Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
169

Jack the Ripper

(Jack the Ripper) 
GB, 1988

  • 169 Fans
  • Serienwertung3 28862.75von 8 Stimmeneigene: –

"Jack the Ripper"-Serienforum

  • Heidi schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich würde gerne den Film mit der ursprünglichen deutschen Synchronisation sehen! Warum kann man diesen Film nicht mit der besseren Synchronisation auf DVD bringen, wenn diese damals schon im Fernsehen gezeigt wurde?
  • allerteuerste schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    hallo, interessierte,
    wir bauen gerade an unserer eigenen HP nebst forum. das forum läuft übrigens schon. schaut rein, wenn ihr lust habt ---> www.jack-the-ripper.net/forum
  • Harald schrieb am 19.08.2006, 00.00 Uhr:
    Habe gerade eine super Internetseite zu diesem Thema gefunden: www.jacktheripper.de
    In deren Forum wird auch über den Michael Caine Film diskutiert. Super empfehlenswert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
  • Danijel schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hm, naja ursprünglich war es ja auch eine zweiteilige TV-Serie. Wie gesagt ich empfehle die englische DVD, wie so oft.
  • Thomas Schneider schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Die DVD in DEUTSCH ist da. Die Enttäuschung war groß.
    Die Synchronisation entspricht nicht der aus dem Kaufvideo von 1992 und ist wesentlich schlechter. Schade... da hat die DVD das bessere Bild, mein altes Video den besseren Ton.
    Auch war das Video ein gesamter Film, die DVD bringt zwei Teile.
  • Danijel schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
    ...hab mir die DVD bei meinem letzten Schottland-Urlaub geholt 16 Pfund...recht teuer aber lohnen tut es sich. Nicht nur der Film, auch die Extras sind klasse (u.a. die erste nie veröffentlichte Fassung/Scheinbar war JTR als mehrteilige längere Fernsehserie geplant und teilweise schon abgefilmt, ehe man sich für den Zweitteiler entschied.)
  • Mischi schrieb am 14.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hab mir den Film mal bei Ebay ersteigert, weil ich ihn unbedingt sehen wollte. Hmm, na ja, ganz nett, aber ich fand From Hell besser :-)
  • David Busch schrieb am 26.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ein sehr toller Film, sehr gut gedreht, sehr gut besetzt, einfach sehenswert, ein muss für jeden Fan und nichtfan dieses Genres.
  • Carlo schrieb am 19.11.2003, 00.00 Uhr:
    Der Film ist besser als die Johnny Depp Version, da er sich stärker an den historischen Fakten orientiert. Die am Ende vertretene These um die Identität des Mörders kann aufgrund neuer Fakten aber wohl verworfen werden.
  • Schneider, Thomas schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
    Wann kommt dieser Film in DEUTSCH!!! auf DVD?
  • Danijel Majic schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ach wieder eine dieser geilen britischen TV-Kurzserien... na soll ich euch verraten wer "jack the ripper" ist?