Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Inspector Gadget

CDN/USA, 2014–

Inspector Gadget
DHX Media/Teletoon
Serienticker
  • 114 Fans
  • Serienwertung4 256344.11von 9 Stimmeneigene: –

"Inspector Gadget"-Serienforum

  • maxedl schrieb am 19.02.2017, 20.35 Uhr:
    Auf der englischen Wikipedia Seite gibt es einen Eintrag für Staffel 2.
    Zudem steht auf der DHX Homepage, seit 30.März 2016, dass es von der zweiten Staffel 26 Folgen zu je 30 Minuten geben soll.
    http://www.dhxmedia.com/newsreleases/dhx-media-announces-3-new-commissions/
    Etwas spät die Info aber wer weiß wie lange es noch dauert bis es auf deutsch kommt.
  • jasmine7 schrieb am 10.05.2016, 21.16 Uhr:
    Ich finde titus und sophie süß wäre cool,wenn er sie entführt und sie sich nicht wären kann und sie sich dann sagen das sie sich lieben und sich küssen .....
  • sabsii schrieb am 19.10.2015, 12.49 Uhr:
    Ich und meine Schwester lieben diese Serie Sir finden Sophie und Titus voll süß ich hoffe die kommen zusammen.
    Aber gerade hab ich gelesen
    Das es schon eine zweite Staffel geplant ist 😀😀
  • Anna schrieb am 24.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie, aber verstehe eins nicht: wenn Titus Sophie insgeheim so mag (oder mehr xD ), wieso will er sie so oft verletzen bei den Missionen?._.
    • Kim schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich denke,das er ein sehr guter Agent ist und auch sehr gut kämpfen kann,ich denke,das er eigentlich besser kämpfen kann,aber das Sophie nicht zeigt,weil er sie nicht verletzen will-soweit ich mich erinnern kann,gab es keine Folge,wo er sie verletzt hat.
      Das war nur so eine Idee
  • Kim schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde das manchmal ein bisschen dieses go-go gadgeto nervig,aber die Sendung ist voll cooool! Sophie und Titus müssen sich unbedingt küssen?das wäre toll! Vielleicht ein Film,der eine richtige Handlung hat,wo das passieren könnte,oder eine zweite Staffel...das wäre Super!
    LG Kim
    • DaiKai schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich weiß was du meinst XD Ich habe aus langerweile einen Comic über eine Filmhandlung gezeichnet. Der Comic heißt Inspector Gadget und die Polizei-Razzia :-)
      Da wird MAD vorübergehend festgenommen nur Madoma und Titus sind die einzigen Mitglieder die frei sind und versuchen MAD aus den Fängen von der Polizei-Razzia zu befreien. Dabei mischen Gadget, Fino und seine Nichte mit auf...
      Das ist nur meine Filmidee. Wie das nachher wird lasse ich mich überraschen. LG DaiKai
  • Rosa schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt toll. Sie ist für kleinere Kinder aber auch für Teenager gedacht. Denn Sophie und Titus sind ja selbst welche. Sie ist auch lustig dank Inspektor Gadget. Ich hoffe das sie noch eine zweite Staffel drehen. P.s. Sophie und Titus müssen zusammen kommen ???
    • sureyn schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ist soo die beiden passen voll zusammen
      L.G.Sureyn
  • Sophie&Titus schrieb am 02.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie voll cool . Trotz meines Alters . Mein Bruder sieht die auch gerne und meine Mum guckt sogar manchmal mit ! Wir beide ( glaube kaum dass wir die einzigen sind ) finden das Sophie und Titus voll süß zusammen sind . Sollten ein Paar werden ? . Gadet find ich auch ganz witzig und cool .
  • sureyn schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde sas sofie und titus zusammen passen voll süß die beiden es aber ansonsten ist die serie voll cool
    • sureyn schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich wolte schreiben das die serie toll ist , meine freundin guckt das auch gerne fängt mit ,,N" an ich hoffe sie schreibt zurück oke die serie ist nicht so toll aber gut für kleine kinder
  • DaiKai XD schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie großartig, nur schade das Dr. Kralle
    sein geiles MAD-Mobile selten benutzt . XD
  • Rin Solo schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist zwar für Kinder gedacht, spricht aber durchaus auch Teenager an, da Sofie und Titus selbst welche sind :)
    Ich hab die Original Serie aus den 80ern nicht gesehen, kann also nicht beurteilen, welche besser ist, aber ich finde auf jeden fall, sie sollten eine zweite Staffel machen :)
    • Larigurke schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
      Da hast du vollkommen recht. Ich finde die serie trotz meines alters nicht schlecht... denn wie du schon sagst: sie sind ja selbst Teenager.Es ist auch nachmal lustig es an zuschauen... :) ich habe die erste serie nicht an geschaut und kann mich dazu leider nicht äußern doch ich denke das diese auch gut war.
  • maxedl schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Kommt zwar nicht ganz an die alte Serie heran,ist aber als Fortsetzung recht gut gelungen.Titus passt jedenfalls besser in die Storyals der Fanboy der zweiten Staffel der alten Serie.
    • Rin Solo schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hab die alte Serie nicht gesehen, kann das also nicht beurteilen, aber diese hier ist erste Klasse :)
  • angelina schrieb am 10.01.2015, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist so cool
    • Rin Solo schrieb am 04.07.2015, 00.00 Uhr:
      Stimmt :D