Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
195

Inspektor Wexford ermittelt

(Wexford / Ruth Rendell Mysteries) 
GB, 1987–2000

  • 195 Fans
  • Serienwertung0 1936noch keine Wertungeigene: –

"Inspektor Wexford ermittelt"-Serienforum

  • Annemarie schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
    Leider ist Ruth Rendell im Mai 2015 verstorben. Eine Wiederholung der Serie mit dem von ihr erdachten Inspector Wexford wäre wünschenswert.
  • Julia schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie würde ich auch gerne wieder sehen
    • gm schrieb am 05.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ich auch. Aber leider ist sie auf keinem Sender zu finden.
      Wenn es wenigstens alle Folgen auf dvd gäbe...
  • MichaMama schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    Das waren noch Zeiten, als noch Kimiserien mit Niveau und ohne Obduktionen an Fließband über die Mattscheibe flimmerten! Leider samstags am Spätnachmittag . Konnte daher nie eine solche Fangemeinde wie Amiserien aufbauen.
    schade, daß man heute nur noch Gewalt geliefert bekommt.
  • Andrea schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Doch! Ich! Ich habe diese Serie geliebt. Sie nur damals leider zu spät im Fernsehen endtdeckt. Dadurch wurde ich erst zum Ruth-Rendell- bzw. Inspector-Wexford-Fan! Warte schon seit Jahren darauf, daß sie wiederholt wird!
  • dschipp schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Gibt es denn wirklich niemanden, der sich an diese herrliche englische Kriminalserie erinnert?
  • dschipp schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Erinnert sich wirklich niemand außer mir an diese hervorragende Krimiserie? Sie war herrlich englisch: elegant und gemächlich, dabei aber realistisch und intelligent. Die beiden Hauptdarsteller waren ein echt gutes Team.