Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
169

Jenke. Crime.

D, 2021–

Jenke. Crime.
  • 169 Fans
  • Serienwertung5 419284.71von 7 Stimmeneigene: –

Jenke. Crime. Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei Joyn

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 5.201Detlef Kowalewski - Der berüchtigte Ausbrecherkönig
    ProSieben, 13.09.2022
    In den 80er Jahren ein aufstrebender Rockstar und Millionär - in den 90er Jahren verurteilter Drogendealer und international gesuchter Straftäter, der zwei Mal aus Hochsicherheitsgefängnissen ausbricht. "Mich hält keiner auf!", erklärt Detlef Kowalewski seine damalige Haltung ...
  • 6.202Olivera Cirkovic - Die Meisterdiebin
    ProSieben, 20.09.2022
    Olivera Cirkovic war National-Basketballspielerin, bevor sie ins kriminelle Milieu abglitt - und sich der legendären "Pink-Panther Bande" anschloss, die zahlreiche spektakuläre Juwelen-Diebstähle beging.
  • 7.203Dieter Gurkasch - Der verurteilte Mörder und Yogalehrer
    ProSieben, 27.09.2022
    Dieter Gurkasch saß wegen Raub, Mord und Gewaltverbrechen über 25 Jahre hinter Gittern. Jenke von Wilmsdorff erzählt er von seiner kriminellen Vergangenheit - und wie er durch Yoga hinter Gittern geläutert zu sich selbst fand.
  • 8.204Mario Forster - Doppelleben als Rockerclub-Mitglied und V-Mann des LKA
    ProSieben, 04.10.2022