Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
233

Jake 2.0

USA, 2003–2004

  • 233 Fans
  • Serienwertung0 7803noch keine Wertungeigene: –

"Jake 2.0"-Serienforum

  • Jules schrieb am 19.11.2006, 00.00 Uhr:
    Warum müssen die besten Serien eigentlich immer eingefroren werden? Ehrlich gesagt kann ich da die Prduktion nicht verstehen, die hatten doch wirklich mal was (fast) Neues und lassen es einschlafen...
  • Elena schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist echt die beste Serie aeit langem ich hoffe auch das es noch eine 2.Staffel gibt ich bin richtig im Nanitenfieber !!!
    JAKE 2.0 forever !
  • gladiator schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    super serie weiter so hoffe das es ein 2 Staffel gibt
    aber bitte nicht um 6 uhr morgens
  • Caro schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi ihr!
    hab die serie heut zum ersten mal gesehen. Einfach geil!!!
    wenn wer von euch weiß, ab wann es die DVD-Collection gibt, bitte schreibt das hier irgendwo in eine solche kommentarsammlung!
    danke
  • TommyK schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Es gibt definitiv nur die eine Staffel. Hätte ja eigentlich gedacht, daß gestern die letzte Folge lief, aber wie ich sehe sind noch drei weitere Episoden angekündigt, was aber dann auch die letzten sind.
  • Manuel schrieb am 01.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie Hammer geil.
    Vielleicht kann mir einer ja mal sagen,ob es nicht eine Offiezelle Homepage gibt,das nur über diese Serie enthält.?
    und weiss einer Wieviele staffeln ingesamt gibt?
    Ich hoffe ja und das der Sender Prosieben sie alle zeigt.!!!
  • chaosbaer1965 schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Also, ist doch echt eine Frechheit, diese Serie auf Samstag 6:30 Uhr zu verlegen. Habe es auch erst zu spät mitbekommen. Na, dem Sender schreibe ich jedenfalls meine Meinung.
  • Mario schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    hello guten abend,
    wusste seit ebend nicht einmal das jack 2.0 weiter läuft, das es auf Samstag früh verlegt wurde. Ich finde es wirklich SCHEIßE das die nicht dafür Werbung machen. Die machen doch für jeden Scheiß Werbung.
  • N3XUS schrieb am 25.03.2006, 00.00 Uhr:
    Habs auch verpasst.
    War ne neue Folge heute.Alle restlichen Folgen der ersten Staffel kommen jetzt um diese beschissene Uhrzeit. So ein Mist das Pro7 nix wiederholt. Hat bestimmt niemand gesehen und ich kenne auch keinen der es aufgenommen hat.
  • mini136 schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich bis jetzt nur eine Episode verfolgt habe, bin ich begeistert. Weiter so!
  • Romeo schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hatte mich schon sehr auf morgen gefreut und mußte nun leider feststellen, dass ich Jake 2.0 heute früh, natürlich leider verpasst habe! Danke Pro 7!!! Wenn man wenigstens die Serie in der darauffolgenden Nacht wiederholen würde, aber solange nur Quoten zählen, wird man als Zusschauer keine Wünsche stellen dürfen. Zumindest werden solche leider nur selten erhört. Kann man nur hoffen, dass Pro 7 oder ein anderer Sender die Serie irgendwann mal wiederholen wird, aber wie kann ich nur solche Forderungen stellen...
  • Jake Foley schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi
    Hab die heutige Folge verpasst. (wer schaut schon um 6 uhr morgens...) War es ne neue Folge oder ne Wiederholung?
  • Manuel schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie von Anfang an KLASSE. Schade nur, dass der Sendeplatz auf Samstag um 06:45 verschoben wurde und man es nicht einmal für nötig erachtet hat, die Fans zu informieren. Allerdings wurde dies ja schon mit ganz anderen Serien gemacht. Eine übliche Praxis um Serien mit mittlerer Einschaltquote den Gnadenstoß zu geben. Meines Erachtens wird die Serie wahrscheinlich nicht mehr bei Pro Sieben wiederholt. (Irre mich jedoch gerne!) Sollte hierzu eine DVD-Collection in Deutsch erscheinen, werde ich mir diese sofort ergattern. So viel ich weiß ist bereits eine in Englisch auf dem Markt. Wie auch immer, die Serie hat das gewisses Etwas, das zum Schauen verlockt. Ich bin für jede Folge dankbar.
  • unbekannt schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    ab 18. märz laufen ja wiederholungen!
  • Simara schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist auch besser als ich dachte. Vor allem die letzte Folge hat mir sehr gefallen.
    Leider verschwindet die Serie ab dem 18.03. auf den Samstagmorgen (06:10 Uhr oder später). Der Sendeplatz ist noch viel schlimmer. Dort werden die Quoten bestimmt nicht besser.