Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

Jack Clementi - Anruf genügt

(Big Man / Il Professore) 
I/F/D, 1988–1989

Jack Clementi - Anruf genügt
  • 230 Fans
  • Serienwertung4 19754.41von 17 Stimmeneigene: –

"Jack Clementi - Anruf genügt"-Serienforum

  • Chris7 schrieb am 25.10.2023, 00.40 Uhr:
    "Jack Clementi" läuft auch seit Mai (!!) 2023 auf dem frei-empfangbaren Sender "Crime Time" immer montags bis freitags um 18:45 Uhr als originale 6-teilige Spielfilmfassung durch und durch und durch und durch und ... ähm. naja usw. halt (gibt wohl seeeehr wenig Serien, die "Crime Time" eingekauft hat.)
    I. d. Regel werden die gezeigten 5 Filme dann am Samstag noch einmal wiederholt (ca. ab 10:00 Uhr).
  • LuckyVelden2000 schrieb am 04.12.2022, 14.45 Uhr:
    Wann kommen die Folgen online?
  • Chris7 schrieb am 27.06.2016, 23.51 Uhr:
    Genau zwei Monate, nachdem Bud Spencers dt. Stimme Wolfgang Hess verstarb, ist heute am 27.06.2016 auch Bud Spencer selbst gestorben. Rest in Peace!
  • Axel schrieb am 18.06.2011, 00.00 Uhr:
    Bald gibts die Serie auf DVD. LEIDER sagen die Boxcover aber aus, sie sind wieder nur 2 weitere "Bud Spencer Boxen" und der Eigentliche Titel "Jack Clementi - Anruf genügt" ist äußerst unsinnig auf zwei Zeilen verschoben und über die Hälfte kleiner als die riesigen Buchstaben... Koch Media ist sonst super aber diese Gestaltung ich daneben!
    ...das Extra "Exklusiv produziertes Featurette" ist dagegen wieder was positives
  • Michael schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    habe soeben was entdeckt:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002J2XXAQ/wunschliste
    worum handelt es sich hier? Wird das eine DVD-Veröffentlichung der Serie?
    Gruß Michael
  • Axel schrieb am 20.06.2008, 00.00 Uhr:
    PAY-TV, die 13. - oh man ist doch unglaublich
  • axel schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, nach 3 jahren Voten (siehe Eintrag 12/04) hat sich nicht so viel getan... "Jack" wird zwar fast ständig im payTV gezeigt aber wie viele können sich das denn leisten? ich nicht. Das ZDF, 3-Sat oder arte könnten diesen euro-Krimi mal wieder ins Programm nehmen!!! Da ist dann auch wenigstens keine werbung... aber hoffentlich nicht nachts um 2Uhr
  • tanja schirmer schrieb am 12.07.2006, 00.00 Uhr:
    hi ich habe auch diese gesehn und habe mir fast alle folgen auf video augenommen ich wollte aber mal fragen ob diese serien auf dvd kommen weil ich fand die serie klasse oder wann sie mal wieder im tv fernsehn kommen zum beispiel bei zdf rtl oder bei das vierte weil ich würde gerne mal wieder diese sehn ich hoffe das man diese serien bald mal im tv sieht.
  • Dani schrieb am 06.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich erinnere mich an die ersten Folgen anfangs der 90er Jahre. Aus dieser 6teiligen Serie stammt auch das Lied "Santa Maria" von Oliver Onions.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Sven Steinhöfer schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ist zwar schon sehr lange her dass die Serie lief, aber ich erinnere mich das Bud ( Jack Clementi )in einem Audi 100, vom Typ 43, beinahe eine Klippe hinabstürzte, wenn ich nicht irre, im Filmabspann zu sehen...!?
  • axel schrieb am 01.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, leider ist es schon wieder sehr lange her dass "Jach Clementi" gesendet wurde. die Erstausstrahlung habe ich zwar gesehen aber kann mich nicht mehr so genau erinnern. Und leider - wenn ich mich richtig erinnere- hat Bud eine unpassende Stimme in der deutsch Fassung. Trotzdem freu ich mich wenn es mal wieder läuft! Also kräftig voten!
    Bye, Axel aus Magdeburg.