Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Jahre der Verheerung
(Years of Living Dangerously) USA, 2014–2016

40 Fans- Serienwertung0 25213noch keine Wertungeigene: –
Jahre der Verheerung Episodenguide
Staffel 2
Verfügbar im Prime Video Shop und auf DVD
Sortieren nach:
S Staffel E Episode Stream im TV - 10.201Wettlauf gegen die Zeit National Geographic, 03.12.2016David Letterman begibt sich auf eine eindrückliche Reise nach Indien. Der ehemalige Late Night Show - Moderator erkundigt sich über das ineffiziente Energienetz. Derweil reist Cecily Strong nach Florida und Nevada.
- 11.202Nach uns die Sintflut? National Geographic, 10.12.2016Schauspieler Jack Black erfährt bei seinen Untersuchungen, dass Miami aufgrund des CO2-Ausstosses eines Tages im Meer versinken könnte. Sein Kollege Ian Sommerhalder kommt seinerseits auch zu schlimmen Erkenntnissen...
- 12.203Die große Dürre National Geographic, 17.12.2016Auch Gebiete der USA sind von extremen Dürren und Ernteausfällen betroffen. Wie wirken sich diese Veränderungen auf das Leben der Menschen aus und was können die Regierungen tun, um die Katastrophe doch noch verhindern?
- 13.204Kampf ums schwarze Gold National Geographic, 07.01.2017Arnold Schwarzenegger hinterfragt warum das US-Militär nicht erneuerbare Energien nutzt. Derweil reist das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen in den Regenwald des Amazonas, der nach wie vor rücksichtslos abgeholzt wird.
- 14.205Kollaps der Ozeane National Geographic, 14.01.2017Ein Grossteil der Erderwärmung wird von den Meeren absorbiert. Die Folgen sind unkalkulierbar. Schauspieler Joshua Jackson reist zum Great Barrier Reef und den Philippinen um sich ein Bild der Veränderungen zu machen.
- 15.206Bedrohung im Tierreich National Geographic, 21.01.2017Immer mehr Tierarten sind vom Aussterben bedroht und der fortschreitende Klimawandel verstärkt diesen Trend. Schauspieler Aasif Mandvi und seine Kollegin Nikki Reed gehen den Ursachen für dieses Phänomen auf den Grund.
- 16.207Mit Vollgas in die Zukunft National Geographic, 28.01.2017Der US-Kongress blockiert Gesetze zum Klimawandel. Schauspieler Bradley Whitford versucht herauszufinden, wodurch sich diese Volksvertreter beeinflussen lassen. Ty Burrell recherchiert in der Automobil-Lobby.
- 17.208Zeit zu handeln National Geographic, 04.02.2017Was unternehmen China und Indien als die mit Abstand grössten CO2-Emittenten um eines Tages unabhängig von der Kohle zu sein? Schauspielerin Sigourney Weaver recherchiert in China und Kollegin America Ferrera in den USA.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.