Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2093

iZombie

USA, 2015–2019

iZombie
Serienticker
  • Platz 8972093 Fans
  • Serienwertung4 255544.17von 81 Stimmeneigene: –

"iZombie"-Serienforum

  • Hans Dillinger schrieb am 04.11.2020, 18.39 Uhr:
    Achtung Spoileralarm
    Die fünfte Staffel = fad wie Hirnbrei.
    Nach 1,5 Sendungen abgebrochen.
    Schade
  • prinzbdg schrieb am 31.10.2019, 14.30 Uhr:
    weis vielleicht jemand wann izombie staffel 4 auf DVD erscheinen wird?
  • dergtz schrieb am 15.12.2018, 23.15 Uhr:
    Bin schon sehr gespannt auf die 5 Staffel. Sieht ja nicht so gut für die Menschheit aus, war doch zu offensichtlich das da was nicht stimmt, der Zombie Priester ist doch bestimmt nicht Tod.
  • markox schrieb am 14.12.2018, 23.53 Uhr:
    Mir hat die 4. Staffel auch erst nicht gefallen, in dieser neuen, offenen Zombie-Welt. Aber das Finale mit seinen überraschenden Wendungen und Ereignissen war doch recht gelungen. So wäre es für mich schon ein zufriedenstellendes Ende. Eine fünfte Staffel finde ich deshalb schon etwas riskant.
    Was mich unter Anderem etwas stört ist, dass Liv's Familie nicht mehr vor kam. Eigentlich hatte die ja den Kontakt abgebrochen, weil Liv ihnen nichts von der Existenz von Zombies erzählen wollte und so ihr Handeln nicht verstanden haben. Das hätte sich dann ja eigentlich schon längst ändern müssen. Wäre schön, wenn die dann in Staffel 5 wenigstens noch Mal wieder auftauchen.
    Ansonsten sehe ich die Serie sehr gerne und würde mich über eine gelungene Fortsetzung sehr freuen.
  • Nerd schrieb am 17.11.2018, 14.23 Uhr:
    Die 4. Staffel ist definitiv die bisher schwächste. Bis jetzt jedenfalls. Bin bei Folge 9. Glaub kaum das der Rest noch was rausreißen kann.
  • floyd_83 schrieb am 02.11.2017, 22.55 Uhr:
    Geht es nur mir so oder sind in den Rückblicken seit Staffel 3 Szenen, die nicht gezeigt wurden? Z.B. das Gespräch zwischen Don nachdem er Blaines Vater aufgetaut hat? Wann war das???
  • streamingfan schrieb am 10.09.2017, 18.44 Uhr:
    Bei sixx wurde festgelegt, mit welchen Serien demnächst die donnerstägliche Mystery-Night bestritten wird: Die dritte Staffel von "iZombie" startet dort am 19. Oktober um 20.15 Uhr, gefolgt von der zweiten Staffel von "The Magicians" ab 21.10 Uhr.
  • Stefan_G schrieb am 09.09.2017, 20.49 Uhr:
    Schade, dass es nicht auch im Pay-TV ("TNT Serie") läuft...
  • SuperHazeGandalf schrieb am 18.05.2017, 18.21 Uhr:
    Mahlzeit! Wieso ist Payton nochmal verschwunden und wieso ist sie nich mehr mit Liv im Guten? 😅 Voll vergessen
  • Phantomias schrieb am 11.10.2016, 06.27 Uhr:
    Kam mir das nur so vor, oder war die letzte Episoden der zweiten Staffel auf sixx extrem geschnitten?
    • Alfred_Kniesel schrieb am 12.10.2016, 16.51 Uhr:
      Mir ist nichts aufgefallen.
      Kannst du bestimmte Bespiele nennen?
  • streamingfan schrieb am 18.04.2016, 19.04 Uhr:
    sixx wird ab 02. Juni 2016 immer donnerstags um 20.15 Uhr die zweite Staffel von iZombie ausstrahlen.
  • User 686136 schrieb am 15.04.2016, 13.23 Uhr:
    Ist schon ein Starttermin für die 2. Staffel bei Sixx gekannt?
  • GreyGull schrieb am 05.03.2016, 17.30 Uhr:
    Hallo iZombie-Fans!
    Wer sich intensiver mit der Serie auseinandersetzen möchte und es leid ist, sich immer wieder mühsam Informationen aus dem Internet zusammenzusuchen, ist herzlich eingeladen, sich im offiziellen deutschen Fanforum zu iZOMBIE zu registrieren: http://mystery-serien-forum.de
    Dort versorgen wir euch mit Hintergründen zu Regie und Produktion, Links zu Veröffentlichungen, Bild- und Videomaterial, ständig aktuellen News, Charakter- und Darstellerinfos und auch einem sehr umfangreichen Episodenguide zur Serie. In all diesen Bereichen könnt ihr natürlich ordentlich mitdiskutieren und zum Wachstum beitragen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen :-)
    Bei weiteren Fragen zögert nicht, den Forum-Support anzuschreiben: GreyGull_Haven@gmx.net
  • iZombie-Fan schrieb am 18.12.2015, 19.14 Uhr:
    Kurzes Video zur Serie iZombie:
    https://www.youtube.com/watch?v=dycMoHn27ao
    Lieblingsserien 4-ever
  • iZombie-Fan schrieb am 16.12.2015, 19.33 Uhr:
    Wer mehr Infos zur Serie iZombie möchte, wird auf dieser Seite fündig:
    http://izombie.wikia.com/wiki/IZombie_Wiki
    • Fan-Serien schrieb am 23.03.2016, 13.02 Uhr:
      Cooles Bild zur Lieblingsserie iZombie:
      http://www.warnerbros.com/sites/default/files/styles/key_art_270x400/public/izombie_onair_keyart.jpg?itok=03_Nv0AG
      ( iZombie-Fan (geb. 1990) )