Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Jagdpiloten - Fliegen am Limit

(Pilote de Chasse) 
F, 2003

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 10131noch keine Wertungeigene: –

Jagdpiloten - Fliegen am Limit Episodenliste

Filter:

Doku-Soap in 5 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Erste Flugversuche
    arte, 08.03.2004
    Wie ihre Kollegen desselben Ausbildungsjahrgangs haben sich Zlip, Koub, Tigrou, Manu, Schtak, Buggy und Pif nach dem Abitur zum Dienst bei den Luftstreitkräften verpflichtet und eine dreijährige Ausbildung an Propellerflugzeugen absolviert. Aber bevor sie das erste Mal mit einem Jagdflieger in die ...
  • 2.02Der Traum vom Fliegen
    arte, 09.03.2004
    Die Schüler des Jahrgangs 03 Alpha sind zum ersten Flug mit der Maschine zugelassen. Sie haben die Theorie bestanden, auch wenn Manu beinahe am Flugsimulator gescheitert wäre. Sie werden in die Jagdstaffel aufgenommen, und in ein paar Tagen steuern sie zum ersten Mal ein Düsenflugzeug ...
  • 3.03Stürmische Zeiten
    arte, 10.03.2004
    Nach dem ersten, in Hochstimmung vollbrachten Flug stehen Koub, Schtak, Zlip und den anderen 80 weitere Flüge bevor, weil sie beweisen müssen, dass sie das Zeug zum Jagdpiloten haben - und jeder Flug kann der letzte sein. Koub muss jetzt zeigen, dass er trotz der Anfangsschwierigkeiten fähig ist, ...
  • 4.04Im Sturzflug
    arte, 11.03.2004
    Alle Flugschüler haben die ersten fünf Etappen erfolgreich absolviert. Sie werden in die zweite Staffel aufgenommen, aber sie haben noch 70 Flüge zu bestehen, bevor sie zu Jagdpiloten werden. Koub wäre beinahe auf der Strecke geblieben, und allen ist wieder einmal bewusst geworden, dass jeder Flug ...
  • 5.05Auf der Zielgeraden
    arte, 12.03.2004
    Obwohl Koub einen Monat lang mit allerhand Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, entwickelt er sich jetzt zu einem der fähigsten Kandidaten. Zlip wird nicht mehr flugkrank, und Tigrou hat sein Ohrproblem beheben können. Alle sehen Licht am Ende des Tunnels. Doch Pif und Manu haben ihren Flugkredit ...