sehr guter Agent ist und auch sehr gut kämpfen kann,ich denke,das er eigentlich besser kämpfen kann,aber das Sophie nicht zeigt,weil er sie nicht verletzen will-soweit ich mich erinnern kann,gab es keine Folge,wo er sie verletzt hat.
    Das war nur so eine Idee

Beitrag melden

  •  
  • Kim schrieb am 19.08.2015:
    KimIch finde das manchmal ein bisschen dieses go-go gadgeto nervig,aber die Sendung ist voll cooool! Sophie und Titus müssen sich unbedingt küssen?das wäre toll! Vielleicht ein Film,der eine richtige Handlung hat,wo das passieren könnte,oder eine zweite Staffel...das wäre Super!
    LG Kim
  • DaiKai (geb. 1996) schrieb am 08.09.2015:
    DaiKaiIch weiß was du meinst XD Ich habe aus langerweile einen Comic über eine Filmhandlung gezeichnet. Der Comic heißt Inspector Gadget und die Polizei-Razzia :-)
    Da wird MAD vorübergehend festgenommen nur Madoma und Titus sind die einzigen Mitglieder die frei sind und versuchen MAD aus den Fängen von der Polizei-Razzia zu befreien. Dabei mischen Gadget, Fino und seine Nichte mit auf...
    Das ist nur meine Filmidee. Wie das nachher wird lasse ich mich überraschen. LG DaiKai

Beitrag melden

  •  
  • Rosa (geb. 2000) schrieb am 03.08.2015:
    RosaDie Serie ist echt toll. Sie ist für kleinere Kinder aber auch für Teenager gedacht. Denn Sophie und Titus sind ja selbst welche. Sie ist auch lustig dank Inspektor Gadget. Ich hoffe das sie noch eine zweite Staffel drehen. P.s. Sophie und Titus müssen zusammen kommen ???
  • sureyn (geb. 2002) schrieb am 04.08.2015:
    sureynIst soo die beiden passen voll zusammen
    L.G.Sureyn

Beitrag melden

  •  
  • Sophie&Titus (geb. 2003) schrieb am 02.08.2015:
    Sophie&TitusIch find die Serie voll cool . Trotz meines Alters . Mein Bruder sieht die auch gerne und meine Mum guckt sogar manchmal mit ! Wir beide ( glaube kaum dass wir die einzigen sind ) finden das Sophie und Titus voll süß zusammen sind . Sollten ein Paar werden ? . Gadet find ich auch ganz witzig und cool .

Beitrag melden

  •  
  • sureyn (geb. 2002) schrieb am 25.07.2015:
    sureynIch finde sas sofie und titus zusammen passen voll süß die beiden es aber ansonsten ist die serie voll cool
  • sureyn (geb. 2002) schrieb am 30.07.2015:
    sureynIch wolte schreiben das die serie toll ist , meine freundin guckt das auch gerne fängt mit ,,N" an ich hoffe sie schreibt zurück oke die serie ist nicht so toll aber gut für kleine kinder

Beitrag melden

  •  
  • DaiKai XD schrieb am 14.07.2015:
    DaiKai XDIch finde diese Serie großartig, nur schade das Dr. Kralle
    sein geiles MAD-Mobile selten benutzt . XD

Beitrag melden

  •  
  • Rin Solo (geb. 1999) schrieb am 23.03.2015:
    Rin SoloDie Serie ist zwar für Kinder gedacht, spricht aber durchaus auch Teenager an, da Sofie und Titus selbst welche sind :)
    Ich hab die Original Serie aus den 80ern nicht gesehen, kann also nicht beurteilen, welche besser ist, aber ich finde auf jeden fall, sie sollten eine zweite Staffel machen :)
  • Larigurke schrieb am 03.08.2015:
    LarigurkeDa hast du vollkommen recht. Ich finde die serie trotz meines alters nicht schlecht... denn wie du schon sagst: sie sind ja selbst Teenager.Es ist auch nachmal lustig es an zuschauen... :) ich habe die erste serie nicht an geschaut und kann mich dazu leider nicht äußern doch ich denke das diese auch gut war.

Beitrag melden

  •  
  • maxedl (geb. 1977) schrieb am 10.02.2015:
    maxedlKommt zwar nicht ganz an die alte Serie heran,ist aber als Fortsetzung recht gut gelungen.Titus passt jedenfalls besser in die Storyals der Fanboy der zweiten Staffel der alten Serie.
  • Rin Solo (geb. 1999) schrieb am 23.03.2015:
    Rin SoloIch hab die alte Serie nicht gesehen, kann das also nicht beurteilen, aber diese hier ist erste Klasse :)

Beitrag melden

  •  
  • angelina schrieb am 10.01.2015:
    angelinaDie Sendung ist so cool
  • Rin Solo schrieb am 04.07.2015:
    Rin SoloStimmt :D
Diskussionen bei tvforen.de